°• Der Hamburg-Thread •°
25.01.2012 19:25
Zitat von KillerTasche:
Zitat von annka11:
Zitat von KillerTasche:
annka, wir müssen uns auch nochmal treffen,
wohnen doch in einem Ortkenne dich noch mit Minibauchi
![]()
![]()
ja, und aus minibauch wurd FettMamaund nun.. nicht der rede wert
![]()
können und ja mal bei guten wetter treffenhab deine nummer glaub ich sogar noch. (hab in der zw zeit mein handy gewechselt, daher ungewiss)
![]()
wann hatten wir uns getroffen?![]()
hab seit Mai'11 eine neue Nummer![]()
aber klar können wir das machen![]()
könntest auch zu mir kommen,
hier ists warm![]()
hmm glaub das war paar monate später. es war ja richtig warm an dem tag!

hab immom viel aufm zettel aber können es gern mal machen.

sag mal machst du i-wie/i-wo sport?
und wann gehst du wieder arbeiten? - hast du schon eine Kita in aussicht bzw dir welche angeschaut? - muss mich dringend darum kümmern da ich ende des jahres spätestens sommer 2013 wieder arbeiten gehen möchte und die kleine soll in deine 08/15 kita.

25.01.2012 20:07
also die Kita von der St. Michael-Kirche soll gut sein mein Andre,
nur da gehen erst Kids am 3 rein und dürfen auch erst mit 19 Monaten angemeldet werden so weit ich weiß.
Ansonsten weiß ich nur das Mütterzentrum, die betreuen auch Kids, auch jünger und das auf ehrenamtlicher Basis. Müsste man sich mal angucken.
Ansonsten weiter bin ich auch noch nicht mit dem informieren
mit dem Treffen kriegen wir das sicherlich mal hin
komm einfach auf mich zu wann du Zeit hast
nur da gehen erst Kids am 3 rein und dürfen auch erst mit 19 Monaten angemeldet werden so weit ich weiß.
Ansonsten weiß ich nur das Mütterzentrum, die betreuen auch Kids, auch jünger und das auf ehrenamtlicher Basis. Müsste man sich mal angucken.
Ansonsten weiter bin ich auch noch nicht mit dem informieren

mit dem Treffen kriegen wir das sicherlich mal hin

komm einfach auf mich zu wann du Zeit hast

29.01.2012 08:37
Wünsch euch einen schön Sonntag
So hab jetzt die Top Ten mit Vornamen fertig,mal sehen wieviel mein Mann diesmal wegstreicht
.In der ersten ss passte ihn ja keinen der Namen,und zum schluss gab er sich bei meinem Favoriten geschlagen

So hab jetzt die Top Ten mit Vornamen fertig,mal sehen wieviel mein Mann diesmal wegstreicht

29.01.2012 10:17
Zitat von wellimutti:
Wünsch euch einen schön Sonntag![]()
So hab jetzt die Top Ten mit Vornamen fertig,mal sehen wieviel mein Mann diesmal wegstreicht.In der ersten ss passte ihn ja keinen der Namen,und zum schluss gab er sich bei meinem Favoriten geschlagen
![]()
wie is denn eure top ten???

29.01.2012 10:29
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von wellimutti:
Wünsch euch einen schön Sonntag![]()
So hab jetzt die Top Ten mit Vornamen fertig,mal sehen wieviel mein Mann diesmal wegstreicht.In der ersten ss passte ihn ja keinen der Namen,und zum schluss gab er sich bei meinem Favoriten geschlagen
![]()
wie is denn eure top ten???![]()
Naja ist ja meine Top Ten,mein Mann hat beim Frühstück wieder erwarten alle abgeleht

29.01.2012 10:31
danke aber solangsam habe i keine lust mehr...![]()
Ist ja nimmer lang,bei meinem Sohn hatte ich in der 35ssw kein Bock mehr,und in der 36ssw kam er dann.Was wirds denn bei euch
29.01.2012 10:33
welche namen standen denn drauf?oder magst die nicht verraten??
bei uns wird es ein junge
ein kleiner karl
ab donnerstag mittag darf er sich von mir aus auch auf den weg machen! dann habe i meine letzte prüfung hoffentlich hinter mir
bei uns wird es ein junge

29.01.2012 10:37
welche namen standen denn drauf?oder magst die nicht verraten??
bei uns wird es ein jungeein kleiner karl
ab donnerstag mittag darf er sich von mir aus auch auf den weg machen! dann habe i meine letzte prüfung hoffentlich hinter mir
![]()
Ich hab vorwiegend wieder Namen drauf,die schon auf der Lieste stand vom unseren Sternchen.Meine Lieblingsnamen sind ja Josefine,Isabella,Frya,Jasper Janosch und Paul
Was für ne Prüfung ist das denn??
**
Die Kleinen kommen wenns ihnen passt meist

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt