Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Linchen89
111 Beiträge
14.10.2012 19:36
Zitat von Usa83:

tjaaaaa, nu biste ja richtig

hier ist auch mal mehr und mal weniger los ist immer unterschiedlich.
aber wenn du fragen hast, kannst du die auch gerne hier stellen.. es wird sich immer einer finden, der antwortet

Ja das klingt doch supi =) Bin nämlich im Beschäftigungsverbot und ab und an wenn alles was man so machen kann wenn man nicht arbeiten kann erledigt ist brauch man dann doch mal bissel Gesabbel nebenbei und da sind Gleichgesinnte oder welche die es kennen ja schon supi
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2012 19:39
ja, quatschen muss sein. wie gesagt, dienstag treffen sich einige mädels am abend....

wo nun eigentlich????? *überlesen hat*

da kannste ja sonst auch mitkommen
anakey
6743 Beiträge
14.10.2012 19:40
Zitat von Linchen89:

Zitat von Usa83:

aber wenn du fragen hast, kannst du die auch gerne hier stellen.. es wird sich immer einer finden, der antwortet

Ja das klingt doch supi =) Bin nämlich im Beschäftigungsverbot und ab und an wenn alles was man so machen kann wenn man nicht arbeiten kann erledigt ist brauch man dann doch mal bissel Gesabbel nebenbei und da sind Gleichgesinnte oder welche die es kennen ja schon supi

in welcher Woche bist du denn?
Ich bin quasi seit der 8.SSW zu haus. hab vom chef n BV bekommen und hui-wie oft hatte ich das Gefühl,mir fällt die Decke auf den Kopf.
Linchen89
111 Beiträge
14.10.2012 19:42
Zitat von anakey:

Zitat von Linchen89:

Zitat von Usa83:

in welcher Woche bist du denn?
Ich bin quasi seit der 8.SSW zu haus. hab vom chef n BV bekommen und hui-wie oft hatte ich das Gefühl,mir fällt die Decke auf den Kopf.

Ich bin jetzt 23+6. Bin aber schon seit der 14-ten Woche zu Hause ansich geht es.Haushalt, Ämter, nachmittags kann man sich ja auch dann mal mit Leuten treffen die arbeiten sind und mein schatz ist ja dann auch da aber manchmal fühlt man sich schon etwas ungebraucht und sinnlos.Aber bald ist ja das Krümelchen da
Linchen89
111 Beiträge
14.10.2012 19:43
Zitat von Usa83:

ja, quatschen muss sein. wie gesagt, dienstag treffen sich einige mädels am abend....

Dienstag is schlecht. Da hab ich Tag mit meiner Schwester =) aber das wird ja vll nicht das letzte Treffen gewesen sein oder?
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2012 19:45
Zitat von Linchen89:

Zitat von Usa83:

Dienstag is schlecht. Da hab ich Tag mit meiner Schwester =) aber das wird ja vll nicht das letzte Treffen gewesen sein oder?

das treffen is ja abends

ne, also da wird es sicherlich noch andere treffen geben
Linchen89
111 Beiträge
14.10.2012 19:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Linchen89:

Zitat von Usa83:

das treffen is ja abends

ne, also da wird es sicherlich noch andere treffen geben

Hehe meine Schwester hat auch erst abends Zeit.Die arbeitet ja auch.Bin die einzige die zur Zeit zu Hause rumlungert
Aber wär klasse wenn du wenn nochmal was ansteht und ich das nich sehe ne Nachricht schreibst oder so =)
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2012 20:14
merk dir das thema und es geht dir keine info verloren
sorry, musste grad mal nen all springer gucken
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 20:16
huhu ihr lieben

willkommen linchen......

zu dienstag ich hatte mich ja eingetragen das ich komme muss das leider absagen weil mein mann der von heute nachmittag bis dienstag nachmittag ja gearbeitet hätte.....und nun ist es so das er grad nach hause gekommen ist und ich ihn morgen zur arbeit fahren muss weil er auf jeden fall bis samstag wenn nicht noch länger dann auf arbeit sein wird.....und somit hab ich niemanden für die kidz dienstag abend......schade das bei uns immer irgendwas dazwischen kommt das ich es bis jetzt noch nie geschafft hab......
Luni2004
2852 Beiträge
14.10.2012 20:23
Hey ihr lieben

Melde mich auch mal wieder

linchen

Wo aus HH kommst du ???

Achja bin voll Stolz, mein kleiner bekommt bereits seinen ersten Zahn
Maren88
1306 Beiträge
14.10.2012 20:42
Zitat von sandyujohanna:

huhu ihr lieben

willkommen linchen......

zu dienstag ich hatte mich ja eingetragen das ich komme muss das leider absagen weil mein mann der von heute nachmittag bis dienstag nachmittag ja gearbeitet hätte.....und nun ist es so das er grad nach hause gekommen ist und ich ihn morgen zur arbeit fahren muss weil er auf jeden fall bis samstag wenn nicht noch länger dann auf arbeit sein wird.....und somit hab ich niemanden für die kidz dienstag abend......schade das bei uns immer irgendwas dazwischen kommt das ich es bis jetzt noch nie geschafft hab......

das ist schade, daber trag dich dann am besten wieder aus. ich werd den link gleich nochmal reinstellen. ich wollte nämich n tisch bestellen,weil wenn wir dann 5 mädels oder mehr sind wäre das glaub ich besser.
Maren88
1306 Beiträge
14.10.2012 20:43
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2012 20:43
wo treffen wir uns denn nun überhaupt????
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 20:51
Zitat von Maren88:

Zitat von sandyujohanna:

huhu ihr lieben

willkommen linchen......

das ist schade, daber trag dich dann am besten wieder aus. ich werd den link gleich nochmal reinstellen. ich wollte nämich n tisch bestellen,weil wenn wir dann 5 mädels oder mehr sind wäre das glaub ich besser.

hab ich gemacht kannst du nur einma schauen ob das geklappt hat danke

ja ich find es auch mehr als schade.....weil so ne ganze woche wo man allein ist ist schon nicht so schön....aber hab hier in der nähe halt niemanden der sich abends hier hersetzen würde.....ist ja nur auf die babyphone aufpassen aber nachbarn haben alle selber kleine kidz und familie wohnt zu weit weg......
Linchen89
111 Beiträge
14.10.2012 20:58
Zitat von Luni2004:

Hey ihr lieben

Melde mich auch mal wieder

linchen

Wo aus HH kommst du ???

Achja bin voll Stolz, mein kleiner bekommt bereits seinen ersten Zahn

Hey, ich komme aus Bramfeld.Bin aber erst nen knappes Jahr in Hamburg und du? Hehw und Glückwunsch an den kleinen Mann zum Ersten Zahn und dir gute Nerven für die Krokodilstränen von ihm wenns weh tut :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt