Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 12:18
Zitat von MoMMySkullAholic:

Namenssuche ist auch Geschmackssache finde ich
ich mag diese urtypischen Namen nicht so, da ich aufs außergewöhnliche stehe

Ja ist ja auch nicht schlimm. Wie du schon sagst ist Geschmackssache und da ist jeder so wie er ist. Es war auch echt eigentlich nervig wo rauskam das es ein Mädchen ist hat jeeeeder seinen Senf dazu gegeben und war eingeschnappt wenn man den Namen nicht mochte oder die anderen deinen nicht mochten^^ da hab ich dann echt aufm Tisch gehauen und gesagt Leute es ist unser Kind und wenn ich das weiß Gott wie nenne. Sie wird so geliebt wie sie auf die Welt kommt, egal wie sie heißt, auch von euch! Und da war dann Ruhe
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.10.2012 12:21
Zitat von Linchen89:

Ja ist ja auch nicht schlimm. Wie du schon sagst ist Geschmackssache und da ist jeder so wie er ist. Es war auch echt eigentlich nervig wo rauskam das es ein Mädchen ist hat jeeeeder seinen Senf dazu gegeben und war eingeschnappt wenn man den Namen nicht mochte oder die anderen deinen nicht mochten^^ da hab ich dann echt aufm Tisch gehauen und gesagt Leute es ist unser Kind und wenn ich das weiß Gott wie nenne. Sie wird so geliebt wie sie auf die Welt kommt, egal wie sie heißt, auch von euch! Und da war dann Ruhe

sehr gut auf den Tisch gehauen
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 12:24
Hat zumindest gefruchtet
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 12:37
Sagt mal wenn ich bei Lilypie nen Ticker erstelle und den Code hier einfüge und auf absenden gehe. Sagt er mir immer Tickercode fehlerhaft. Hatte das schonmal jemand? Möchte auch gerne nen anderen Ticker haben
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 12:43
Zitat von Linchen89:

Sagt mal wenn ich bei Lilypie nen Ticker erstelle und den Code hier einfüge und auf absenden gehe. Sagt er mir immer Tickercode fehlerhaft. Hatte das schonmal jemand? Möchte auch gerne nen anderen Ticker haben

Kommando zurüüüück!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...habs gefunden ;-D
Maren88
1306 Beiträge
15.10.2012 13:06

Zitat von Linchen89:

sehr gut auf den Tisch gehauen

wir verraten unsere namen deswegen auch niemandem aber vorschläge gab es auch schn genügend und auch wirklich sehr unschöne dabei aber ist ja geschmackssache
Maren88
1306 Beiträge
15.10.2012 13:08
möchte jetzt jemand noch dabei sein beim treffen morgen?
Lousiana mundsburg ab halb 8 sind die ersten da oder halt später.
wer kommt denn jetzt wirklich schon um halb 8? nicht, dass ich dann alleine da sitze
ich bestell dann gleich einen tisch, aber mal für 2 personen mehr, falls sich noch jemand spontan entscheidet.
Usa83
34788 Beiträge
15.10.2012 13:09
ich denke, dass ich auch ab halb da sein werde...
wie erkennen wir uns denn??
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 13:13
Zitat von Maren88:

wir verraten unsere namen deswegen auch niemandem aber vorschläge gab es auch schn genügend und auch wirklich sehr unschöne dabei aber ist ja geschmackssache

Das war eigentlich auch erst der Plan aber dann konnten wir nicht mehr an uns halten aber so haben sich jetzt die meisten schon daran gewöhnt und sich mental damit abgefunden, dass es eben so ist
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.10.2012 13:17
hahaha ist das geil......ich bin auch nen ossi

allerdings nicht aus dem norden sondern eher aus dem osten von deutschland.....bin auch leipzig
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 13:19
Zitat von sandyujohanna:

allerdings nicht aus dem norden sondern eher aus dem osten von deutschland.....bin auch leipzig

Da kommen meine Großeltern her...bummeln durch den Leipiger Hbf während man auf den Zug wartet...hab ich das geliebt
Usa83
34788 Beiträge
15.10.2012 13:20
die welt is halt nen dorf
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.10.2012 13:22
Zitat von Linchen89:

Zitat von sandyujohanna:

Da kommen meine Großeltern her...bummeln durch den Leipiger Hbf während man auf den Zug wartet...hab ich das geliebt

ja das stimmt das hat immer spass gemacht.....als ich noch mit dem zug fahren musste hab ich das auch immer gemacht wenn ich meine eltern besucht hab....weil die leben noch in leipzig
Linchen89
111 Beiträge
15.10.2012 13:24

[/quote]

ja das stimmt das hat immer spass gemacht.....als ich noch mit dem zug fahren musste hab ich das auch immer gemacht wenn ich meine eltern besucht hab....weil die leben noch in leipzig
[/quote]

@sandyujohanna

Ich habs halt immer gemacht wenn ich bei meinen Großeltern war. Die sind aber fast 2 Jahren zu meinen Eltern nach Rostock gezogen, zwecks gesicherter Versorgung im Alter und so
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.10.2012 13:42
also ich werd morgen frühestens 21:30 Uhr da sein.
Ich hoffe ich finde das, war da noch nie
aber genau wie erkennen wir uns
wir können uns ja fett MC auf die Stirn schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt