°• Der Hamburg-Thread •°
19.10.2012 21:40
Zitat von Usa83:
für deinen lütten?
macht dein Kia kein hüftscreening??
Ja, genau.
Mein Kinderarzt hat kein Gerät dafür, der vorherige in Rahlstedt auch nicht...
19.10.2012 21:42
ach so... das ja doof...
meiner hat sowas
kann dir dein kia keinen empfehlen??? is ja auch doof...
meiner hat sowas

kann dir dein kia keinen empfehlen??? is ja auch doof...

19.10.2012 21:47
Zitat von Usa83:
ach so... das ja doof...
meiner hat sowas![]()
kann dir dein kia keinen empfehlen??? is ja auch doof...![]()
er hat mir zwei Adressen mitgeben, 1 in Barmek und der andere Ritterstraße.
Beides für mich aber ziemlich schlecht zu erreichen ohne Auto und mein 2 Jähriger muss ja auch mit. hier kommen ja viele aus Farmsen, Rahlstedt und Umgebung,dachte vielleicht kennt da jemand einen

19.10.2012 21:49
wie gesagt, mein kia macht das auch... aber ich weiß nich, ob du da halt "nur" zum screening hin kannst

19.10.2012 21:50
Zitat von Saskia-HH:
Zitat von Usa83:
ach so... das ja doof...
meiner hat sowas![]()
kann dir dein kia keinen empfehlen??? is ja auch doof...![]()
er hat mir zwei Adressen mitgeben, 1 in Barmek und der andere Ritterstraße.
Beides für mich aber ziemlich schlecht zu erreichen ohne Auto und mein 2 Jähriger muss ja auch mit. hier kommen ja viele aus Farmsen, Rahlstedt und Umgebung,dachte vielleicht kennt da jemand einen![]()
Ich war mit meinem kleinen hier http://hamburg.cylex.de/firma-home-hamburg/dr--med --hans-joachim-sommer-1426984.html . Und konnte mich nicht beklagen

21.10.2012 10:38
ich war damals mit Nico auf der Hoheluftchaussee, der is sehr nett und konnte mich nich beklagen
...

21.10.2012 15:50
Mädels was für ein langweiliger aber sonniger Sonntag? Weiß einer ob was hier farmsen-Berne was los ist? Oder hat jemand Lust was zu unternehmen?
21.10.2012 16:56
in farmsen is nix....
wir haben eben einen schönen spaziergang gemacht
das wetter war ja herrlich dafür.
und nu läuft ja auch fussi
wir haben eben einen schönen spaziergang gemacht

und nu läuft ja auch fussi

21.10.2012 17:19
Irgendwie haben wir im Moment immer Pech.... Immer wenn schönes Wetter is, kränkeln wir vor uns hin...

23.10.2012 17:31
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal kurz mitgelesen und wollte jetzt mal zurückkehren.
Ich heiße Katha und bin 24 Jahre alt und in der 30. SSW.
Am 9.1. habe ich ET. Ich wohne erst seit einem Jahr in HH und konnte in den ersten Monaten der Schwangerschaft nicht das Haus verlassen weil es mir sehr schlecht ging (Übelkeit/Erbrechen). Ich hab ein BV und so langsam macht mich die Stubenhockerei wahnsinnig. Leider kenne ich aber niemanden in HH, bzw die 2 die ich kannte scheinen keine Lust auf eine schwangere zu haben
Ich wäre also sehr froh vielleicht jemanden oder gerne auch mehrere nette Mädels kennen zu lernen, die in etwa in meinem Alter sind und wo es irgendwie passt!
Bin auch bei Facebook wer Interesse hat.
ich hatte vor längerer Zeit schon mal kurz mitgelesen und wollte jetzt mal zurückkehren.

Am 9.1. habe ich ET. Ich wohne erst seit einem Jahr in HH und konnte in den ersten Monaten der Schwangerschaft nicht das Haus verlassen weil es mir sehr schlecht ging (Übelkeit/Erbrechen). Ich hab ein BV und so langsam macht mich die Stubenhockerei wahnsinnig. Leider kenne ich aber niemanden in HH, bzw die 2 die ich kannte scheinen keine Lust auf eine schwangere zu haben

Ich wäre also sehr froh vielleicht jemanden oder gerne auch mehrere nette Mädels kennen zu lernen, die in etwa in meinem Alter sind und wo es irgendwie passt!

Bin auch bei Facebook wer Interesse hat.

23.10.2012 17:38
Zitat von Katha_wird_Mama:
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal kurz mitgelesen und wollte jetzt mal zurückkehren.![]()
Am 9.1. habe ich ET. Ich wohne erst seit einem Jahr in HH und konnte in den ersten Monaten der Schwangerschaft nicht das Haus verlassen weil es mir sehr schlecht ging (Übelkeit/Erbrechen). Ich hab ein BV und so langsam macht mich die Stubenhockerei wahnsinnig. Leider kenne ich aber niemanden in HH, bzw die 2 die ich kannte scheinen keine Lust auf eine schwangere zu haben![]()
Ich wäre also sehr froh vielleicht jemanden oder gerne auch mehrere nette Mädels kennen zu lernen, die in etwa in meinem Alter sind und wo es irgendwie passt!![]()
Bin auch bei Facebook wer Interesse hat.![]()
Ich hänge meinen FB-Link einfach mal an

23.10.2012 18:17
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal kurz mitgelesen und wollte jetzt mal zurückkehren.![]()
Am 9.1. habe ich ET. Ich wohne erst seit einem Jahr in HH und konnte in den ersten Monaten der Schwangerschaft nicht das Haus verlassen weil es mir sehr schlecht ging (Übelkeit/Erbrechen). Ich hab ein BV und so langsam macht mich die Stubenhockerei wahnsinnig. Leider kenne ich aber niemanden in HH, bzw die 2 die ich kannte scheinen keine Lust auf eine schwangere zu haben![]()
Ich wäre also sehr froh vielleicht jemanden oder gerne auch mehrere nette Mädels kennen zu lernen, die in etwa in meinem Alter sind und wo es irgendwie passt!![]()
hey hey.... ich bin zwar etwas älter, aber das is ja nich weiter tragisch oder

bin 29

aus welchem stadtteil kommste denn?
23.10.2012 18:21
Zitat von Usa83:
Hallo ihr Lieben,
hey hey.... ich bin zwar etwas älter, aber das is ja nich weiter tragisch oder![]()
bin 29![]()
aus welchem stadtteil kommste denn?
Ich komme aus Altona-Nord. Kaltenkircher Platz falls dir das etwas sagt. 7 Minuten von der S-Bahn Holstenstraße

23.10.2012 18:24
jaaaa, kenne ich... wenn ich arbeite, laufe ich da jeden tag lang
ich arbeite in der holstenstraße
ab februar gehts wieder los...
aber ich komme aus farmsen
marschi ist auch aus altona
ihr wohnt nich sooo weit auseinander

ich arbeite in der holstenstraße

aber ich komme aus farmsen

marschi ist auch aus altona

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt