Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
11.10.2009 22:56
Zitat von NixeE:

Wahnsinn..voll die unterschiedlichen Bauchis...witzig!

Ich creme auch jeden Tag..denke aber es liegt eher am Bindegewebe ob man Streifen bekommt oder nich..hab noch keine und will auch keine mehr..*lach*

genau so denke ich auch.Haba jeden tag gecremt und geölt,nach dem Duschen,wenn ich vorm TV lag aber iwie hat nichts gebracht.zwar creme ich weiter aber nicht mehr so intensiv,sind ja gekommen
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2009 23:08
so hier ein paar bider von meinem bauchi in der 30. woche
hab grad mal wieder zoff mit meinem mann gehabt weil er sich nie zeit nimmt..dann hab ich die bilder halt grad selber gemacht..sehen zwar auch dementsprechend "toll" aus aber besser wie nix

11.10.2009 23:13
Zitat von Phillygirl:

so hier ein paar bider von meinem bauchi in der 30. woche
hab grad mal wieder zoff mit meinem mann gehabt weil er sich nie zeit nimmt..dann hab ich die bilder halt grad selber gemacht..sehen zwar auch dementsprechend "toll" aus aber besser wie nix

Männer ...du hast ne süße kleine Kugel,die bilder sind trotzdem schön geworden
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2009 23:20
ja hatte grad nen riesen streit mit ihm...wegen vieler sachen..unteranderem auch zeitmange..naja
also mein bauch kommt mir auch nicht so groß vor..mein mann findet schon das er riesig ist...komisch
Conny1986
5199 Beiträge
11.10.2009 23:22
Schöne Bäuche habt ihr *neidischguck* Bei mir is alles noch Speck.. kanns gar nicht erwarten bis der fest wird.. Also der bauch.. nich der Speck
Freu mich schon ganz dolle..
11.10.2009 23:28
Zitat von Conny1986:

Schöne Bäuche habt ihr *neidischguck* Bei mir is alles noch Speck.. kanns gar nicht erwarten bis der fest wird.. Also der bauch.. nich der Speck

Hallo Conny
11.10.2009 23:30
Zitat von Conny1986:

Conny1986
5199 Beiträge
Hallo Conny *wink*
Zitat von Phillygirl:

ja hatte grad nen riesen streit mit ihm...wegen vieler sachen..unteranderem auch zeitmange..naja
also mein bauch kommt mir auch nicht so groß vor..mein mann findet schon das er riesig ist...komisch

find ihn auch nicht riesig goss...aber super hübsch...und hast ne tolle figur!!!
Männer....sind doch irgendwie alle gleich! Ich fühl mich auch nicht wirklich ernst genommn...was die SS angeht!
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2009 23:31
danke danke
Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

find ihn auch nicht riesig goss...aber super hübsch...und hast ne tolle figur!!!
Männer....sind doch irgendwie alle gleich! Ich fühl mich auch nicht wirklich ernst genommn...was die SS angeht!

ja cool,könen uns alle die hand reichen.muss meinen Mann auch immer in arsch treten.er sitzt lieber vorm Pc.
Zitat von Conny1986:

Hallo Conny *wink*

ich hab den namen immer gehasst...jetzt gehts langsam! Bist du ne "echte" conny oder ne Cornelia???
Conny1986
5199 Beiträge
11.10.2009 23:32
Zitat von Puschi87:

Zitat von Conny1986:

ich hoffe du lachst aus dem grund aus dem ich gelacht hab :-p

Conny1986
5199 Beiträge
11.10.2009 23:33
Zitat von conny123_4:

Zitat von Conny1986:

Hallo Conny *wink*

ich hab den namen immer gehasst...jetzt gehts langsam! Bist du ne "echte" conny oder ne Cornelia???

Leider Leider Leider eine Cornelia.. ich hasse diesen namen auch
11.10.2009 23:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

ja cool,könen uns alle die hand reichen.muss meinen Mann auch immer in arsch treten.er sitzt lieber vorm Pc.

für meinen ist sollte einfach ales so laufen wie vorher!!!Er schafft es auch noch mich zu fragen ob ich zei kisten zu trinken mitbringe.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt