°°°Dezember-Babybäuche°°°
13.10.2009 08:16
Zitat von Sweety_Tweety:
...neues Bauchibild von heute
Aber ich muss auch sagen, mein Mann meckert auch sofort rum, sobald ich was machen will... "nein, lass das. Das ist zu schwer" etc...aber lieber so, als wenn es ihn nicht interessieren würde. Das fände ich viel schlimmer...![]()
schnuckliger Bauch und echt schönes Foto!!!!
13.10.2009 08:20
so und Thema Männer!
Meiner war in der 1 SS auch so vorsichtig,wenn es nach ihm gegangen wäre hätt ich nix machen dürfen,er hät mich am liebsten noch die vielen Treppenstufen zur Wohnung hochgetragen
und jedes mal wenn ich eine leichte tüte hochgetragen hab,ist er verrückt geworden,obwohl ich ja bis zwei wochen vor der geburt noch gearbeitet hab!!!
und diesmal wollt ich das nicht,wir sind ja nun nicht krank!
klar ich trag nix schweres mehr,bis auf Erik!
Meiner war in der 1 SS auch so vorsichtig,wenn es nach ihm gegangen wäre hätt ich nix machen dürfen,er hät mich am liebsten noch die vielen Treppenstufen zur Wohnung hochgetragen

und diesmal wollt ich das nicht,wir sind ja nun nicht krank!
klar ich trag nix schweres mehr,bis auf Erik!
13.10.2009 11:07
Zitat von leoma:
da schliesse ich mich doch grad mal an:
ich glaub ich hab nen basketball verschluckt28+3 ssw

Sehr schöner Bauch

13.10.2009 13:59
Zitat von Conny1986:
Zitat von leoma:
da schliesse ich mich doch grad mal an:
ich glaub ich hab nen basketball verschluckt28+3 ssw
![]()
![]()
![]()
Sehr schöner BauchKannst du dich noch bewegen?
mach eigentlich noch alles zu hause...natürlich mit hilfe meines mannes....nur beim aufstehen ausm bett hab ich so meine probleme...da komm ich mir sehr walross mäßig vor

13.10.2009 15:05
Ich hab auch mal wieder neue Bauchibilder gemacht
Bauch in der 30+3
Und einmal ohne Sachen
Und nochmal ohne Sachen

Bauch in der 30+3
Und einmal ohne Sachen
Und nochmal ohne Sachen

13.10.2009 15:44
Zitat von Franzi89HH:
Und einmal ohne Sachen
wirklich schöne murmel ... und die haut ... hach

13.10.2009 18:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Franzi89HH:
Und einmal ohne Sachen
wirklich schöne murmel ... und die haut ... hach![]()
Danke schön

13.10.2009 22:02
So ihr lieben hab heute auch mal schnell n paar fotos geschossen...
hier sieht man richtig schön die kleinen feinen streifen ( die zum glück NOCH weiß sind..)
und hier noch im sitzen
hier sieht man richtig schön die kleinen feinen streifen ( die zum glück NOCH weiß sind..)
und hier noch im sitzen

13.10.2009 22:29
soooooo schöne bäuche!!! JenJen...kann dassein dasdein bauch schon nach nten gegangen ist??? Aber super hübsche murmeln haben wir alle...ich mach morgen auch mal wieder eins rein!!
14.10.2009 11:52
34+0
also auch mal wieder von menem zwerg neue hausfotos...ich versteh nicht warum alle immer meinen mein bauch ist soooo riesig...find ihn ganz normal! Oder?
also auch mal wieder von menem zwerg neue hausfotos...ich versteh nicht warum alle immer meinen mein bauch ist soooo riesig...find ihn ganz normal! Oder?
14.10.2009 12:01
Zitat von conny123_4:
34+0
ich find ihn für die 35.woche normal groß...und schick

14.10.2009 12:52
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
34+0
ich find ihn für die 35.woche normal groß...und schick![]()
find ich auch

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt