Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
11.11.2009 11:12
Zitat von alokasie:
na du hast aber auch nicht mehr viele tage auf deinem ticker
süße kleine murmel hast du da, aber du bist insgesamt ziemlich zierlich wie es aussieht ne? ... aber wirklich seehr hübscher bauchi

danke, aber ich glaube das täuscht
wog vor der Schwangerschaft 61kg und jetzt 75kg ...aber alle sagen das sieht man so garnicht da es recht gut verteilt ist...aber is ja auch egal wir wissen alle dafür bekommen wir unsere kleinen und man kann ja hinterher abnehmen
alokasie
12208 Beiträge
11.11.2009 11:15
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von alokasie:
na du hast aber auch nicht mehr viele tage auf deinem ticker
süße kleine murmel hast du da, aber du bist insgesamt ziemlich zierlich wie es aussieht ne? ... aber wirklich seehr hübscher bauchi

danke, aber ich glaube das täuscht
wog vor der Schwangerschaft 61kg und jetzt 75kg ...aber alle sagen das sieht man so garnicht da es recht gut verteilt ist...aber is ja auch egal wir wissen alle dafür bekommen wir unsere kleinen und man kann ja hinterher abnehmen

na genau ... aber bist mit deiner zunahme ja genau in der norm, da wird nicht wirklich viel übrig bleiben was du wieder wegtrainieren musst. Ich hoffe nur der bauch wird wieder straff, bei meiner freundin wars nich so, davor habe ich fast mehr angst als vor n paar kilos zu viel ... aber naja wir können es eh nicht ändern ... wert ist es das sicher allemal ... naja, bis die pupertät eintritt
Kätzchen_88
2338 Beiträge
11.11.2009 12:13
Zitat von alokasie:
aber naja wir können es eh nicht ändern ... wert ist es das sicher allemal ...

aufjedenfall

Zitat von alokasie:
naja, bis die pupertät eintritt

11.11.2009 12:32
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

mein Bauch von gestern abend..muss inzwischen mein freund fragen das er mir ein foto macht..wenn ich fotografiere passt er nicht mehr rauf...arme zu kurz

also ich finde den super schön Puschi

danke schön
11.11.2009 12:34
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

mein Bauch von gestern abend..muss inzwischen mein freund fragen das er mir ein foto macht..wenn ich fotografiere passt er nicht mehr rauf...arme zu kurz

He der sieht richtig toll aus, und echt riesig
Aber der steht doch noch ganz gut oder? find den jetzt gar nicht so tief

ja haben mir schon viele gesagt das er mir steht aber,naja unbedingt behalten möcht ich ihn nicht wirklich...ein wenig ist er gesunken.aber iwie ändert sich der wert von fundusstand...mal -1 mal -2 heute ist wieder -1...früher saß er etwas höher und er sieht so hoch aus weil ich keine hose anhabe
11.11.2009 12:37
Zitat von fluse79:

hab auch noch mal eines gemacht ... also ich hab im Moment das Gefühl das er jeden tag wächst

schöner bauch.dann lass ihn noch schön größer werden..deine maus will sicher noch ausbauen
11.11.2009 12:37
Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

Puschi87 : Danke

unsere Bäuche werden immer größer, das ist echt schön mit anzusehen, wer von euch kann eigentlich noch seine Füße sehen?

Ich nicht

Füße, was ist das?

ja da kann ich nur zustimmen
11.11.2009 12:38
Zitat von Kätzchen_88:

Von mir auch mal wieder ein Update

Von Streifen noch keine Spur...auch ansonsten alles supiii, aber von mir aus könnte sich der Kleene Prinz bald auf den Weg machen

wow toller Bauch
Lhiana
3350 Beiträge
11.11.2009 17:05
Zitat von Puschi87:

Zitat von Lhiana:

So, von mir auch mal ein Update:

Bauchi-Bild von heute, 35+1 SSW...

na da kommt der bauch langsam.schöner bauch und bist du noch gut beweglich?

DANKE!!!
JA, kann noch alles machen wie vor der Schwangeschaft auch!!!
Lhiana
3350 Beiträge
11.11.2009 17:09
Zitat von alokasie:

Zitat von Lhiana:

na da sieht man ja mal endlich richtig was? Weißt du wie groß und schwer dein krümel ist?

Du, keine Ahnung... Hier in Canada bekommst Du ja nur einen US, ich hatte 2 wegen meines "hohen Alters"...
Und der letzte war am 31. July.......
Das einzige, was ich weiss, ist, das ich seit Beginn der SS 3kg zugenommen habe.
Lhiana
3350 Beiträge
11.11.2009 17:15
Ich finde Eure Bauchis ja alle schoen!!!!!!!!!!!
Da sieht man eindeutig, dass das ein Baby-Bauchi ist!!!
Aber ich bin auch zufrieden, habe kaum Beschwerden und kann noch alles machen ohne Probleme.
*trotzdem ein wenig neidisch guck*
11.11.2009 17:59
Zitat von Lhiana:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Lhiana:

na da kommt der bauch langsam.schöner bauch und bist du noch gut beweglich?

DANKE!!!
JA, kann noch alles machen wie vor der Schwangeschaft auch!!!

puh da sei mal froh.aber nur 2 US ist doch arg wenig...wenigstens weisste was du bekommst
Lhiana
3350 Beiträge
11.11.2009 18:07
Hihi, ja, auch wenn nur durch Zufall, sonst wuerden wir noch immer auf das Ü-Ei warten...
-Lissi-
5622 Beiträge
11.11.2009 18:54
Mein Schatz hat heute auch mal mein Bauchi angemalt, 35 +0

Lhiana
3350 Beiträge
11.11.2009 18:56
Wow, das ist ja ein waaaaahnsinnig huebscher, und vor allem KUGELRUNDER Bauch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt