°°°Dezember-Babybäuche°°°
18.11.2009 10:08
35.Ssw (34+3)
im Vergleich 33Ssw (32+3)
35.Ssw
hat sich irgendwie gar nichts getan -.-
mmmh wie gesagt finde da hat sich gar nichts verändert

18.11.2009 11:51
Zitat von josisMami:
35.Ssw (34+3)
35.Ssw
mmmh wie gesagt finde da hat sich gar nichts verändertoder???
Mir gehts gerade genauso. Finde auch, dass mein Bauch einen absoluten Wachstumsstop hat. Aber solange Baby wächst ist ja alles OK

18.11.2009 13:42
Zitat von josisMami:
35.Ssw (34+3)
35.Ssw
mmmh wie gesagt finde da hat sich gar nichts verändertoder???
also ich finde der ist noch ein wenig nach vorne gegangen
18.11.2009 14:49
NixeE wie meinst du denn das?
ist bestimmt nur weil der Bauchi größer ist da gerät der Busen in den Schatten

ist bestimmt nur weil der Bauchi größer ist da gerät der Busen in den Schatten

18.11.2009 15:42
Zitat von NixeE:
tolle Baeuche..ich hab irgendwie gar keinen Busen mehr...![]()
Willst was von mir abhaben? Ich habe mir gestern einen Still-Bh gekauft und der ist 80 I, das hat mich total frustriert und schockiert

18.11.2009 16:04
Josismami: sei doch froh das er nicht mehr so megaviel wächst, also mir reicht meiner, er muss nich mehr wachsen
Lissi: 80 I ???
Also ich habe einen in 100 E, aber ich befürchte das Körbchen wird dann nicht ausreichen, aber die sind auch so megateuer die dinger.

Also ich habe einen in 100 E, aber ich befürchte das Körbchen wird dann nicht ausreichen, aber die sind auch so megateuer die dinger.
18.11.2009 16:06
Zitat von alokasie:
Josismami: sei doch froh das er nicht mehr so megaviel wächst, also mir reicht meiner, er muss nich mehr wachsen![]()
Ja der hat jetzt auch 50 € gekostet. Es ist einfach echt schwierig in großen Größen was zu kriegen und wenn dann kosten sie einfach viel!
18.11.2009 16:15
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Josismami: sei doch froh das er nicht mehr so megaviel wächst, also mir reicht meiner, er muss nich mehr wachsen![]()
Ja der hat jetzt auch 50 € gekostet. Es ist einfach echt schwierig in großen Größen was zu kriegen und wenn dann kosten sie einfach viel!
au wei also hatte ja noch 2 von meiner Großen und das waren 90DD (war ja damals total geschockt, als meine Mom die Dinger anbrachte) aber die hab ich jetzt schon im 4.Monat ausgefüllt, müsste auch nochmal welche holen, aber welche Größe diesmal

18.11.2009 16:48
Zitat von josisMami:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
au wei also hatte ja noch 2 von meiner Großen und das waren 90DD (war ja damals total geschockt, als meine Mom die Dinger anbrachte) aber die hab ich jetzt schon im 4.Monat ausgefüllt, müsste auch nochmal welche holen, aber welche Größe diesmal![]()
Mit was man sich auf einmal nicht alles befassen muss

18.11.2009 19:44
huhu mädels auch von mir nochma ein bauchbild mit den zwergen inside bevor`s zu spät ist
männlein kugelrund

männlein kugelrund
18.11.2009 19:49
Zitat von leoma:
huhu mädels auch von mir nochma ein bauchbild mit den zwergen inside bevor`s zu spät ist![]()
männlein kugelrund
hui, wahnsinn,
und alle beschweren sich, dass ihr bauch so riesig ist

Irgendwie sieht das gefährlich aus, tut das denn nicht weh oder ist sehr beschwerlich?
Aber wirklich tolle runde Kugel.
18.11.2009 19:55
beides gleichermaßen........so langsam bekomm ich auch kaum mehr luft und es ziept und zwackt überall!!!
habs ja bald geschafft und die zwei sind auch ganz gut dabei mit jeweils geschätzten 2200gr!!!!
habs ja bald geschafft und die zwei sind auch ganz gut dabei mit jeweils geschätzten 2200gr!!!!
18.11.2009 19:59
Zitat von leoma:
beides gleichermaßen........so langsam bekomm ich auch kaum mehr luft und es ziept und zwackt überall!!!
wow das gewicht ist ja super, soviel hat meine jetzt auch grad und ich bin ja schon bissl weiter.
Das ist ja echt super.

Entbindest du spontan oder ist KS geplant?
18.11.2009 20:00
Zitat von likeANangel:
Zitat von leoma:
wow das gewicht ist ja super, soviel hat meine jetzt auch grad und ich bin ja schon bissl weiter.
Das ist ja echt super.![]()
Entbindest du spontan oder ist KS geplant?
wenns geht spontan...meine zwei ersten waren so schnell da, da denke ich werden die beiden auch flutschen!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt