Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 15:23
Deine Jungs könnten Drillinge sein.

Na, dann erzähl mal was. Ich bin gespannt.

Heut abend findest du bestimmt 20 Min. Zeit.
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2014 19:54
xD ja das hör ich total oft... ich selbst empfinde das weniger so oO aber ich bin ja auch die Mama, ich seh zwar Ähnlichkeiten zwischen den 3en.... aber nich so wie anscheinend andere xD
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2014 20:02
22.02.2014

Puuuh, wo fang ich an oO
So arg viel verändert hat sich bei uns garnich *überleg*
Ian ist nun im Fußballverein und hatte auch schon sein 1. Turnier zwar verloren, aber stolz war/ist er trotzdem.
Einen Schwimmkurs hat er auch mitgemacht, er hat ja so Schiss vorm Wasser von oben oO duschen ist bei uns immer ein Live-Konzert der Lautstärke nach.
Am Ende konnte er nicht schwimmen, aber wir haben viele Tips mitgenommen und seit einer Woche taucht und schwimmt er bin sooo stolz...
.
Er wird dieses Jahr noch nicht eingeschult, ich geb es nicht gern zu aber Ian...hm...ist ein wenig speziell. Er ist noch nicht so weit und geht dieses Jahr in ein Projekt das heißt Schulreifes Kind, dort werden Kinder mit Förderbedarf auf die Schule speziell vorbereitet :I dazu schreib ich die Tage noch was....
.
Kay und Jaron schlagen immer mehr dem Ian nach was das lausbubische angeht oO
Kay ist mittlerweile der "Schlimmere" von beiden... Jaron hat sich zum ruhigen Pol entwickelt und ist absolut nicht dumm oO motorisch sehr weit und es kristalliesiert sich raus das er wohl Linkshänder is...
.
Jaaaaaa, hm.... Streit, Prügeleien und Ähnliches hat zugenommen, hält sich aber noch in Grenzen xD
.
Oh Ian will heiraten oO ja....
.
So viel erstmal xD
TrollTrio
8308 Beiträge
04.08.2014 12:26
04.08.2014

Das mit dem regelmäßig schreiben scheint nicht zu funktionieren xD man man man

Nun gut.... Ian hatte letzte Woche Geburtstag, Wahnsinn nun ist er 6 *aaaahhh*

Und heute sind Kay und Jaron dran... 4 Jahre *schnief* hach ja ^^

LadyItaly86
19402 Beiträge
04.08.2014 12:42
alles Gute an die drei Hübschen ♡♡♡
Merle84
17381 Beiträge
04.08.2014 17:05
Alles Liebe den zwei "Kleinen" zum Geburtstag.

Hoffe es geht Euch so weit gut?

Kommt Ian diesen Sommer in die Schule?

Ich muss ja mal sagen, ich find Deine 3 Jungs allesamt so hübsch, wie aus dem Katalog.

Wünsche den Zwillis einen schönen Geburtstag.
shelyra
69257 Beiträge
04.08.2014 18:37
wow - wie groß sie schon sind!

glückwunsch an dei beiden herzensbrecher
TrollTrio
8308 Beiträge
06.08.2014 07:56
Zitat von LadyItaly86:

alles Gute an die drei Hübschen ♡♡♡

Danke ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
06.08.2014 07:59
Zitat von Merle84:

Alles Liebe den zwei "Kleinen" zum Geburtstag.

Hoffe es geht Euch so weit gut?

Kommt Ian diesen Sommer in die Schule?

Ich muss ja mal sagen, ich find Deine 3 Jungs allesamt so hübsch, wie aus dem Katalog.

Wünsche den Zwillis einen schönen Geburtstag.

Danke
Och ja doch, soweit geht es uns gut is halt immer was los...
Nein Ian wird erst nächstes Jahr in die Schule gehen... er wechselt nun für das letzte Jahr den Kindergarten und wird ein besonderes Jahr mitmachen... "Projekt schulreifes Kind"
Er hat es nicht so mit lernen und Konzentration... und in dem Projekt wird darauf speziell eingegangen

Ui danke xD ja häßlich sind sie nicht ^^ aber ich halt mich da immer zurück, ich bin da ja nicht opjektiv
TrollTrio
8308 Beiträge
06.08.2014 08:01
Zitat von shelyra:

wow - wie groß sie schon sind!

glückwunsch an dei beiden herzensbrecher

ja *seufz* geht mir viel zu schnell ^^
danke
TrollTrio
8308 Beiträge
04.08.2015 09:10
04.08.2015

Pünktlich 1 Jahr später dann mal ein Update *lach*

Ian ist nun 7 und Kay und Jaron seit heut 5 oO
Woah diese Zeit... warum rast die nur so?

Ian wird am 16.9. eingeschult.... wird auch Zeit jetzt, er ist total überreif... Nach den Ferien wechselt er fußballtechnisch dann auch endlich von den Bambinis in die F-Jugend.... vorbei mit Ball hin und herschubsen .... bin echt froh...
Ansonsten ist er ein ganz normaler Junge xDDD Lego NinjaGo hier, Fußball da, noch mehr lego, Autos, Action und und und.... Mädchen sind voll doof und küssen darf ihn nur Mama (noch xD) hach ja....

Jaron fängt jetzt endlich an Bilder auszumalen... er hat irgendwie eine Abneigung gegen malen und zeichnen... mal gucken was draus wird... anonsten ist er recht eigenständig geworden und hat eine echt interessante Art sich auszudrücken xD er macht aus jeder Erzählung eine Wissenschaft ^^

Kay hat sich zum absouten Clown entwickelt.... er versucht so wohl gegen seine Brüder anzukommen....wenn er will ist er absolut auf zack... allerdings tut er gern so als wäre er ein Baby... ich bin noch nicht wirklich dahintergekommen was er damit bezweckt.... abwarten. Er ist der Einzige der Drei der alles isst was man ihm vorsetzt *lach* Jaron und Ian sind total schleckig geworden ^^

nadine10
2465 Beiträge
04.08.2015 21:17
Merle84
17381 Beiträge
04.08.2015 22:21
Wie süß die drei. Schön das es Euch gut geht.
TrollTrio
8308 Beiträge
05.08.2015 12:29
Hier lebt ja doch noch Jemand <3

Hallo ihr

Ja...doch... die alltäglichen Problemchen bleiben uns zwar auch nicht erspart, aber im Grunde geht es uns gut

Jaron wird demnächst wieder eine Brille kriegen und die letzten 12 Monate haben wir mit Ian eine schwere Zeit durch.... aber das hat sich alles zum Guten gewendet und wir können jetzt die Schule angehen ^^ mal gucken wie er sich schlägt....

Geht es euch denn auch gut?
shelyra
69257 Beiträge
05.08.2015 14:12
schöne fotos von euch. man sind die 3 groß geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt