°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
11.08.2015 10:55
Zitat von shelyra:
schöne fotos von euch. man sind die 3 groß geworden![]()
Danke
Ja, Wahnsinn oder? ... Hab mir letztens echt mal Zeit genommen und mir paar Seiten vor und nach der Geburt von Kay und Jaron hier durchgelesen.... puh xDD man man man .... und ich war nuuuuuuuuuur am jammern *lach* jetzt im Nachhinein kaum noch nachvollziehbar..... aber so war es halt.... finds unheimlich dass das nun schon 5 Jahre her sein soll...
Geht´s euch gut? ...
11.08.2015 21:49
Zitat von TrollTrio:
Zitat von shelyra:
Danke![]()
Ja, Wahnsinn oder? ... Hab mir letztens echt mal Zeit genommen und mir paar Seiten vor und nach der Geburt von Kay und Jaron hier durchgelesen.... puh xDD man man man .... und ich war nuuuuuuuuuur am jammern *lach* jetzt im Nachhinein kaum noch nachvollziehbar..... aber so war es halt.... finds unheimlich dass das nun schon 5 Jahre her sein soll...
Geht´s euch gut? ...
hab letztens auch babyfotos von meinen beiden angeschaut - krass wie die sich teilweise verändert haben
gestern warne sie noch babys udn jetzt sind sie schon große kigakids! die zeit rast echt...
uns gehts so lala...
tim bockt ständig und testet grenzen wo er nur kann. tabea will ständig mehr als sie körperlich und vom alter her kann. dazu kommt ihr zickendasein
und dann halt die blöde fehlgeburt vor nem monat. das aht usn alle, auch die kids, echt mitgenommen
21.08.2015 18:01
Zitat von shelyra:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von shelyra:
Danke![]()
Geht´s euch gut? ...
hab letztens auch babyfotos von meinen beiden angeschaut - krass wie die sich teilweise verändert haben![]()
gestern warne sie noch babys udn jetzt sind sie schon große kigakids! die zeit rast echt...
uns gehts so lala...
tim bockt ständig und testet grenzen wo er nur kann. tabea will ständig mehr als sie körperlich und vom alter her kann. dazu kommt ihr zickendasein![]()
und dann halt die blöde fehlgeburt vor nem monat. das aht usn alle, auch die kids, echt mitgenommen
Das tut mir leid :/ wollt ihr es denn nochmal versuchen?
Bei uns ist es im Moment relatin entspannt.... ich bin krank und falle oft aus, aber die Jungs spielen zur zeit viel miteinander (wenn sie sich nicht prügeln xD)
Montag endlich wieder KiGa.... tja und am 16.9. dann Ians Einschulung
er ist überreif xDD - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt