°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
04.05.2010 13:03
Zitat von Schneeflocke:
Guten morgen,
ich hoffe P. geht es gut. Zumindest zwickt und zackt es ab und zu ein bisschen. Muss eben wachsen der Kleine.
Am We waren wir dauernd unterwegs und heute bis ich dementsprechend müde. Mein Mann ist die ganze Woche nicht da. Bauchbild mache ich morgen früh. Versprochen und ansonsten dürft ihr mich in den Hintern treten. Aber nur ganz leicht
![]()
Arzt Termin habe ich erst in 2 langen Wochen und 2 Tage aber ich tröste mich einfach damit das man dann schon ein putzmunteres Kerlchen mit schlagendem Herzchen sieht.
Heute morgen meinte mein Mann ob ich morgens oder abends den Termin habe. Er war dann sogar ein wenig traurig das er morgens gar nicht mit kann.![]()
![]()
WER WILL???
Prilli du vielelicht
04.05.2010 13:09
Caro...
zwei Dumme ein Gedanke..... hab eben gedacht hmmm sollte da nicht heute ein Bauchbild erscheinen??
Ich lasse dir aber den Vortritt
04.05.2010 13:11
haha nu kommt die lio rein und macht das einfach, bis ihr euch geeinigt habt
also flockemaus hier dein minitritt ( nur ganz sanft) und wir wollen endlich das bauchibild JUHUUU
@schwiegermutter
hihi die sind halt so
also flockemaus hier dein minitritt ( nur ganz sanft) und wir wollen endlich das bauchibild JUHUUU
@schwiegermutter
hihi die sind halt so
04.05.2010 13:16
Zitat von Lioba:
haha nu kommt die lio rein und macht das einfach, bis ihr euch geeinigt habt![]()
04.05.2010 13:16
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Lioba:
haha nu kommt die lio rein und macht das einfach, bis ihr euch geeinigt habt![]()
![]()
schallalaaa ihr süssen
da war ich schneller
04.05.2010 13:25
Zitat von Lioba:
oder sie macht sich grad schick für uns![]()
![]()
![]()
![]()
Meinste??? NEEEE
04.05.2010 13:38
Sodalla da bin ich und ich habe :
und immer mal wieder auf dem Boden fast eingeschlafen
Bauchbild habe ich aber ob ich das euch nun jetzt zeige *auf den roten Popes schiel*
und immer mal wieder auf dem Boden fast eingeschlafen
Bauchbild habe ich aber ob ich das euch nun jetzt zeige *auf den roten Popes schiel*
04.05.2010 13:41
ja ja ... wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung!!!!! wenn du das mal nicht ernst genommen hast
wünsche dir alles erdenklich gute!
wünsche dir alles erdenklich gute!
04.05.2010 13:41
Hey....das ist so unfair...du hast gesagt morgenfrüh ...also herdamit!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

.
. Bauchbild mache ich morgen früh. Versprochen und ansonsten dürft ihr mich in den Hintern treten. Aber nur ganz leicht