°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
28.12.2010 20:16
na vielleicht hat lolanas text ja gerade geholfen und klein P. macht sich die nacht noch alleine auf den weg
.
Flocke ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt und vorallem eine wunderschöne kennenlernzeit zu 4.!
Genießt die Zeit und wir hoffen auf ein paar bildchen wenn du wieder da bist
.
Flocke ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt und vorallem eine wunderschöne kennenlernzeit zu 4.!
Genießt die Zeit und wir hoffen auf ein paar bildchen wenn du wieder da bist
28.12.2010 20:39
@ flocke
ich wünsche dir für morgen eine schnelle geburt und hoffe auf viele fotos werde an dich denken
ich wünsche dir für morgen eine schnelle geburt und hoffe auf viele fotos werde an dich denken
28.12.2010 22:02
Liebe Steffi,
auch wir wünschen dir alles alles Gute für morgen und dass du deinen kleinen Mann bald im Arm halten kannst.
Ich hoffe auf eine schnelle und einface Geburt und dass klein P.chen gesund und munter auf die Welt kommt!
Ich freu mich schon, von euch 4en zu hören
XXX
auch wir wünschen dir alles alles Gute für morgen und dass du deinen kleinen Mann bald im Arm halten kannst.
Ich hoffe auf eine schnelle und einface Geburt und dass klein P.chen gesund und munter auf die Welt kommt!
Ich freu mich schon, von euch 4en zu hören
XXX
28.12.2010 23:50
Noch zehn Minuten und dann ist schon Morgen... Der Geburtstag meiner Ma
Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Hoffe das alles ganz schnell und ohne Komplikationen verläuft. Auf eine gute und schöne Kennenlernzeit mit Klein P.
:-*
Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Hoffe das alles ganz schnell und ohne Komplikationen verläuft. Auf eine gute und schöne Kennenlernzeit mit Klein P. :-*
29.12.2010 07:42
Liebe Flocke,
auch wenn du es heute nicht mehr lesen wirst:
Auch wir 3 wünschen dir alles Gute für die Geburt.
Hoffentlich geht alles soweit schnell, dass der Kleine P. ENDLICH euer Glück perfekt macht. Ich werde mein Handy gleich extra laut machen, dass ich auch nichts überhöre und werd dann hier direkt bescheid geben !!!!
@me: Bisher keine Mens da, vorbeschwerden sind aber da.
*bibber*
Hoffentlich geht alles soweit schnell, dass der Kleine P. ENDLICH euer Glück perfekt macht. Ich werde mein Handy gleich extra laut machen, dass ich auch nichts überhöre und werd dann hier direkt bescheid geben !!!!
@me: Bisher keine Mens da, vorbeschwerden sind aber da.
*bibber*
29.12.2010 07:48
Zitat von Tanny85:
Liebe Flocke,
@me: Bisher keine Mens da, vorbeschwerden sind aber da.*bibber*
Tanny, vor ungefähr 2 1/2 Jahren hatte ich auch "Vorbeschwerden". Die sitzen aber gerade auf meinem Schoß.
29.12.2010 08:35
Zitat von Nici25:
Zitat von Tanny85:
Liebe Flocke,
Tanny, vor ungefähr 2 1/2 Jahren hatte ich auch "Vorbeschwerden". Die sitzen aber gerade auf meinem Schoß.![]()
![]()
29.12.2010 08:42
Liebe Flocke,
leider hatte ich gestern kein I-net, somit konnte ich Dir leider für heute keinen Mut zusprechen...... aber Du bist heute in meinen Gedanken, werde ganz dolle die Daumen drücken und ein bisschen Feenstaub verteilen für richtig gute Wehen, die schnell zum Erfolg führen
Denke aber es wird heute wirklich schnell gehn bzw. vielleicht hat P. sich ja auch schon selbstständig auf den Weg gemacht, den die Übergabe hat schon geklappt.
P. wird bestimmt ein ganz süßes und hübsches Baby sein und genießt dann die schöne Zeit zu 4 !
Fühl dich ganz dolle gedrückt ........
leider hatte ich gestern kein I-net, somit konnte ich Dir leider für heute keinen Mut zusprechen...... aber Du bist heute in meinen Gedanken, werde ganz dolle die Daumen drücken und ein bisschen Feenstaub verteilen für richtig gute Wehen, die schnell zum Erfolg führen
Denke aber es wird heute wirklich schnell gehn bzw. vielleicht hat P. sich ja auch schon selbstständig auf den Weg gemacht, den die Übergabe hat schon geklappt.
P. wird bestimmt ein ganz süßes und hübsches Baby sein und genießt dann die schöne Zeit zu 4 !
Fühl dich ganz dolle gedrückt ........
29.12.2010 12:01
PRILI
wie die übergabe hat schon geklappt???????????????hast du getestet?????
*hibbel*
.
.
Tanny meine vormensbeschwerden liegt im bett und quatscht sich in den mittagschlaf
Ich hab die ganze zeit nicht getestet weil ich immer dachte jetzt bekommst du sie
.
.
nun bin ich schon gespannt ob P. da ist
wie die übergabe hat schon geklappt???????????????hast du getestet?????
*hibbel* .
.
Tanny meine vormensbeschwerden liegt im bett und quatscht sich in den mittagschlaf
Ich hab die ganze zeit nicht getestet weil ich immer dachte jetzt bekommst du sie
.
.
nun bin ich schon gespannt ob P. da ist
29.12.2010 13:55
Hallo Flocke,
wünsche dir eine schöne, schnelle Geburt!
Drück dich!
Ach, bin schon ganz gespannt auf P.
wünsche dir eine schöne, schnelle Geburt!
Drück dich!
Ach, bin schon ganz gespannt auf P.
29.12.2010 13:56
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Nici25:
Zitat von Tanny85:
Liebe Flocke,
Tanny, vor ungefähr 2 1/2 Jahren hatte ich auch "Vorbeschwerden". Die sitzen aber gerade auf meinem Schoß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt war ich vielleicht am grübeln, was du meinst
29.12.2010 13:58
Zitat von bauchgnom:
PRILI
wie die übergabe hat schon geklappt???????????????hast du getestet????? : smiley_74 *hibbel*
.
.
Tanny meine vormensbeschwerden liegt im bett und quatscht sich in den mittagschlaf![]()
Ich hab die ganze zeit nicht getestet weil ich immer dachte jetzt bekommst du sie![]()
.
.
nun bin ich schon gespannt ob P. da ist![]()
@Caro: So denk ich gerad auch die ganze Zeit... Wäre ja schon schöööön, aber will nicht zu doll hoffen ....
29.12.2010 14:02
Zitat von Tanny85:
Zitat von bauchgnom:
PRILI
wie die übergabe hat schon geklappt???????????????hast du getestet????? : smiley_74 *hibbel*
.
.
Tanny meine vormensbeschwerden liegt im bett und quatscht sich in den mittagschlaf![]()
Ich hab die ganze zeit nicht getestet weil ich immer dachte jetzt bekommst du sie![]()
.
.
nun bin ich schon gespannt ob P. da ist![]()
![]()
![]()
![]()
@Caro: So denk ich gerad auch die ganze Zeit... Wäre ja schon schöööön, aber will nicht zu doll hoffen ....
prili du olle nudel du verwirrst uns
29.12.2010 14:12
Prili, das ist ja wohl nicht dein Ernst.
Du kannst doch nicht solche Andeutungen machen und dann verschwinden.
Will sofort wissen, was du damit gemeint hast.
Du kannst doch nicht solche Andeutungen machen und dann verschwinden.
29.12.2010 14:28
Zitat von Nici25:
Prili, das ist ja wohl nicht dein Ernst.Du kannst doch nicht solche Andeutungen machen und dann verschwinden.
![]()
*dick & fett unterschreib *
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt