Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
25.05.2010 11:54
ja solche röcke sind für babybauch super, muss halt nur das wetter mitspielen

das mit dem babybett ist ne super idee noemi
Noemi
2483 Beiträge
25.05.2010 12:06
Zitat von Mia2009:

ja solche röcke sind für babybauch super, muss halt nur das wetter mitspielen

das mit dem babybett ist ne super idee noemi

Danke.Ja wenn man sparen muss,muss man sich eben was einfallen lassen.
Noemi
2483 Beiträge
25.05.2010 12:11

[/quote]

wow, so ein gut gefüllter schrank mit babyklamotten und das für umsonst... das ist doch toll!!! ich muss in der nächsten zeit noch n bisschen aufstocken. es fehlen noch einige strampler und babysöckchen, ansonsten ist misha fürs erste dann auch ganz gut eingekleidet. so pflegeutensilien hab ich noch gar nicht. kein kämmchen, kein shampoo, keine cremes... das wird dann aber auch erst zum ende hin besorgt, denke ich. ui, und der wagen ist richtig klasse von teutonia. da haste aber auch n gutes schnäppchen gemacht... hast du mal geschaut, unser kiwa ist auch ähnlich in aufbau und style!? der fährt sich dermaßen gut. die federung ist prima und es ist so richtig viel platz für die mäuse darinnen.
[/quote]

Pflegeutensilien hab ich auch nicht.Braucht ja eh nur ne Wundschutzcreme.Ansonsten für alles andere Muttermilch.Spucktücher,Bettwäsche und ein paar Kleinigkeiten hole ich nächsten Monat.Windeln erst wenns da is,wegen der Größe.

Ja,der Kinderwagen ist super.Lässt sich sehr gut fahren,grad Wald und Wiesen wegen den Hunden.Finde deinen Wagen grad nicht,kannst nochmal bitte ein Bild posten?
25.05.2010 12:16
Zitat von denise86:

huhu ihr Süßen,

nun gibt es von mir wieder ein aktuelles Bauchbild.
Bild Nr. 1 war von der 15. Woche, Nr. 2 von heute, also 24. Woche

15. Woche

von heute 24. Woche

tolles Bäuchlein!!!
UND wow hast du tolle lange Haare!!!!!!!!!!!
Noemi
2483 Beiträge
25.05.2010 12:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von Noemi:

wow, so ein gut gefüllter schrank mit babyklamotten und das für umsonst... das ist doch toll!!! ich muss in der nächsten zeit noch n bisschen aufstocken. es fehlen noch einige strampler und babysöckchen, ansonsten ist misha fürs erste dann auch ganz gut eingekleidet. so pflegeutensilien hab ich noch gar nicht. kein kämmchen, kein shampoo, keine cremes... das wird dann aber auch erst zum ende hin besorgt, denke ich. ui, und der wagen ist richtig klasse von teutonia. da haste aber auch n gutes schnäppchen gemacht... hast du mal geschaut, unser kiwa ist auch ähnlich in aufbau und style!? der fährt sich dermaßen gut. die federung ist prima und es ist so richtig viel platz für die mäuse darinnen.

Pflegeutensilien hab ich auch nicht.Braucht ja eh nur ne Wundschutzcreme.Ansonsten für alles andere Muttermilch.Spucktücher, Bettwäsche und ein paar Kleinigkeiten hole ich nächsten Monat.Windeln erst wenns da is,wegen der Größe.

Ja,der Kinderwagen ist super.Lässt sich sehr gut fahren,grad Wald und Wiesen wegen den Hunden.Finde deinen Wagen grad nicht,kannst nochmal bitte ein Bild posten?

Ich meinte Schlafsäcke....Bettwäsche wird lange nicht benötiigt.Vorsicht! Erstickungsgefahr! (als Tipp für Erstgebährende)
25.05.2010 12:57
Zitat von Noemi:

Danke.Ja wenn man sparen muss,muss man sich eben was einfallen lassen.

ja wollte auch so ein beistellbett weil es super praktisch ist, aber ist mir einfach zu teuer!!! daher werde ich das dann wohl auch einfach mal so ausprobieren

bleibst du ein paar tage im KH wenn du entbunden hast?
denn sonst ist windeln kaufen wenn das kind da ist ja schon bissel knapp!!! denn ich will zB wenn alles gut geht amublant entbinden...
pacolinchen
76 Beiträge
25.05.2010 13:22
So, dann möchte ich auch mal Bilder von meinem Bauch zeigen.

18.Woche

21.Woche

25.Woche
25.05.2010 13:26
wow pacolinchen... super schöne babymurmel!!!!
da kann ich echt nicht mithalten (siehe galerie)
Sunshineee
9068 Beiträge
25.05.2010 13:33
So von mir ein Bild von gestern

pacolinchen
76 Beiträge
25.05.2010 13:43
Zitat von Mia2009:

wow pacolinchen... super schöne babymurmel!!!!
da kann ich echt nicht mithalten (siehe galerie)

Danke.. Dein Bauch macht doch auch nen super netten Eindruck. Ist halt noch bissl kleiner, macht aber bestimmt auch bald nen richtigen Schub. Genieß die Zeit, in der er noch nich ganz so groß is. Ich hab inzwischen schon Rückenschmerzen..
25.05.2010 13:50
ja ne freundin die das 2. mal ss ist meinte ich habe einfach den "vorteil" das ich so groß bin und es sich mehr verteilt
aber so kann ich mich langsam dran gewöhnen, ist ganz gut so für mich!!!!
vivi20
21583 Beiträge
25.05.2010 13:56
Zitat von Sunshineee:

So von mir ein Bild von gestern

wow der ist ja schon schön groß!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
25.05.2010 14:00
Danke..aber es ist auch seeehr anstrengend..bei meinem Sohn sah ich so in der 30. SSw aus
Hab schon ziemlich Rückenschmerzen
vivi20
21583 Beiträge
25.05.2010 14:03
Zitat von Sunshineee:

Danke..aber es ist auch seeehr anstrengend..bei meinem Sohn sah ich so in der 30. SSw aus
Hab schon ziemlich Rückenschmerzen

meiner ist zwar nicht ganz so groß aber das mit den rückenschmerzen kenn ich!!! das kann ganz schön nerven!!!
mausi2812
24058 Beiträge
25.05.2010 14:39

wickelplatz

Wipper nagelneu für 15euro

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt