°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
30.12.2009 20:37
So meine lieben,
da ja nach einem extra Bilder Fred für uns gerufe wurde...*g* hier ist er!!
So hier kann man nun alles vom ersten positiven Test, über unsere Bäuche bis zu den ersten Bildern unserer Engel alles was das Herz begehrt einstellen!
Ich fange dann nochmal an:
Der echte von Clearblue
So und das erste Bauchi Bild:
4 + 5
da ja nach einem extra Bilder Fred für uns gerufe wurde...*g* hier ist er!!
So hier kann man nun alles vom ersten positiven Test, über unsere Bäuche bis zu den ersten Bildern unserer Engel alles was das Herz begehrt einstellen!
Ich fange dann nochmal an:
Der echte von Clearblue
So und das erste Bauchi Bild:
4 + 5
30.12.2009 21:12
danke jessi fürs nachziehen
Ich trottel habe auf meinen ss test 5 +6 geschrieben das stimmt ja gar nicht bin doch erst 4+ 6 habe den nämlich heute gemacht damit ich einen zum aufbewahren und zeigen habe *g*
30.12.2009 21:14
Zitat von fallballa:
![]()
Ich trottel habe auf meinen ss test 5 +6 geschrieben das stimmt ja gar nicht bin doch erst 4+ 6 habe den nämlich heute gemacht damit ich einen zum aufbewahren und zeigen habe *g*
ja meiner is au erst von vorgestern, hatte meinen ersten gemacht, der war leicht positiv und der strich war nach nem tag verschwunden
aber da i ja no garnet genau sagen kann wie weit ich bin, schrieb ich einfach nur das datum hin
30.12.2009 21:15
Habe heute noch mal den gleichen gemacht da stand dann auf einmal 3+!
ich denke das kann erst meine FÄ mit sicherheit sagen. Bauch sieht man bei mir noch gar nicht!
30.12.2009 21:15
Zitat von jessi801:
Zitat von fallballa:
![]()
ja meiner is au erst von vorgestern, hatte meinen ersten gemacht, der war leicht positiv und der strich war nach nem tag verschwunden![]()
aber da i ja no garnet genau sagen kann wie weit ich bin, schrieb ich einfach nur das datum hin![]()
das reimt sich ja auch noch
is mir gerade aufgefallen
30.12.2009 21:24
Zitat von jessi801:
Zitat von jessi801:
Zitat von fallballa:
![]()
ja meiner is au erst von vorgestern, hatte meinen ersten gemacht, der war leicht positiv und der strich war nach nem tag verschwunden![]()
aber da i ja no garnet genau sagen kann wie weit ich bin, schrieb ich einfach nur das datum hin![]()
das reimt sich ja auch noch![]()
is mir gerade aufgefallen
Haha geil *g*
cooler reim ....
@mondjuwel, das mit den bauchbildern macht ja nichts, aber test bilder sind auch schön!!!
30.12.2009 21:31
So, ich reihe mich jetzt auchmal ein....
Unser Krümel am 23.12.2009
beim test müsste ich 3+5 gewesen sein...
bauchbild hab ich noch keins.... hol ich vielleicht morgen nach, wenns mir besser ist....
Unser Krümel am 23.12.2009
beim test müsste ich 3+5 gewesen sein...
bauchbild hab ich noch keins.... hol ich vielleicht morgen nach, wenns mir besser ist....
30.12.2009 21:36
Sagt mal Mädels, habt ihr nach dem Ersten Test noch einen gemacht?
30.12.2009 21:40
ja ich hab am 23. den ersten und am 25. den zweiten gemacht...
ich werde morgen nochmal einen machen, denn ich bin vorhin zu meiner matschbirne auch noch die treppe hochgefallen, weil ich dachte, das meine kleine maus die treppe runterfallen würde... dabei wars nur ihr spielzeug.... war eigentlich gar nicht so schlimm aber ich hatte ein meeeega ziehen im unterleib...
irgendwie passiert mir momentan alles.... weiß auch nicht, das muss sich ändern
ich werde morgen nochmal einen machen, denn ich bin vorhin zu meiner matschbirne auch noch die treppe hochgefallen, weil ich dachte, das meine kleine maus die treppe runterfallen würde... dabei wars nur ihr spielzeug.... war eigentlich gar nicht so schlimm aber ich hatte ein meeeega ziehen im unterleib...
irgendwie passiert mir momentan alles.... weiß auch nicht, das muss sich ändern
30.12.2009 21:40
Zitat von mondjuwel:
Sagt mal Mädels, habt ihr nach dem Ersten Test noch einen gemacht?
einen?
*lach* ich habe schon 4 gemacht....
30.12.2009 21:43
Ich habe jetzt insgesamt 3 gemacht.
Den dritten eigentlich nur damit man ihn aufheben kann, so ne einfachen mit strichen. Weil die mit Wochenbestimmun ja nach ca 24 Std. verschwinden.
Oh mein Gott, hoffentlich ist nichts passiert. Aber eigentlich ist das kleine doch gut geschützt im Bauch.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, sag bescheid was los ist.
@alle: Wart ihr schon beim Arzt?
Den dritten eigentlich nur damit man ihn aufheben kann, so ne einfachen mit strichen. Weil die mit Wochenbestimmun ja nach ca 24 Std. verschwinden.
Oh mein Gott, hoffentlich ist nichts passiert. Aber eigentlich ist das kleine doch gut geschützt im Bauch.
30.12.2009 21:45
Zitat von mondjuwel:
ich hoffe du hast recht!!!
ich geh am montag zum fa!!! so sehr wie momentan hab ich mich noch nie drauf gefreut
und das erste bild kommt natürlich gleich hier rein...
30.12.2009 21:48
Bitte auf jeden Fall, sobald das kleine in die Kamera lächelt
Ich kann leider erst Dienstag bei meiner FÄ anrufen, die hat leider ihre Praxis gerade geschlossen.
Ich kann leider erst Dienstag bei meiner FÄ anrufen, die hat leider ihre Praxis gerade geschlossen.
30.12.2009 21:50
Zitat von mondjuwel:
Bitte auf jeden Fall, sobald das kleine in die Kamera lächelt![]()
hihi, wir haben uns aber auch einen ungünstigen zeitpunkt für unsere ersten bildchen ausgesucht... aaaaaaber... dann haben wir eine chance auf einen tollen "anblick"
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt