°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
26.05.2010 10:30
Zitat von Sabrina84:
@Noemi + Mama73: ihr habt es sicher schonmal geschrieben... aber was für ein kinderwagen ist das? sieht schön aus!
habe mich immer noch für keinen bestimmten entschieden..
Meiner heisst Teutonia mistral.
26.05.2010 10:33
Zitat von Mama73:
@noemi : hab jetzt mal zurückgeblättert und den eigenen bildeintrag vom wagen gar nicht gefunden. aber hier ist ein anderes, leider ist es etwas dunkel, auf dem sich der werdende vater stolz in pose legte:
hey! meiner sieht so ähnlich aus!!!!!! ist von brio....
26.05.2010 10:37
Zitat von Mama73:
Zitat von KleineMaus06:
Mama richtig toller Bauch
danke, du liebe!du selbst aber auch!
hast du dich an einer collage schon versucht? immer wenn ich dran denke, habe ich relativ wenig zeit. dann verschieb ich's. eigentlich möchte ich bis zum ende der schwangerschaft aber noch eine hübsche zusammenbasteln.
Danke
Nein hab ich noch nicht versucht weiß gar nicht wie das geht geschweigedenn ob ich da ein spezielles programm brauche???
26.05.2010 10:47
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Mama73:
@noemi : hab jetzt mal zurückgeblättert und den eigenen bildeintrag vom wagen gar nicht gefunden. aber hier ist ein anderes, leider ist es etwas dunkel, auf dem sich der werdende vater stolz in pose legte:
hey! meiner sieht so ähnlich aus!!!!!! ist von brio....
ich mag diese modell-form. da haben die mäuse so schön und so lange platz drinnen, nicht? und fahren/schieben tun die sich einfach toll.
26.05.2010 10:48
Zitat von Sabrina84:
@Noemi + Mama73: ihr habt es sicher schonmal geschrieben... aber was für ein kinderwagen ist das? sieht schön aus!
habe mich immer noch für keinen bestimmten entschieden..
und dieser ist von gesslein.
26.05.2010 10:49
Zitat von Noemi:
Zitat von Mama73:
Stimmt,man könnte meinen das wäre der gleiche.Nur ne andere Farbe halt.Was hast du gezahlt?
war n krummes sümmlein: 99 euro.
26.05.2010 10:51
Zitat von Sunshineee:
Schöne Bilder Mama73 und der Wagen sieht supi aus![]()
danke, sunshineee!
26.05.2010 10:53
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Mama73:
Zitat von KleineMaus06:
hast du dich an einer collage schon versucht? immer wenn ich dran denke, habe ich relativ wenig zeit. dann verschieb ich's. eigentlich möchte ich bis zum ende der schwangerschaft aber noch eine hübsche zusammenbasteln.
DankeNein hab ich noch nicht versucht weiß gar nicht wie das geht geschweigedenn ob ich da ein spezielles programm brauche???
ja, da gibt es wohl ein programm... ich werd demnächst mal auf google-suche gehen und bescheid geben, was sich da finden ließ.
26.05.2010 11:32
Zitat von Mama73:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Mama73:
Zitat von KleineMaus06:
DankeNein hab ich noch nicht versucht weiß gar nicht wie das geht geschweigedenn ob ich da ein spezielles programm brauche???
ja, da gibt es wohl ein programm... ich werd demnächst mal auf google-suche gehen und bescheid geben, was sich da finden ließ.![]()
meint ihr für bilder collagen?? probierts doch mal mit picasa! ist kostenlos und eig echt toll!
26.05.2010 17:02
So hier die versprochenen Bilder vom Kinderwagen,Wickeltisch und Kinderbett
Hoffe sie gefallen euch
Den haben wir für 30€ erstanden mit Wickelauflage und Badewanne
Der Kinderwagen (Teutonia) ist auch gebraucht den haben wir für 70€ bekommen
Das Kinderbett ist aus England von den Schwiegereltern gesponsort aber mir gefällt die Farbe irgendwie nicht...ich hätte gerne was helleres
Und noch Bauchibilder von heute Mittag...irgendwie find ich sieht er zum vergleich vom letzten mal kleiner aus oder?
Hoffe sie gefallen euch
Den haben wir für 30€ erstanden mit Wickelauflage und Badewanne
Der Kinderwagen (Teutonia) ist auch gebraucht den haben wir für 70€ bekommen
Das Kinderbett ist aus England von den Schwiegereltern gesponsort aber mir gefällt die Farbe irgendwie nicht...ich hätte gerne was helleres
Und noch Bauchibilder von heute Mittag...irgendwie find ich sieht er zum vergleich vom letzten mal kleiner aus oder?
26.05.2010 17:12
schick schick
auch schon fast alles komplett he he
.
so eine bade-wickelkombi hatte ich damals auch bei chris
war praktisch gewesen...und platz sparend lol wir hatten damals nur ne 2 zimmer wohnung ...
auch schon fast alles komplett he he .
so eine bade-wickelkombi hatte ich damals auch bei chris
war praktisch gewesen...und platz sparend lol wir hatten damals nur ne 2 zimmer wohnung ...
26.05.2010 17:21
Zitat von mausi2812:
schick schickauch schon fast alles komplett he he
.
so eine bade-wickelkombi hatte ich damals auch bei chriswar praktisch gewesen...und platz sparend lol wir hatten damals nur ne 2 zimmer wohnung ...
Danke
Ja uns fehlt es nur noch an einem Maxi Cosi und Klamotten und Pflegeprodukte...aber etwas Zeit haben wir ja noch
Wir hätten gar keinen Platz für einen Wickeltisch bei uns
Aber wir wollen ja nächstes Jahr dann umziehen wenn Mia in ihr eigenes Zimmer kann
26.05.2010 21:42
Zitat von insane83:
na da will ich auch mal mein wagen zeigen der morgen kommt
der sieht richtig gut aus,scgade das man da keinen jungen reinlegen kann,ähm...können schon,aber...
26.05.2010 21:45
Zitat von insane83:
na da will ich auch mal mein wagen zeigen der morgen kommt
also ich find den auch toll und meine mädels wären hellauf begeistert
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

du selbst aber auch!