°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
01.02.2010 16:55
Beim Baby entwickelt sich zuerst der kopf und die nervenbahnen des wegen sehen die köpfe so komisch aus.manchmal eierig,alienartig oder so.ist aber nicht schlimm,verwächst sich ja noch
01.02.2010 18:09
schöne bilder!!
das mit dem kopf ist am anfang normal.. ist halt alles noch etwas unproportioniert..
mein bauch sieht auch schon so aus, allerdings denk ich dass es bei mir eher vom essen kommt
das mit dem kopf ist am anfang normal.. ist halt alles noch etwas unproportioniert..
mein bauch sieht auch schon so aus, allerdings denk ich dass es bei mir eher vom essen kommt
01.02.2010 18:42
Dankeschön!
Mein Bäuchle ist sicher auch nicht nen reiner Babybauch.
Geht ja nicht,Krümelmonster ist ja nur 3 cm groß.
Mein Bäuchle ist sicher auch nicht nen reiner Babybauch.
Geht ja nicht,Krümelmonster ist ja nur 3 cm groß.
01.02.2010 19:43
Zitat von Noemi:
So,neue Bildchen von mir.Unser Krümel ist super entwickelt und schon 2,81 cm groß.Leider hats geschlafen und uns den Rücken zugedreht.Beide Bildchen sind von heute.Wir sind sehr stolz auf unser geliebtes Krümelchen!
Ganz tolles Bild.
Ich hoffe ich bekomme am Donnerstag auch wieder eines!!!
Wenn stelle ich es hier sofort rein!
02.02.2010 13:12
Zitat von Dragi:
09+3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey,tolles Bild und Baby gesund.*freu* Aber bei dir siehts noch nach Bohne aus.Ist das US bissle älter,also das Gerät?
02.02.2010 13:14
Zitat von Noemi:
Zitat von Dragi:
09+3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey,tolles Bild und Baby gesund.*freu* Aber bei dir siehts noch nach Bohne aus.Ist das US bissle älter,also das Gerät?
Was heißt da Bohne? Ich kann den Kopf und die Extremitäten erkennen. Das Baby liegt auf dem Rücken, die Proportionen sind in dem Stadium doch voll normal!
02.02.2010 13:15
@Noemi
weiß nicht wie alt das US Gerät ist, aber mein Böhnchen wurde ja auch nicht "hochgestuft" wie deins.
in in der 10SS also 9+3 & meine Bohne auch
weiß nicht wie alt das US Gerät ist, aber mein Böhnchen wurde ja auch nicht "hochgestuft" wie deins.
in in der 10SS also 9+3 & meine Bohne auch
02.02.2010 13:17
Zitat von Dragi:
@Noemi
in in der 10SS also 9+3 & meine Bohne auch![]()
Um Gottes Willen,das war nicht böse gemeint! Hochgestuft bin ich nicht.Deins ist ja sogar größer.Hab nur weniger erkannt als bei meinem USB.
02.02.2010 13:23
@Noemi
habs nicht als "böse" gemeint aufgefasst, keines falls!
mit "hochgestuft" meinte ich das dein krümmel so groß ist, das es doch mit der 12ten gleichgestellt ist. oder hab ich das falsch verstanden?
natürlich mein ich auch nichts böse...
bin einfach viel zu happy mit meiner "bohne"
habs nicht als "böse" gemeint aufgefasst, keines falls!
mit "hochgestuft" meinte ich das dein krümmel so groß ist, das es doch mit der 12ten gleichgestellt ist. oder hab ich das falsch verstanden?
bin einfach viel zu happy mit meiner "bohne"
02.02.2010 13:32
Zitat von Dragi:
@Noemi
habs nicht als "böse" gemeint aufgefasst, keines falls!![]()
bin einfach viel zu happy mit meiner "bohne"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puhh,dankeschön,möchte nämlich nicht erst überlegen bevor ich schreib wie es rüberkommt.Die FA meinte,das Krümel sieht so gut entwickelt aus,das sie zu 90% ausschliessen kann,das in den kritischen letzten 3 Wochen noch was passiert.
02.02.2010 19:10
So, hier auch mal ein Bauchbild von mir. Ich glaub', dass war 7. SSW:
Und???
Und???
02.02.2010 19:13
Mädels von Mir gibts erst in der 16ssw oder so bauchbilder
mein bauch hat bereits unter 2 ss gelitten
und mit meinen heute 30 kilo mehr als vorm ersten kind ist der leider von natur aus fast ein 4/5 monatsbauch
also so sehe ich durch das aufgeblähte und die minimurmel unterm speck schon aus
mein bauch hat bereits unter 2 ss gelitten
und mit meinen heute 30 kilo mehr als vorm ersten kind ist der leider von natur aus fast ein 4/5 monatsbauch
also so sehe ich durch das aufgeblähte und die minimurmel unterm speck schon aus
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt