°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
03.03.2010 18:30
Das ist mit den Beinchen.Übrigens,ich geb hier nur weiter was meine FÄ sagt und erfinde nix.Und ich schau auch nicht nach Tabellen.Muß ich mich jetzt dafür entschuldigen das der Krümel ca. 15cm is? Hallo?
03.03.2010 18:33
Zitat von Noemi:
Das ist mit den Beinchen.Übrigens,ich geb hier nur weiter was meine FÄ sagt und erfinde nix.Und ich schau auch nicht nach Tabellen.Muß ich mich jetzt dafür entschuldigen das der Krümel ca. 15cm is? Hallo?
Als ich in der 11. ssw war (jetzt 12.) meinte mein FA, das mein Würmchen insgesamt (mit Beinen) auch schon 10 cm groß ist.
Kann also schon sein!
Freu mich
03.03.2010 18:40
Zitat von Noemi:
ganz ruhig brauner
war nur echt verwundert, dass sich in einer woche soviel tut..... wollte dich überhaupt nicht angreifen...
komm sei wieder lieb
03.03.2010 18:42
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Noemi:
ganz ruhig braunerwar nur echt verwundert, dass sich in einer woche soviel tut.....
wollte dich überhaupt nicht angreifen...
komm sei wieder lieb![]()
![]()
Süße,du warst nicht gemeint.
Habs nur gleich hier rein getextet.
03.03.2010 20:14
Habt ihr euer Baby auch schon im 4D US gesehen? Also für uns war es der Hammer. Hat schon richtig geboxt und ist gehüpft. Einfach zu niedlich. Mein Freund war total begeisert. Naja jetzt ist er erstmal weg und sieht mich erst wieder wenn ich schon kugelrund bin.
04.03.2010 10:51
ich freu mich noch 8 tage dann ist meine FD mit NTM und 3D
04.03.2010 13:48
Zitat von sid:
Ich hab heute auch neue Bilder bekommen. Bin aber etwas enttäuscht. Sind nicht so gut![]()
9+6 3,22cm groß
9+6
Bin von 9+2 auf 9+6 vorgestuft worden. Aber könnt ihr mir sagen, warum der ET dann vom 26.9 auf den 29.9 verschoben wird? Müsste es dann nicht der 23.9 oder so sein?
Hallo SID,Vielleicht kann ich dir was helfen!Ich bin heute auch genau wie du in der 10 Woche + 1Tag schwanger und mein errechneter termin war schon der 29.9......
im Mutterpass steht auch dieses Datum,aber wenn die das baby messen,das größer oder kleiner ist,als den standart,dann legen die das ET um,entwerder vor oder zurück!
Ich hab am 12.3 auch mein nächsten termin,da die das Baby nicht beim letzten mal vermessen konnten,dann kann natürlich sein,das die von dem Errechneten Termin,den 29.9 dann runter oder höher gehen,wegen der entwicklung!
das soll wohl auch darin liegen,das man den eisprung nicht genau sagen kann,deshalb wird geschätzt,später dann gemessen und dann kommt der genaue ET!Die nehmen ja auch die Wochen vom ersten Tag der letzten Periode und nicht vom Eisprung,daher bis du immer 2 Wochen Weiter,als man das sagt,den man ist ja nicht an dem ersten tag der letzten Periode sofort schwanger,das geht ja nicht
Zumindest denk ich,das es daran liegt!
Dir noch ein wundervollen Tag...aber süße bilder,dann sieht man mal,wie weit man selbst ist!
04.03.2010 14:37
hier meine Bildchen von heute
11+6 (12+4) SSW
Babychen hat heute schon fleißig am daumen geluscht hehe,sah voll süß aus.
Wie groß sind eure oder waren eure in der 12 SSW?
11+6 (12+4) SSW
04.03.2010 14:52
Zitat von Techno-Mama:
hier meine Bildchen von heute
11+6 (12+4) SSW
meins war 6cm
04.03.2010 17:46
Zitat von yul:
Hallo SID,Vielleicht kann ich dir was helfen!Ich bin heute auch genau wie du in der 10 Woche + 1Tag schwanger und mein errechneter termin war schon der 29.9......
im Mutterpass steht auch dieses Datum,aber wenn die das baby messen,das größer oder kleiner ist,als den standart,dann legen die das ET um,entwerder vor oder zurück!
Ich hab am 12.3 auch mein nächsten termin,da die das Baby nicht beim letzten mal vermessen konnten,dann kann natürlich sein,das die von dem Errechneten Termin,den 29.9 dann runter oder höher gehen,wegen der entwicklung!
das soll wohl auch darin liegen,das man den eisprung nicht genau sagen kann,deshalb wird geschätzt,später dann gemessen und dann kommt der genaue ET!Die nehmen ja auch die Wochen vom ersten Tag der letzten Periode und nicht vom Eisprung,daher bis du immer 2 Wochen Weiter,als man das sagt,den man ist ja nicht an dem ersten tag der letzten Periode sofort schwanger,das geht ja nicht Eye-wink
Dir noch ein wundervollen Tag...aber süße bilder,dann sieht man mal,wie weit man selbst ist! Laughing out loud
Danke, aber mir ist schon klar, daß sich der ET verschieben kann. Und auch, daß die FÄ das anhand der Größe des Baby errechnen. Worum es mir geht, ist, warum verschiebt sich der ET nach hinten vom 26.9 auf den 29.9, wenn ich 4 Tage vorgestuft werde? Wenn ich statt 9+2 plötlich 9+6 bin, bin ich doch länger schwanger...das heißt, daß Kind müsste dich früher kommen?! Allerdings weiß ich auch, wann mein ES war
Hab den CB benutzt, der zeigt es ja genau an.
05.03.2010 09:08
Zitat von sid:
Zitat von yul:
das soll wohl auch darin liegen,das man den eisprung nicht genau sagen kann,deshalb wird geschätzt,später dann gemessen und dann kommt der genaue ET!Die nehmen ja auch die Wochen vom ersten Tag der letzten Periode und nicht vom Eisprung,daher bis du immer 2 Wochen Weiter,als man das sagt,den man ist ja nicht an dem ersten tag der letzten Periode sofort schwanger,das geht ja nicht Eye-wink
Dir noch ein wundervollen Tag...aber süße bilder,dann sieht man mal,wie weit man selbst ist! Laughing out loud
Danke, aber mir ist schon klar, daß sich der ET verschieben kann. Und auch, daß die FÄ das anhand der Größe des Baby errechnen. Worum es mir geht, ist, warum verschiebt sich der ET nach hinten vom 26.9 auf den 29.9, wenn ich 4 Tage vorgestuft werde? Wenn ich statt 9+2 plötlich 9+6 bin, bin ich doch länger schwanger...das heißt, daß Kind müsste dich früher kommen?! Allerdings weiß ich auch, wann mein ES warHab den CB benutzt, der zeigt es ja genau an.
Darf ich fragen wann du dein ET hattest????
Ich hatte das glück,das ich ein termin beim FA hatte und er mir sagte,das an dem oder den tag danach das Ei wandert,das war am 11-12 Januar!
war der erste tag der letzten periode bei dir der 23.12????Dann muss der termin am 29.9 stimmen und er hat sich verrechnet!oder dein baby ist vielleicht etwas kleiner und deshalb setzt er da tage dran......
sonst musst dein FA anrufen und ma fragen!der wird es wohl wissen!
05.03.2010 17:19
von mir gibts auch mal wieder ein bauchbildi
11+2
ne kollegin, die grade im MuSchu ist, hat mir einen spezial arzt bei uns in der nähe empfohlen, der das 3D für 100,- macht und man bekommt sogar ein video!! wir müssen nur selbst einen rohling mitbringen.
ich werde jetzt doch nicht jedes mal ein "schwarz/weiß" US beim FA machen, sondern nur die vorgeschriebenen 3 mal. und mache lieber zusätzlich das tolle 3D bild mit video *freu* bei meiner kollegin hat man auch in der 18. woche beim 3D gesehn, dass es ein junge wird. mensch, das wäre bei mir in 6-7 wochen. bin schon voll aufgeregt
11+2
ne kollegin, die grade im MuSchu ist, hat mir einen spezial arzt bei uns in der nähe empfohlen, der das 3D für 100,- macht und man bekommt sogar ein video!! wir müssen nur selbst einen rohling mitbringen.
ich werde jetzt doch nicht jedes mal ein "schwarz/weiß" US beim FA machen, sondern nur die vorgeschriebenen 3 mal. und mache lieber zusätzlich das tolle 3D bild mit video *freu* bei meiner kollegin hat man auch in der 18. woche beim 3D gesehn, dass es ein junge wird. mensch, das wäre bei mir in 6-7 wochen. bin schon voll aufgeregt
05.03.2010 20:17
Zitat von LadyDi:
von mir gibts auch mal wieder ein bauchbildi
11+2
ich werde jetzt doch nicht jedes mal ein "schwarz/weiß" US beim FA machen, sondern nur die vorgeschriebenen 3 mal. und mache lieber zusätzlich das tolle 3D bild mit video *freu* bei meiner kollegin hat man auch in der 18. woche beim 3D gesehn, dass es ein junge wird. mensch, das wäre bei mir in 6-7 wochen. bin schon voll aufgeregt![]()
ich mache das 3D auch aber ich zahle bei uns hier nur 50 euro un muss auch ne DVD mitbringen is schon komisch diese unterschiede
lg
05.03.2010 20:48
wow ladyDi das ist eine echt schöne murmel.man sieht das du ein würmchen unter deinem herzchenb trägst
06.03.2010 08:11
Zitat von Puschi87:
wow ladyDi das ist eine echt schöne murmel.man sieht das du ein würmchen unter deinem herzchenb trägst
oh danke
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt