Denkt an Yvi1986 und drückt die Daumen!
14.05.2010 18:16
Enya finde ich auch toll...
Marie gibt es schon so oft finde ich....
Mein Freund will auch noch einen Zweitnamen, hoffe allerdings dass ihm keiner mehr einfällt
Marie gibt es schon so oft finde ich....
Mein Freund will auch noch einen Zweitnamen, hoffe allerdings dass ihm keiner mehr einfällt

14.05.2010 18:37
hey yvi, schön das du wieder da bist. Zu dem thema vornamen, versteh mich jetzt nicht falsch. ich heiße Inja an sich kein schwerer name aber so nennen mich die wenigsten und auch auf rechnungen oder anderen papieren werde ich im ersten moment: Anja, Inna, Inga oder so ähnlich genannt. Es ist manchmal schon seeeeeehr nervend warum menschen bei 4 buchstaben solche fehler machen können. Und manchmal werde ich gefragt ob ich enya heiße wie die sängerin....
ich möchte dir den namen nicht ausreden, wirklich nicht ich finde ihn wunderschön, aber so im nachhinein wünsche ich mir manchmal doch einen anderen.
Wenn ich irgendwann Kinder habe werden die auch aussergewöhnliche namen bekommen, geteiltes leid ist halbes leid.
Sei bitte nicht böse
ich möchte dir den namen nicht ausreden, wirklich nicht ich finde ihn wunderschön, aber so im nachhinein wünsche ich mir manchmal doch einen anderen.

Wenn ich irgendwann Kinder habe werden die auch aussergewöhnliche namen bekommen, geteiltes leid ist halbes leid.

Sei bitte nicht böse
14.05.2010 19:07
Ich finde mit Enya habt ihr euch einen sehr schönen irischen / gaelischen Namen ausgesucht. Die bedeutung des Namen" Feuer des lebens " finde ich auch super. Sollte meine Schwägerin eine Tochter bekommen wird diese auch Enya heissen, nach der irischen Prinzessin
14.05.2010 19:17
wünsche euch beiden alles glück der welt! ihr schafft dass!!!
14.05.2010 20:44
yvi, ich freu mich dass es dir besser geht. schone dich, süße! ich denk so dolle an dich. enya philine find ich toll.
14.05.2010 23:12
Schön das du wieder zuhause bist. Ich drück dir alle Daumen, dass du und deine kleine Maus es schafft.
P.S. Enya Marie find ich sehr schön
LG
P.S. Enya Marie find ich sehr schön
LG
15.05.2010 11:22
Zitat von Botticelli:
hey yvi, schön das du wieder da bist. Zu dem thema vornamen, versteh mich jetzt nicht falsch. ich heiße Inja an sich kein schwerer name aber so nennen mich die wenigsten und auch auf rechnungen oder anderen papieren werde ich im ersten moment: Anja, Inna, Inga oder so ähnlich genannt. Es ist manchmal schon seeeeeehr nervend warum menschen bei 4 buchstaben solche fehler machen können. Und manchmal werde ich gefragt ob ich enya heiße wie die sängerin....
ich möchte dir den namen nicht ausreden, wirklich nicht ich finde ihn wunderschön, aber so im nachhinein wünsche ich mir manchmal doch einen anderen.![]()
Wenn ich irgendwann Kinder habe werden die auch aussergewöhnliche namen bekommen, geteiltes leid ist halbes leid.![]()
Sei bitte nicht böse
Ach quatsch, ich bin doch nicht böse! Hab doch nach ehrlichen Meinungen gefragt!

Wusste garnicht, dass man mit solch einem "leichten" Namen solche Schwierigkeiten haben kann....

Aber ich glaube, wir haben uns schon zu sehr in den Namen verliebt!!!!

15.05.2010 11:24
Zitat von Yogi_Baer:
Ich finde mit Enya habt ihr euch einen sehr schönen irischen / gaelischen Namen ausgesucht. Die bedeutung des Namen" Feuer des lebens " finde ich auch super. Sollte meine Schwägerin eine Tochter bekommen wird diese auch Enya heissen, nach der irischen Prinzessin
Dankeschön!
Die Bedeutung kannte ich garnicht!
Na und wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt!!! Sie hat in meinem Bauch schon so viel überstanden und ist eine kleine Kämpferin! Außerdem ist sie soooo aktiv....

Das passt perfekt!!!!!!!

15.05.2010 11:26
Ich danke euch für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und danke für eure Meinungen über die Namenswahl!
Bin mal gespannt welcher es wird!
Im Moment liegt ja Enya Marie gut im Rennen!
Im Moment liegt ja Enya Marie gut im Rennen!

15.05.2010 12:54
Zitat von yvi1986:
Im Moment liegt ja Enya Marie gut im Rennen!![]()
Finde ich gut denn dann passt ja echt alles zusammen dann hast du quasi 2 Namen gaelischen / irischen Ursprunges

16.05.2010 13:55
Dir alles Liebe Yvi,ihr schafft das bestimmt!
Bei mir im Zimmer ist eine die liegt seit der 25.SSW mit Zervixverkürzung auf 3mm und Wehen im KH und ist jetzt schon in der 32. SSW
Ihr packt das sicher auch!!!Alles Gute
Bei mir im Zimmer ist eine die liegt seit der 25.SSW mit Zervixverkürzung auf 3mm und Wehen im KH und ist jetzt schon in der 32. SSW
Ihr packt das sicher auch!!!Alles Gute
16.05.2010 16:14
Hi Süße,
ist doch kein Problem. Hab ich gern gemacht
Wie gehts dir denn so? Habt ihr die freien Tage brav im Bett verbracht?
ist doch kein Problem. Hab ich gern gemacht

Wie gehts dir denn so? Habt ihr die freien Tage brav im Bett verbracht?
17.05.2010 13:47
Sooo, bin wieder zurück vom FA und mein GMH war jetzt bei 2,2cm.... Vor 6 Tagen waren es 2,5cm.... Wehen hatte ich gestern und heute auch ein paar.....
Hab jetzt wieder total Angst!!!!!!!!!!
Nach Enya hat meine Ärztin garnicht geschaut.... US wurde ja vaginal gemacht und man konnte nur ihren Kopf sehen... Aber habe ja am Mittwoch mein großes Screenig bei ihr!
Naja, bekomme auch jetzt in Anschluss an meine Krankmeldung (also ab Donnerstag) ein Beschäftigungsverbot!!! Arbeiten gehen darf ich in der SS nicht mehr! Aber ich denke, dass ich auch besser so!!!
Naja, jetzt hoffe ich einfach weiter, dass die Maus noch ein paar Wochen durchhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt wieder total Angst!!!!!!!!!!

Nach Enya hat meine Ärztin garnicht geschaut.... US wurde ja vaginal gemacht und man konnte nur ihren Kopf sehen... Aber habe ja am Mittwoch mein großes Screenig bei ihr!
Naja, bekomme auch jetzt in Anschluss an meine Krankmeldung (also ab Donnerstag) ein Beschäftigungsverbot!!! Arbeiten gehen darf ich in der SS nicht mehr! Aber ich denke, dass ich auch besser so!!!
Naja, jetzt hoffe ich einfach weiter, dass die Maus noch ein paar Wochen durchhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2010 13:48
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von yvi1986:
Im Moment liegt ja Enya Marie gut im Rennen!![]()
Finde ich gut denn dann passt ja echt alles zusammen dann hast du quasi 2 Namen gaelischen / irischen Ursprunges![]()
Jaaa, dann würde alles passen!!!

Ich denke, der wird es auch!!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt