~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
21.12.2012 22:28
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ohhhh Kiba!!! Die Sachen sind wirklich süß! Auch wenn Jakob der Meinung ist das Kuscheltuch wäre seins und es wäre eine "maumau"![]()
Und er ht schon 3 Kekse gefuttert... die Schoki hab ich lieber mal verschwinden lassen
![]()
Wie kam das eigentlich, dass wir uns trotz Wichtelmat gegenseitig bewichtelt haben (nicht falsch verstehen, hat mich gefreut, aber ist normalerweise nicht wie ein Kreis oder so?)
Keine Ahnung. Nein der lost nachm Zufallsprinzip. Ich find das Ding nicht so toll. Ist mir jetzt schon das 3. mal passiert das ich "Hin und her" gewichtelt hab.
Schön, dass Du noch on gekommen bist...mein Mann schnarcht neben mir auf dem Sofa![]()
wollte gerade einen WInterticker anlegen, aber MC übernimmt den irgendwie nicht...bist Du traurig, weil Du hin und her gewichtelt hast?
Nö ich find das nicht tragisch. Man weiß das ja dann vorher eh nicht
Mein Mann ist bei Jakob eingeschlafen...
21.12.2012 22:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Keine Ahnung. Nein der lost nachm Zufallsprinzip. Ich find das Ding nicht so toll. Ist mir jetzt schon das 3. mal passiert das ich "Hin und her" gewichtelt hab.
Schön, dass Du noch on gekommen bist...mein Mann schnarcht neben mir auf dem Sofa![]()
wollte gerade einen WInterticker anlegen, aber MC übernimmt den irgendwie nicht...bist Du traurig, weil Du hin und her gewichtelt hast?
Nö ich find das nicht tragisch. Man weiß das ja dann vorher eh nicht![]()
Wie schon geschrieben, wenn Dir was nicht gefallen oder etwas nicht passen sollte-ich kann es gerne umtauschen-hätte da noch ein knalltürkises Winnipoh T-shirt in passender Größe im Angebot
21.12.2012 23:14
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
Nö ich find das nicht tragisch. Man weiß das ja dann vorher eh nicht![]()
Wie schon geschrieben, wenn Dir was nicht gefallen oder etwas nicht passen sollte-ich kann es gerne umtauschen-hätte da noch ein knalltürkises Winnipoh T-shirt in passender Größe im Angebot![]()
![]()
also in das Mini wird der Kleine wohl reinwachsen
Der Jogginganzug ist auch nenj bissl groß das ist ja besser wie zu klein
21.12.2012 23:25
Zitat von dulce:es freut mich sehr, dass es dir gefällt!!!
DANKE![]()
ich hätt auch umgetauscht, auf jeden fall! möchte ja dass mein wichtelchen zufrieden ist!!!
22.12.2012 10:00
mädels es fehlen noch einpaar fotos von euch wir wollen ja auch sehen was ihr bekommen habst
23.12.2012 10:58
Zitat von starbuck:
keine fotos mehr? wie schade...
Finde ich auch also es fehlen die von kiba und jani auch wenn ihr euch gegenzeitig beschenkt habst wir wollen es doch auch sehen.
Wir haben uns doch auch die muhe gemacht und haben uns 5 minuten zeit genommen und die fotos hochgeladen
23.12.2012 11:53
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
keine fotos mehr? wie schade...
Finde ich auch also es fehlen die von kiba und jani auch wenn ihr euch gegenzeitig beschenkt habst wir wollen es doch auch sehen.
Wir haben uns doch auch die muhe gemacht und haben uns 5 minuten zeit genommen und die fotos hochgeladen![]()
Jaja macht mal keinen Streß. Ich hab doch noch immer bilder gezeigt. Aber die Sachen sind schon im Wäschekorb. Muss die nachher erst mal rauskramen.
23.12.2012 20:06
Ich bin auf mein Mann angewiesen-er hat die Foto´s noch nicht von der Kamara auf den Lappi geladen-ich weiß eider nicht, wie es geht
Sorry...
Sorry...
25.12.2012 20:26
Sooo da sind nun auch unsere Wichtelgeschenke
Danke noch mal Kiba!!
26.12.2012 09:05
Zitat von Jani85:oh schöööööön!!! das tuch ist ja super!!!
Sooo da sind nun auch unsere Wichtelgeschenke![]()
Danke noch mal Kiba!!
27.09.2013 22:39
sagt mal, mädels wie schauts denn mit weihnachtswichteln aus?
27.09.2013 22:41
Zitat von starbuck:
sagt mal, mädels wie schauts denn mit weihnachtswichteln aus?![]()
bin dabei
27.09.2013 22:43
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
bin dabei![]()
ich seh dich! und diesmal biste auch da! ha!
27.09.2013 22:55
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
bin dabei![]()
ich seh dich! und diesmal biste auch da! ha!
![]()
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt