Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
10.02.2011 22:07
Ja, das wird bestimmt toll, wir Frauen lieben Überraschungen
xBlackSinx
849 Beiträge
10.02.2011 22:08
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Sollen wir dann so 10 Euro sagen??Kommt ja noch Versand hinzu und wenn´s nen Euro mehr oder weniger ist,sagt bestimmt auch keiner was,nur halt dass alle sich ungefähr an diesen Betrag halten,damit´s nicht unfair wird

Das finde ich ok so, da bekommt man garantiert was tolles.

ja 10 euro ist ok. Soll ja nur ne süße Geste sein.

Eben ... ich denke das ist ein Betrag den jeder verschmerzen kann und für den man aber auch was tolles bekommt Und wenn jemand was sieht wofür er paar Euronen mehr ausgeben möchte,kann er das ja tun ... aber dann haben wir wenigstens was woran wir uns orientieren können

Eben also damit wäre ich auch einverstanden ...Ehm sollen wir dann jetzt schon Daten geben? Weil wegen ich bekomm entweder Montag oder Dienstag nochmal die Bestätigung ob meine Prinzessin eine Prinzessin bleibt ... Weil wegen ist ja blöd wenn ich jetzt sag ich krieg nen Mädchen und dann ist sie doch ein er
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:12
Teilnehmerliste Baby-Wichteln der Junikugeln 2011 :

~ Jade85
~ missitaly
~ miamo
~ Firiel
~ xBlackSinx
~ Chrissy87
~ findus2010
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 22:16
Black: ich denke nicht, dass alle schon morgen losrennen um was zu kaufen Und bei Weibern zieht sich das eh alles nochmal in die Länge. Ich denke, es wird ein Kindertagswichteln
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:16
Also wer mag kann mir ab jetzt natürlich schon eine PN mit der Anschrift schicken,die bleiben ja in meinem Posteingang bis zum verteilen
Wer noch hinzufügen möchte was er besonders mag oder eben auch nicht,kann das gerne machen,oder ihr lasst euch halt komplett überraschen,das steht ja jedem frei Angenommen jetzt z.B. ihr mögt keine Schoki und lauft Gefahr nen Schoko-Osterhasen zu bekommen,dann solltet ihr das dabei schreiben

Da ja alle mit Ostern einverstanden sind,sollte ja hoffentlich bis dahin jeder ein Outing gehabt haben *daumendrück* falls nicht,muss man halt nach was neutralem gucken

Super wär´s,wenn ihr das Geschlecht eures Baby noch in der PN dazu schreiben könntet!Dann muss sich das nicht jeder noch extra raussuchen,falls man´s nicht eh schon im Kopf hat

Ich such mir jetzt noch ein humanes Datum raus,bis zu dem alles erledigt sein sollte
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:22
So also Ostern fällt auf das Wochenende vom 22.04 Dann würde ich sagen,ich setz jetzt mal ne Frist zum:

01.04.2011

Bis zu dem Datum sollte jeder der mitmachen will spätestens eine PN mit seiner Anschrift etc. an mich gesendet haben.Dann habe ich noch genügend Zeit,euch auszulosen und euch mitzuteilen,wen ihr bewichteln dürft und ihr habt genügend Zeit etwas zu besorgen und das dann auch rechtzeitig zu verschicken
Das Datum kann sich ja jeder gut merken Ist das so in Ordnung für euch??
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 22:31
Zitat von Jade85:

So also Ostern fällt auf das Wochenende vom 22.04 Dann würde ich sagen,ich setz jetzt mal ne Frist zum:

01.04.2011

Bis zu dem Datum sollte jeder der mitmachen will spätestens eine PN mit seiner Anschrift etc. an mich gesendet haben.Dann habe ich noch genügend Zeit,euch auszulosen und euch mitzuteilen,wen ihr bewichteln dürft und ihr habt genügend Zeit etwas zu besorgen und das dann auch rechtzeitig zu verschicken

Aber nicht, dass du uns dann verarschst Mir wäre ein etwas eheres Datum lieber, da wir spätestens am Mo. vor Ostern das paket verschicken müssen und dann nur 2 Wochen bleiben. Und wenn ich in der zeit nichts hübsches finde muss ich nen Notkauf starten. ich finde, Meldefrist, ob jemand mitmachen will oder nicht sollte Anfang März liegen und dann kanst du dir noch ne Woche Zeit zum losen nehmen. Oder? Also wie gesagt, ich hätte lieber etwas mehr Zeit um Ausschau zu halten
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

01.04.2011

Aber nicht, dass du uns dann verarschst Mir wäre ein etwas eheres Datum lieber, da wir spätestens am Mo. vor Ostern das paket verschicken müssen und dann nur 2 Wochen bleiben. Und wenn ich in der zeit nichts hübsches finde muss ich nen Notkauf starten. ich finde, Meldefrist, ob jemand mitmachen will oder nicht sollte Anfang März liegen und dann kanst du dir noch ne Woche Zeit zum losen nehmen. Oder? Also wie gesagt, ich hätte lieber etwas mehr Zeit um Ausschau zu halten

Wie jetzt verarschen ?? Ja nee super ... je früher umso besser!! Ich dachte der 1.April wär schon recht früh,hab aus ehemaligen Wichtelaktionen schon die Erfahrung gemacht,das knapp bemessene Zeitpläne Frauen schnell überfordern können war mir nur Unsicher wegen den Outings weißte?Weil ja nur alle 4 Wochen Termin und so ...
Sollen wir dann den 10.03. nehmen? Dann hab ich eine Woche Zeit für die Auslosungen und ihr genau 4 Wochen um was zu besorgen,denn am 18. sollten die Päckchen spätestens abgeschickt werden finde ich !?!?
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 22:45
Na wegen dem 1. April du Nuss

Ja, 10.03. wäre für mich und meine Entscheidungsfreudigkeit (...) auch ok. kann ja bis dahin was für jungs kaufen und wenn ich nen Mädchen Wichtel bekomme, kriegt Linus noch was extra

So, ich mach mich jetzt ins Bett auf. Mein freund kann sich nachher noch was anhören, der hatte versprochen, heute nicht wieder so spät zu kommen
floluc
9178 Beiträge
10.02.2011 22:48
hier!!!!!! bin auch dabei
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:50
Zitat von findus2010:

Na wegen dem 1. April du Nuss

Ja, 10.03. wäre für mich und meine Entscheidungsfreudigkeit (...) auch ok. kann ja bis dahin was für jungs kaufen und wenn ich nen Mädchen Wichtel bekomme, kriegt Linus noch was extra

So, ich mach mich jetzt ins Bett auf. Mein freund kann sich nachher noch was anhören, der hatte versprochen, heute nicht wieder so spät zu kommen

ach sorry bin blond meine Entschuldigung für alles außerdem is schon spät und so Sehr gut dann halten wir das mal so fest
Dann schlaf mal gut und mach deinen Freund schön rundsag ihm sonst kriegt er es mit Jade zu tun
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:52
Teilnehmerliste Baby-Wichteln der Junikugeln 2011 :

~ Jade85
~ missitaly
~ miamo
~ Firiel
~ xBlackSinx
~ Chrissy87
~ findus2010
~ floluc