Mütter- und Schwangerenforum

Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"

Gehe zu Seite:
16.12.2009 15:09
Zitat von nölke:

naja, ich denke nicht dass eine FG das lesen hier begünstigt.
das es passieren kann weiß ich. aber das weiß ich auch ohne Forum und hier lesen.
Mag da bleiben. was soll ich sonst den ganzen tag auf arbeit tun


so war das auch net gemeint ....sollst ja hier bleiben
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2009 16:25
alle hier bleiben. alle schwanger werden. hörst du CCAASSHHIIII und all die anderen hibbler... und alles wird gut.
*sogenugoptimismus*
16.12.2009 16:36
Zitat von Schmetterling16:

alle hier bleiben. alle schwanger werden. hörst du CCAASSHHIIII und all die anderen hibbler... und alles wird gut.
*sogenugoptimismus*


Süsse, ich geb mir Mühe, hoffe es klappt im Januar!!!

Gehts dir wieder besser mein Engel??

CriticalMass
1440 Beiträge
16.12.2009 17:47
Danke für Euer Mitgefühl Ihr Lieben.
Im Moment ist es schon schlimm, die Seite aufzuschlagen und eine glückliche Mutter mit Kind zu sehen.
Das muß jetzt erstmal sacken. Wir werden es aber wieder versuchen, sobald das möglich ist.
lg
syl

Nölke-ich wünsche Dir alles Gute! Mir hat es gut getan, mich zu freuen, so lange ich konnte.
franfine
23132 Beiträge
16.12.2009 18:12
hallo mädels!
so, der countdown läuft: noch 2 tage arbeiten!

@critical: das tut mir so leid für euch! ihr hattet so einen harten kampf und nun so etwas! die welt ist so ungerecht! ich hoffe für euch auf ein kleines wunder und drücke dich ganz fest!

@nölke: vielleicht kriegste ja auch nur ne kugel, so ist das bei mir! hab echt nur am bauch zugenommen und sonst gar nicht (na ok, die brüste schon )! das ist bei jedem unterschiedlich!

@curly: dein bäuchlein sieht gar nicht aus wie 105cm! das hätte ich echt nicht gedacht, bist ja auch noch so schön schlank!
16.12.2009 18:16
Hi moniiiiiiiii
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2009 18:20
Zitat von oOoChantiiioOo:

@ CriticalMass das tut mir sehr leid ....
@Curly Sue ..ja so langsam wirds besser .
hab nun bissel viel abgenommen ,aber das komt sicher schnell wieder drauf ,aber essen mag ich immer noch net ..aber dem baby gehts gut war gestren beim fa um zu schauen ob alles gut is .
wieviel hast du nun zugenommen ? dein abuch sieht sehr toll aus !!
@Nölke ich hab damals als ich gewusst ahbe das ich ss bin mich erstmal hier verabschiedet ,weil man hier einfach zu viel liest ,und sich das immer sehr zu herzen nimmt ....mir hat es geholfen damals

Danke Chanti hab bis jetzt 10kg zugenommen.Seit 2-3 Wo halte ich mein Gewicht.Achte etwas drauf was ich esse
16.12.2009 18:21
Zitat von curlysue:

Zitat von oOoChantiiioOo:

@ CriticalMass das tut mir sehr leid ....
@Curly Sue ..ja so langsam wirds besser .
hab nun bissel viel abgenommen ,aber das komt sicher schnell wieder drauf ,aber essen mag ich immer noch net ..aber dem baby gehts gut war gestren beim fa um zu schauen ob alles gut is .
wieviel hast du nun zugenommen ? dein abuch sieht sehr toll aus !!
@Nölke ich hab damals als ich gewusst ahbe das ich ss bin mich erstmal hier verabschiedet ,weil man hier einfach zu viel liest ,und sich das immer sehr zu herzen nimmt ....mir hat es geholfen damals

Danke Chanti hab bis jetzt 10kg zugenommen.Seit 2-3 Wo halte ich mein Gewicht.Achte etwas drauf was ich esse


na das is ja net soo viel .sieht man dir auch garnet an
ich bin mal gespannt wa sich zum schluß habe .is ja noch ein paar wochen hin bei uns beiden ^^
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2009 18:22
Zitat von franfine:

hallo mädels!
so, der countdown läuft: noch 2 tage arbeiten!

@critical: das tut mir so leid für euch! ihr hattet so einen harten kampf und nun so etwas! die welt ist so ungerecht! ich hoffe für euch auf ein kleines wunder und drücke dich ganz fest!

@nölke: vielleicht kriegste ja auch nur ne kugel, so ist das bei mir! hab echt nur am bauch zugenommen und sonst gar nicht (na ok, die brüste schon )! das ist bei jedem unterschiedlich!

@curly: dein bäuchlein sieht gar nicht aus wie 105cm! das hätte ich echt nicht gedacht, bist ja auch noch so schön schlank!
[/quoteoh danke für das "schön schlank".ich war mal viel schlanker,aber das ist ein paar Jahre her ja ich finde auch nicht daß man den BU sieht,aber ist so
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2009 18:24
so ich werd jetzt Schatzi weiterhelfen.Wir schneiden nun deckenleisten zurecht&bringen sie an&müssen dann noch Fußbodenleisten streichen keine Lust.Schönen Abend euch!
naddl1811
5543 Beiträge
16.12.2009 18:25
oaaaah ist das spannend hier, abld werden die nächsten babys purzeln
@nölke: herzlichen glückwunsch zur ss drück dir die daumen dass dein krümel diesmal bleibt
@critical: es tut mir wirklich leid für dich.....aber nicht aufgeben! wünsch dir ganz viel glück fürs nächste jahr
@all: na was machen eure murmeln inkl. füllung?
MIA WÜNSCHT EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN

16.12.2009 18:34
ohh das sind ja tolle bilder von mia
16.12.2009 18:34
Zitat von curlysue:

so ich werd jetzt Schatzi weiterhelfen.Wir schneiden nun deckenleisten zurecht&bringen sie an&müssen dann noch Fußbodenleisten streichen keine Lust.Schönen Abend euch!


danke dir auch ,und mach net mehr zu viel !!
franfine
23132 Beiträge
16.12.2009 18:40
Zitat von naddl1811:

oaaaah ist das spannend hier, abld werden die nächsten babys purzeln
@nölke: herzlichen glückwunsch zur ss drück dir die daumen dass dein krümel diesmal bleibt
@critical: es tut mir wirklich leid für dich.....aber nicht aufgeben! wünsch dir ganz viel glück fürs nächste jahr
@all: na was machen eure murmeln inkl. füllung?
MIA WÜNSCHT EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN

ahh, ist die süß!
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2009 19:46
mia ist total süß

schatzi ist grad nochmal rüber zum Baumarkt nen anderen Kleber für die Styropordeckenleisten besorgen.Durch Unebenheiten klebt der andere schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt