Mütter- und Schwangerenforum

Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2010 14:20
Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schmetterling16:

wie is euer fam name= eher ausgefallen oda normal??
wie gefällt dir amelie? oda jolina

unser Familienname ist eher ungewöhnlich aber klingt schön,find ich. Ich schreib ihn hier mal rein: Amon. Anna-Lena klingt dazu nicht so gut.
Amelie&Jolina stehen auch auf meiner Liste. Mein Mann mag nicht so gern "Jo..."Namen
oh, amon hätte ich als jungennamen toll gefunden, aber da spielt mein freund nicht mit! ausserdem klingts zu selbstverliebt, ist ja mona nur durchgeschüttelt!

Selbstverliebt?
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 14:28
o gott männliche logik
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 14:34
unsre erste januar maus is grade gekommen
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 14:42
oh toll!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 15:13
also curly anna lena wär mir auch zu normal.. ich würd was ausgefalleneres nehmen.. wenn i jetz a mädel kriegen würd würds entweda mia heissen ( der name is bei euch so häufig aba bei uns kennt den keiner) oda alina.... oda amelie...

nachdem mein freund lieber stundenlang vor ebay sitzt anstatt mal eine vernünftige namen seite googelt. hab ich mich mit der gesamten family dazu entschlossen. unseren zwerg samuel zu nennen.. ich denke namen sind sowieso reine gewohnheit. und er wird dann den kleinen sowieso nur samy rufen.... somit passt das. er wird zwar am anfang motzen aba das is mir egal... mittlerweile.
er bemüht sich nicht sonderlich um namensvorschläge und ich wollt immer schon einen samuel... somit is der fall klar...
man muss ein (ego)schwein sein auf dieser welt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 15:13
fran gibts bei euch scho namen???
03.01.2010 15:33
Zitat von Schmetterling16:

fran gibts bei euch scho namen???


der wird net veraten
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2010 15:52
Zitat von Schmetterling16:

also curly anna lena wär mir auch zu normal.. ich würd was ausgefalleneres nehmen.. wenn i jetz a mädel kriegen würd würds entweda mia heissen ( der name is bei euch so häufig aba bei uns kennt den keiner) oda alina.... oda amelie...

nachdem mein freund lieber stundenlang vor ebay sitzt anstatt mal eine vernünftige namen seite googelt. hab ich mich mit der gesamten family dazu entschlossen. unseren zwerg samuel zu nennen.. ich denke namen sind sowieso reine gewohnheit. und er wird dann den kleinen sowieso nur samy rufen.... somit passt das. er wird zwar am anfang motzen aba das is mir egal... mittlerweile.
er bemüht sich nicht sonderlich um namensvorschläge und ich wollt immer schon einen samuel... somit is der fall klar...
man muss ein (ego)schwein sein auf dieser welt...

Alina-den find ich schon ganz lange gut
Hut ab daß du das so durchziehst mit dem Namen.Samuel find ich sehr schön,so heißt der Sohn meiner Freundin
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2010 15:54
Ich werd jetzt erstmal alles sacken&ruhen lassen.Vielleicht kommen wir doch noch auf nen Namen,wo wir beide sagen der ist es
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 16:00
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Schmetterling16:

fran gibts bei euch scho namen???


der wird net veraten
genau! da müßt ihr euch noch gedulden!
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 16:03
die mama von meinem freund ist total beleidigt, weil wir gesagt haben, dass wir die ersten 10 tage die wir mit unserem kleinen zuhause sind keinen besuch haben wollen! sie kann das einfach nicht verstehen und sagt, das war doch früher auch nicht so! aber wir möchten einfach erstmal selber mit der neuen situation zurechkommen und uns aneinander gewöhnen!
ihr müßt dabei wissen, dass unsere familien fast 400km weit weg wohnen und bestimmt nicht nur schnell für 5 minuten vorbeikommen wollen!
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2010 16:10
Franni,ich kann euch verstehen.Wir werden es ähnlich machen.Aber trotzdem kann ich verstehen wenn sie das Kind auch kurz sehen möchten.Meine Schwiegereltern werden wohl hoch kommen aber am selben Tag zurückfahren.Ich werde 3 Tage im KH bleiben bis zur U2.Ich fänd es ok,wenn sie dann ins KH zu Besuch kommen.Könnten dann auch bei uns schlafen,bin ja dann eh nicht da.Danach möcht ich die erste Zeit zu haus auch nicht Besuch haben.Meine Eltern wohnen 350km weit weg&Schwiegis 200km
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 16:29
ja, so haben wir das auch gedacht! meine eltern werden auch kommen während ich im kh bin! das könnten die eltern von meinem freund auch tun, aber da sind sie jetzt bockig! fangen jetzt schon an mit "ach ja, die dürfen kommen und wir nicht"! das geht mir auf den keks!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 16:37
franniii ne ein dauerbesuch sowas braucht ma echt net am anfang... solln ins kh kommen wenn net dann net..
ach fran. sag doch mal ein paar namen die dir gefallen... wo dein name dabei is... bbiittteeeeeeeeeee
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 16:43
Zitat von Schmetterling16:

franniii ne ein dauerbesuch sowas braucht ma echt net am anfang... solln ins kh kommen wenn net dann net..
ach fran. sag doch mal ein paar namen die dir gefallen... wo dein name dabei is... bbiittteeeeeeeeeee
nix da! geduld, geduld! nur so viel: der name kommt in der bibel vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt