Mütter- und Schwangerenforum

Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
13.03.2010 01:20

steht doch auch im Profil!
Ach mensch, da hat das ganze erst gerade angefangen, dass du schwanger wurdest und jetzt ist es fast schon um. So unglaublich wie die Zeit fliegt!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.03.2010 08:54
Zitat von nölke:

Ach mensch, da hat das ganze erst gerade angefangen, dass du schwanger wurdest und jetzt ist es fast schon um. So unglaublich wie die Zeit fliegt!!!

ja, das finde ich aber auch
13.03.2010 09:43
Zitat von nölke:

was meinst du ??? was steht im profil ??
13.03.2010 09:43
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Und antje noch zuhause ????????????
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 10:25
Zitat von nölke:

nee süße!Der Name steht nicht mehr im Profil seit dem weihnachtswichteln
ja die Zeit vergeht echt sooo schnell!
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 10:28
Zitat von oOoChantiiioOo:

wie du siehst,bin ich noch zu hause
bis auf ein paar Wehen nachts war nichts.Hab nen ziehen teilweise in Leistengegend&Schambeinbereich...Abwarten
13.03.2010 12:30
Zitat von curlysue:

Zitat von nölke:

nee süße!Der Name steht nicht mehr im Profil seit dem weihnachtswichteln
ja die Zeit vergeht echt sooo schnell!

das wollt ich nämlich sagen , hab schon gedacht ich wäre blind ^^
13.03.2010 12:31
Zitat von curlysue:

bis auf ein paar Wehen nachts war nichts.Hab nen ziehen teilweise in Leistengegend&Schambeinbereich...Abwarten

deine kleene macht es aber auch spannend .. habt ihr eig ein anmen gefunden ??? wenn aj is der geheim ??? oder darfste verraten ???
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 14:09

Zitat von curlysue:

deine kleene macht es aber auch spannend .. habt ihr eig ein anmen gefunden ??? wenn aj is der geheim ??? oder darfste verraten ???

ja sie macht es spannend ja wir haben nen Namen gefunden.Wollen ihn aber erst nach der Geburt offiziell machen
naddl1811
5543 Beiträge
13.03.2010 14:21
oooooooh die natje ist ja noch dahaaaaaaaaa was machst du so am we? ENTBINDEN? in der nacht von sonntag auf montag gingen bei mir DIE wehen los
curlysue
8999 Beiträge
13.03.2010 14:27
Zitat von naddl1811:

oooooooh die natje ist ja noch dahaaaaaaaaa was machst du so am we? ENTBINDEN? in der nacht von sonntag auf montag gingen bei mir DIE wehen los

ich mach nicht viel...relaxen heute abend kommen meine Mädels zum Weiberabend nochmal zu mir das lenkt mich etwas ab.
Ich fänds schön mrg zu entbinden,dann wärs ein sonntagskind& sie hätte mit meiner nicht mehr unter uns lebenden Ur-Oma Geburtstag.mal schaun,ne?
naddl1811
5543 Beiträge
13.03.2010 14:31
Zitat von curlysue:

Zitat von naddl1811:

ich mach nicht viel...relaxen heute abend kommen meine Mädels zum Weiberabend nochmal zu mir das lenkt mich etwas ab.
Ich fänds schön mrg zu entbinden,dann wärs ein sonntagskind& sie hätte mit meiner nicht mehr unter uns lebenden Ur-Oma Geburtstag.mal schaun,ne?

werd an dich denken
13.03.2010 15:04
Zitat von curlysue:

Zitat von curlysue:

ja sie macht es spannend ja wir haben nen Namen gefunden.Wollen ihn aber erst nach der Geburt offiziell machen

uii toll , nun bin ich gespannt !!
Silke79
3343 Beiträge
13.03.2010 18:54
Ich bin auch schon gespannt wann Antje endlich entkugelt!
Wie geht es euch so?
Uns geht es prima, meine Motte ist weiterhin super lieb und pflegeleicht, und hat mich letzte Nacht sogar 6 Stunden schlafen lassen
13.03.2010 19:02
Zitat von Silke79:

Ich bin auch schon gespannt wann Antje endlich entkugelt!
Wie geht es euch so?
Uns geht es prima, meine Motte ist weiterhin super lieb und pflegeleicht, und hat mich letzte Nacht sogar 6 Stunden schlafen lassen

ganz gut soweit .. wow 6 std , das is ja klasse !! freut mich das es euch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt