Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
18.03.2010 20:10
ja, da hat sie recht! mach dich nicht verrückt! diesmal wird es ganz bestimmt klappen!
18.03.2010 20:12
jo man muß positiv denken.....hab echt überlegt,ob ich mir nochmal nen Test hole aber dann würd ich wieder in mein altes Verhalten fallen und mache mich verrückt und das will ich ja nich mehr machen
18.03.2010 20:15
du musst einfach auf deinen körper hören! ich finde, wenn man da in sich hineinlauscht, spürt man sofort ob alles in ordnung ist!
18.03.2010 20:17
ne franfine aber nich das 2 FG da denkt man anders wirst du sicher nicht verstehen da dir sowas nicht passiert is sei froh darüber
18.03.2010 20:20
ich kann verstehen, dass du angst hast, aber versuch positiv zu denken!
18.03.2010 20:22
Zitat von franfine:
ja das mach ich ja auch
nur es nützt nix in seinen Körper hineinzuhören denn ich hab immer positiv gedacht und dann ging es schief.....was solls alle Guten Dinge sind 3
18.03.2010 21:02
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ja das mach ich ja auch![]()
nur es nützt nix in seinen Körper hineinzuhören denn ich hab immer positiv gedacht und dann ging es schief.....was solls alle Guten Dinge sind 3![]()
genau!!!
19.03.2010 19:18
Ohhhhhhhhh Antje!!!!! WAHNSINN! Die Kleine ist endlich da!!!! Gratuliere dir zu deiner zuckersüßen tochter!!
20.03.2010 19:11
Zitat von Silke79:
CURLY HAT ES GESCHAFFT!![]()
![]()
![]()
Fiona Jolie ist am 17.03. um 23.44 Uhr mit 53 cm, 3830 g und 35 cm KU spontan geboren!![]()
![]()
Liebe Curly, ich freue mich für euch, und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!
Hier ein Bild von der Maus:
Das wurd auch zeit !!
Herzlichen glückwunsch süßeeeeeeeeeeee .. alles alles gute wünsche ich euch !!!
21.03.2010 14:52
huhu ihr lieben wollt euch nur mitteilen,das meine Schwangerschaft wohl wieder zu Ende is....hab SB bekommen war am Freitag im Khaus.....Blut wurde abgenommen HCG nur noch bei 22
und hab vorhin nochmal getestet,und zeigte an nich schwanger.....naja was solls soll wohl nich sein....werd morgen zum Arzt um zu sehen ob AS oder nich.......LG Nicole schönen Sonntag für euch alle
und hab vorhin nochmal getestet,und zeigte an nich schwanger.....naja was solls soll wohl nich sein....werd morgen zum Arzt um zu sehen ob AS oder nich.......LG Nicole schönen Sonntag für euch alle
21.03.2010 14:55
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben wollt euch nur mitteilen,das meine Schwangerschaft wohl wieder zu Ende is....hab SB bekommen war am Freitag im Khaus.....Blut wurde abgenommen HCG nur noch bei 22und hab vorhin nochmal getestet,und zeigte an nich schwanger.....naja was solls soll wohl nich sein....werd morgen zum Arzt um zu sehen ob AS oder nich.......LG Nicole schönen Sonntag für euch alle
och mensch das kann doch nicht wahr sein ..es tut mir leid nicole ... ichhoffe für euch soo sehr das es bald klappt
21.03.2010 14:59
ja danke es wird schon klappen oder auch nich die Zeit wird es zeigen
21.03.2010 15:01
Zitat von kleinenicole:
ja danke es wird schon klappen oder auch nich die Zeit wird es zeigen![]()
nicht aufgeben
21.03.2010 18:26
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben wollt euch nur mitteilen,das meine Schwangerschaft wohl wieder zu Ende is....hab SB bekommen war am Freitag im Khaus.....Blut wurde abgenommen HCG nur noch bei 22und hab vorhin nochmal getestet,und zeigte an nich schwanger.....naja was solls soll wohl nich sein....werd morgen zum Arzt um zu sehen ob AS oder nich.......LG Nicole schönen Sonntag für euch alle
verdammte schei*e!!!
21.03.2010 18:45
Zitat von Nickitierchen:du triffst es auf den punkt!
Zitat von kleinenicole:
verdammte schei*e!!!
![]()
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt