Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
22.09.2011 18:25
Danke
.Ja Tous ist eine Spanische Marke gibt es aber in Köln auch
.Ja Tous ist eine Spanische Marke gibt es aber in Köln auch
23.09.2011 23:57
das ist heute wieder wie von zauberhand in meine tasche gewandert
dabei wollte ich nur noch ein paar sachen für den geburtstag meiner großen besorgen
aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen
und ein cooles schnäppchen hab ich hier heute noch gemacht
2 nachfüllkassetten für den angelcare eimer und ein fläschen bzw. gläschenwärmer für 18,- inkl. versand
dabei wollte ich nur noch ein paar sachen für den geburtstag meiner großen besorgen
aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen
und ein cooles schnäppchen hab ich hier heute noch gemacht
2 nachfüllkassetten für den angelcare eimer und ein fläschen bzw. gläschenwärmer für 18,- inkl. versand
24.09.2011 08:41
Zitat von Mommyx4:
das ist heute wieder wie von zauberhand in meine tasche gewandert![]()
dabei wollte ich nur noch ein paar sachen für den geburtstag meiner großen besorgen![]()
![]()
aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen![]()
und ein cooles schnäppchen hab ich hier heute noch gemacht![]()
2 nachfüllkassetten für den angelcare eimer und ein fläschen bzw. gläschenwärmer für 18,- inkl. versand![]()
Ach ist das süß *schwärm* wo bekommt man diese süßen söckchen???
24.09.2011 10:22
super süße Sachen Mommy
Und ein super Schnäppchen hast du da gemacht.
Und ein super Schnäppchen hast du da gemacht.
24.09.2011 11:42
@mommy tolle Sachen
Wo hast du die Nachfülkassetten zu dem Angebot her
?
Wo hast du die Nachfülkassetten zu dem Angebot her
?
24.09.2011 12:29
heute kommt schon mal der kleiderschrank für die kleine
ich freu mich so endlich geht es los
ich freu mich so endlich geht es los
24.09.2011 13:38
meine lieferung von hoppediz ist gekommen
werd die tage bilder einstellen.hab einen shclafsack,fleeceoveral und weleda pflegeprodukte gekauft
werd die tage bilder einstellen.hab einen shclafsack,fleeceoveral und weleda pflegeprodukte gekauft
24.09.2011 13:52
Zitat von bauchgnom:
meine lieferung von hoppediz ist gekommen![]()
![]()
werd die tage bilder einstellen.hab einen shclafsack,fleeceoveral und weleda pflegeprodukte gekauft![]()
den fleeceoverall hab ich mir auch geholt
aber sag mal das ist schon richtig das die kleinste größe in der es fen gibt 56/62 ist oder?
ich wußte garnicht das hoppediz auch schlafsäcke hat
zeiiiiiiiiiiiigen
war der teuer?
24.09.2011 13:52
Zitat von JessicaT:
@mommy tolle Sachen![]()
Wo hast du die Nachfülkassetten zu dem Angebot her?
hier aus dem flohmarktthread
24.09.2011 13:55
Zitat von Ela_fant:
Ach ist das süß *schwärm* wo bekommt man diese süßen söckchen???
ernstings family
24.09.2011 14:05
Zitat von Mommyx4:
Zitat von bauchgnom:
meine lieferung von hoppediz ist gekommen![]()
![]()
werd die tage bilder einstellen.hab einen shclafsack,fleeceoveral und weleda pflegeprodukte gekauft![]()
den fleeceoverall hab ich mir auch geholt![]()
aber sag mal das ist schon richtig das die kleinste größe in der es fen gibt 56/62 ist oder?![]()
ich wußte garnicht das hoppediz auch schlafsäcke hat![]()
zeiiiiiiiiiiiigenwar der teuer?
ja die kleinste größe ist beim overall 56/62 aber du musst ja bedenken man zieht da immer noch was drunter,denke deswegen haben die das als kleinste größe
hab im schnäppchenmarkt auf der seite gestöbert und den genommen
http://www.hoppediz.de/shop/schnappchenmarkt/sch-b -50-62.html
der ist nicht zu dick und nicht zu dünn,für die nacht hab ich einen dicken aber der ist noch von meiner tochter und weiß garnicht wo ich den her habe
24.09.2011 14:08
huhu mädels
war ja heute morgen auf einem der größten kinderflohmärkte münchens(120 aussteller ca.) und obwohl wir schon um 5 nach 10 da waren(beginn war um 10)sind uns schon lauter leute am eingang vollgepackt mit den tollsten sachen entgegengekommen
und dann war es so voll(vorallem mit kinderwägen)das du nirgends gescheit schauen konntest und ständig nur am aufpassen warst das dir nicht irgendjemand in den bauch rammt
nach 3 std!!!!!!! und total am ende(hab jetzt auch bauchi weh
)ist das unsere magere ausbeute
war ja heute morgen auf einem der größten kinderflohmärkte münchens(120 aussteller ca.) und obwohl wir schon um 5 nach 10 da waren(beginn war um 10)sind uns schon lauter leute am eingang vollgepackt mit den tollsten sachen entgegengekommen
und dann war es so voll(vorallem mit kinderwägen)das du nirgends gescheit schauen konntest und ständig nur am aufpassen warst das dir nicht irgendjemand in den bauch rammt
nach 3 std!!!!!!! und total am ende(hab jetzt auch bauchi weh
)ist das unsere magere ausbeute
24.09.2011 14:20
noch was anderes mädels,hab mir den schlafi vom flohmarkt mitgenommen/ist auch neu und ungetragen
)und mußte daheim feststellen das ich den schon hab*grummel*
und zweimal der selbe ist auch doof
deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob den einer von euch möchte?
würd euch den dann zuschicken weil ich es echt zu schade finde den weg zu schmeißen oder in die altkleidersammlung zu packen
der schlafi ist in gr.62/68 und von baby walz
und wie ich finde neutral
also für jungs und mädels
vielleicht hat ja jemand von euch verwendung dafür
das hier ist er
)und mußte daheim feststellen das ich den schon hab*grummel* und zweimal der selbe ist auch doof
deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob den einer von euch möchte?
würd euch den dann zuschicken weil ich es echt zu schade finde den weg zu schmeißen oder in die altkleidersammlung zu packen
der schlafi ist in gr.62/68 und von baby walz
und wie ich finde neutral
also für jungs und mädels
vielleicht hat ja jemand von euch verwendung dafür
das hier ist er
24.09.2011 14:38
Ich habe immernoch kein passendes klappbares Laufgitter gefunden.Jetzt hab ich das hier entdeckt:http://www.otto.de/Reisebett-und-Laufgitt er-Dreamn-Play-Quadratisch-96-x-96-cm/shop-de_dpip _422270/;sid=nHJ3O3SHu29VODr6UkUeUhiNUGahjgLBemdp8 G5d2XQIxwZkS_AF2KMF2XQIx-VbQaeR0Pqf?CategoryName=s h10915783&psmAssortment=382&psmArticle=422 270
Kann man auch schnell wegpacken.Aber grad am Anfang sehr niedrig,weils eben nicht höhenverstellbar ist.Was sagt ihr?
Warum hab ich auch das vom großen verkauft,ich doofi
Kann man auch schnell wegpacken.Aber grad am Anfang sehr niedrig,weils eben nicht höhenverstellbar ist.Was sagt ihr?
Warum hab ich auch das vom großen verkauft,ich doofi
24.09.2011 14:41
Zitat von Mommyx4:
huhu mädels![]()
war ja heute morgen auf einem der größten kinderflohmärkte münchens(120 aussteller ca.) und obwohl wir schon um 5 nach 10 da waren(beginn war um 10)sind uns schon lauter leute am eingang vollgepackt mit den tollsten sachen entgegengekommen![]()
und dann war es so voll(vorallem mit kinderwägen)das du nirgends gescheit schauen konntest und ständig nur am aufpassen warst das dir nicht irgendjemand in den bauch rammt![]()
nach 3 std!!!!!!! und total am ende(hab jetzt auch bauchi weh)ist das unsere magere ausbeute
![]()
Super süße Sachen.Nur bei den Adidas Schühchen ist das verkehrte Zeichen hinten drauf
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt