Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
28.09.2011 12:12
hier ist der nächste Schwung das wars dann erst mal
Hosen
Mützen und Fäustlinge wobei ich die helle Mütze sehr groß für ne erstlingsmütze ist
jacke
Flaschen Set
Flasche von St.Pauli damit kam mein Mann an er und Fußball
Hosen
Mützen und Fäustlinge wobei ich die helle Mütze sehr groß für ne erstlingsmütze ist
jacke
Flaschen Set
Flasche von St.Pauli damit kam mein Mann an er und Fußball
28.09.2011 13:00
Wow, habt ihr alle tolle Sachen
Muss auch mal Fotots machen, mensch vergesse das immer wieder
Muss auch mal Fotots machen, mensch vergesse das immer wieder
28.09.2011 13:49
Tolle Sachen habt ihr gekauft
Kaufe heute den Rest u bin dann durch
Kaufe heute den Rest u bin dann durch
28.09.2011 13:49
Ich muss auch mal die Tage fotos machen *grins* habe für mein großen Sohn (8 1/2 Monate) und für mein erwarteten Sohn bei H&M eingekauft , alles im Zwillingslook nur halt der Unterschied der große trägt 86 & für den kleinen habe ich alles in 62 geholt
...aber ich muss ja schon sagen H&M ist teuer...für 30 teile mal locker 350 euro weg -.-
...aber ich muss ja schon sagen H&M ist teuer...für 30 teile mal locker 350 euro weg -.-
28.09.2011 13:57
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Ich muss auch mal die Tage fotos machen *grins* habe für mein großen Sohn (8 1/2 Monate) und für mein erwarteten Sohn bei H&M eingekauft , alles im Zwillingslook nur halt der Unterschied der große trägt 86 & für den kleinen habe ich alles in 62 geholt...aber ich muss ja schon sagen H&M ist teuer...für 30 teile mal locker 350 euro weg -.-
Sieht bestimmt ganz niedlich aus im Zwillingslook
Find aber nicht das es grad teuer ist den 30 teile sind nicht grad wenig... hab demletzt für 4 teile 80 euro ausgegeben... hier gibt es leider kein H&M ist auch einerseits besser so sonst wär ich pleite
28.09.2011 14:33
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Ich muss auch mal die Tage fotos machen *grins* habe für mein großen Sohn (8 1/2 Monate) und für mein erwarteten Sohn bei H&M eingekauft , alles im Zwillingslook nur halt der Unterschied der große trägt 86 & für den kleinen habe ich alles in 62 geholt...aber ich muss ja schon sagen H&M ist teuer...für 30 teile mal locker 350 euro weg -.-
Finde die Preise bei H&M eigentlich ganz ok. Aber wenn man mehrere Sachen kauft summiert sich das halt auch schnell. Aber die Sachen sind immer so schön
. Zwillingslook sieht bestimmt süß aus, musst Du dann im Dezember unbedingt präsentieren
28.09.2011 17:14
http://www.babyartikel.de/produkt/stubenwagen/roba _stubenbett_babysitter_4in1_liebhabaer
Gerade bestellt.
Gut,das ich gewartet habe,so konnte ich sogar noch richtig sparen
Gerade bestellt.
Gut,das ich gewartet habe,so konnte ich sogar noch richtig sparen
28.09.2011 18:11
Ihr kauft soo schöne Sachen und ich darf nicht mehr
Am WE habe ich ein wenig gebrauchtes Roba Reisekinderbettchen bei ner Freundin abgestaubt. Sie hatte es als Ausweichslösung bei den Großeltern stehen und so wurde es nicht wirklich benutzt. Das wird für den Anfang bei uns als Wohnzimmer-tages-Schlafstätte und später als Laufstall dienen.
Mit ner schönen Wiege wüsste ich leider nach den 6 Monaten nicht wohin damit. Und um sowas im klammen Keller einzumotten ist mir das zu Schade. Auch wenn ich das schöner finde.
~
Jetzt sind die Schwiegereltern am Zug mit der Restliste... Ach ja, Fläschchen darf ich mir noch selbst aussuchen. Und das war's.
~
Unser Bettchen steht immer noch im Karton weil mein Gatte keinen Zeitdruck verspürt.
~
H&M
Habe gestern dort Klamotten für MICH bestellt... 2 Stillshirts und 2 Pullis. Für die kalte Jahreszeit muss ich sonst blank ziehen an der Murmel. Otto hatte zwar mehr Auswahl, aber auch höhere Preise für meine Größe...
~
Eigentlich könnte ich mich langsam der Kliniktasche widmen... gleich nachdem die Stillshsirts da und gewaschen sind
Am WE habe ich ein wenig gebrauchtes Roba Reisekinderbettchen bei ner Freundin abgestaubt. Sie hatte es als Ausweichslösung bei den Großeltern stehen und so wurde es nicht wirklich benutzt. Das wird für den Anfang bei uns als Wohnzimmer-tages-Schlafstätte und später als Laufstall dienen.
Mit ner schönen Wiege wüsste ich leider nach den 6 Monaten nicht wohin damit. Und um sowas im klammen Keller einzumotten ist mir das zu Schade. Auch wenn ich das schöner finde.
~
Jetzt sind die Schwiegereltern am Zug mit der Restliste... Ach ja, Fläschchen darf ich mir noch selbst aussuchen. Und das war's.
~
Unser Bettchen steht immer noch im Karton weil mein Gatte keinen Zeitdruck verspürt.
~
H&M
Habe gestern dort Klamotten für MICH bestellt... 2 Stillshirts und 2 Pullis. Für die kalte Jahreszeit muss ich sonst blank ziehen an der Murmel. Otto hatte zwar mehr Auswahl, aber auch höhere Preise für meine Größe...
~
Eigentlich könnte ich mich langsam der Kliniktasche widmen... gleich nachdem die Stillshsirts da und gewaschen sind
28.09.2011 19:29
Zitat von steffi_1989:
http://www.babyartikel.de/produkt/stubenwagen/roba _stubenbett_babysitter_4in1_liebhabaer
Gerade bestellt.Gut,das ich gewartet habe,so konnte ich sogar noch richtig sparen
![]()
superschickes teilchen steffi und echt ein schnäppchen
dasselbe design bzw. dieselbe bettausstattung hat mein bett ja auch(die ist suuuper schön
)aber ich hab meine ja durch unsere rockstar ersetzt
28.09.2011 20:11
Haben heute noch Moltontücher,eine Mütze,eine Spirale für die Babyschale,ein Dreieckstuch sowie ein Abdruckset für meinen Bauch geholt
.Warte jetzt noch auf das Paket von H&M und haben dann alles
.
KiZi ist auch fertig warten nur auf die Deckenlampe die müsste auch diese oder nächste Woche kommen
.Brauchen dann nur noch Pampers und Pflegeprodukte und sind dann durch
.Warte jetzt noch auf das Paket von H&M und haben dann alles
. KiZi ist auch fertig warten nur auf die Deckenlampe die müsste auch diese oder nächste Woche kommen
.Brauchen dann nur noch Pampers und Pflegeprodukte und sind dann durch
28.09.2011 20:51
Zitat von steffi_1989:
Gerade bestellt.Gut,das ich gewartet habe,so konnte ich sogar noch richtig sparen
![]()
Der Name ist ja der Hammer
28.09.2011 20:54
Wusel, du hast ja auch schon fast alles. Ist doch ok wenn dein Mann dich ein wenig bremst. Werde ab Mitte Oktober mit dem Grosskauf anfangen.
28.09.2011 20:54
Zitat von JessicaT:
Haben heute noch Moltontücher,eine Mütze,eine Spirale für die Babyschale,ein Dreieckstuch sowie ein Abdruckset für meinen Bauch geholt.Warte jetzt noch auf das Paket von H&M und haben dann alles
.
KiZi ist auch fertig warten nur auf die Deckenlampe die müsste auch diese oder nächste Woche kommen.Brauchen dann nur noch Pampers und Pflegeprodukte und sind dann durch
![]()
So weit bin ich noch lange nicht.
28.09.2011 21:00
Zitat von JessicaT:
Haben heute noch Moltontücher,eine Mütze,eine Spirale für die Babyschale,ein Dreieckstuch sowie ein Abdruckset für meinen Bauch geholt.Warte jetzt noch auf das Paket von H&M und haben dann alles
.
KiZi ist auch fertig warten nur auf die Deckenlampe die müsste auch diese oder nächste Woche kommen.Brauchen dann nur noch Pampers und Pflegeprodukte und sind dann durch
![]()
wow da wart ihr ja heute wieder richtig fleissig am shoppen
da hat die karte bestimmt ordentlich geglüht
was hast du denn bei H&M bestellt?*neugierigbin*
Und für was für eine deckenlampe habt ihr euch jetzt entschieden?
ahhh den gipsabdruck hast du jetzt auch schon??
den brauch ich auch noch
aber da ich den ja echt erst so fast am ende hin machen will(dachte so an die 37./38.woche
)hat das noch bischen zeit
wann willst du denn deinen machen?
wooooow echt beneidenswert das ihr dann schon mit eurer liste bzw. den anschaffungen durch seit
brauch schon noch einiges
29.09.2011 09:35
Ja das arme Konto....aber jetzt haben wir alles.
.
Hab bei babyone nur ein set mit gipsrollen,vaseline u schleifpapier geholz
gab es fuer 9.90,- und hole dann bei Max Bahr nur die Farbe dazu die ich brauche
Haben uns eine Lampe wo kleine Flugzeuge dran haengen bestellt
Mache meinen Abdruck so in 2-3 Wochen.38 Woche ist mir zu spaet
wenn er dann doch 2 wochen frueher kommt waere es schade wenn ich den doch nicht mehr machen konnte
Hab bei H&M paar shirts/pullover etc.bestellt zeig ich dir wenn ich die
sachen habe.Was brauchst du denn nich?
. Hab bei babyone nur ein set mit gipsrollen,vaseline u schleifpapier geholz
gab es fuer 9.90,- und hole dann bei Max Bahr nur die Farbe dazu die ich brauche
Haben uns eine Lampe wo kleine Flugzeuge dran haengen bestellt
Mache meinen Abdruck so in 2-3 Wochen.38 Woche ist mir zu spaet
wenn er dann doch 2 wochen frueher kommt waere es schade wenn ich den doch nicht mehr machen konnte
Hab bei H&M paar shirts/pullover etc.bestellt zeig ich dir wenn ich die
sachen habe.Was brauchst du denn nich?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt