Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
02.10.2011 18:22
Zitat von Mommyx4:

schaut mal mädels was gerade mit in unser Arsenal mit augenommen wurde
http://www.ebay.de/itm/320766025055?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich kann es einfach nicht lassen
aber immerhin ist es zur abwechslung mal ne größere größe

Süß Ja,langsam dürfte wirklich nichts mehr in den Kleiderschrank passen,oder?
Mommyx5
3647 Beiträge
02.10.2011 18:29
@ela und steffi Danke euch

hihihihih neeee das ist noch gaaanz viel platz
hab ja in unserem schlafzimmerschrank oben eine ganze etage leer geräumt weil wir ja im moment im schlafzimmer kein platz für nen eigenen schrank für schatzi haben.

das einzigste was passieren könnte das ich schatzi nicht alles anziehen kann-weil er zu schnell wächst

findet ihr ich hab schon viel
mir kommt das garnicht so vor
aber werd vielleicht morgen mal ne kleine Inventur machen um zu wissen was ich wircklich noch so brauche
Ela_fant
2627 Beiträge
02.10.2011 18:34
Zitat von Mommyx4:

@ela und steffi Danke euch

hihihihih neeee das ist noch gaaanz viel platz
hab ja in unserem schlafzimmerschrank oben eine ganze etage leer geräumt weil wir ja im moment im schlafzimmer kein platz für nen eigenen schrank für schatzi haben.

das einzigste was passieren könnte das ich schatzi nicht alles anziehen kann-weil er zu schnell wächst

findet ihr ich hab schon viel
mir kommt das garnicht so vor
aber werd vielleicht morgen mal ne kleine Inventur machen um zu wissen was ich wircklich noch so brauche

ja finde schon das du viel hast!!!!mir fehlen noch hosen für die kleine dafür hab ich nen ganzen karton voll mit jungensachen ^^
JessicaT
1351 Beiträge
02.10.2011 20:19
@mommy na wie gehts?lange nichts gehört
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
04.10.2011 06:01
Bei mein ersten sohn war ich auch so xD Hatte den Kleiderschrank voll dann meinen noch voll und noch Kistenweise rumstehen
dieFao
2122 Beiträge
04.10.2011 13:11
so, hab mal meine schnäppchen fotografiert:

das bett für 25 € (achtung chaos)

muster vom himmel, den wir dazu geschenkt bekommen haben

2 alvi mäxchen, zusammen 30 euro

latzhose und dicke kuscheljacke für je 1 euro,der rest war geschenkt

Mommyx5
3647 Beiträge
05.10.2011 13:07
schaut mal mädels

bin grad voll begeistert und wollte euch die auch mal zeigen

die kombi hier wurde extra für uns und nach unseren Wünschen angefertigt-sozusagen ein Unikat

und ich finde sie ist mal richtig toll geworden und ich kann es kaum noch erwarten sie schatzi dann das erste mal anzuziehen

Mommyx5
3647 Beiträge
05.10.2011 13:10
Zitat von dieFao:

so, hab mal meine schnäppchen fotografiert:

das bett für 25 € (achtung chaos)

muster vom himmel, den wir dazu geschenkt bekommen haben

2 alvi mäxchen, zusammen 30 euro

latzhose und dicke kuscheljacke für je 1 euro,der rest war geschenkt

oh fao das sind ja tolle sachen

das bettchen ist ja wircklich toll und vorallem zu dem preis

und deine schlafsäcke sind ja toll-sehen besser in schuß aus als meine sind das verschiedene größen?und wenn ja welche

wo hast du die denn zu deeeem unglaublichen schnäppchenpreis bekommen??????????
bei mir hat ja einer schon soviel gekostet und das auch gebraucht

Du bist und bleibst halt unsere absolute schnäppchenqueen hihihiihi
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 13:34
höhöhö das liegt bei uns in der familie
die schlafsäcke sind in gr. 56, ich hoffe, sie passen eine weile.... hab alle sachen von ebay kleinanzeigen. und die leute sind oft so lieb, wir haben jetzt schon 2 mal sachen geschenkt bekommen zu den sachen, wie wir gekauft haben.

deine kombi ist ja soooooooooo cool! das wird ein kleiner rockstar hat das jemand aus dem bekanntenkreis genäht?
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.10.2011 13:51
Zitat von Mommyx4:

schaut mal mädels

bin grad voll begeistert und wollte euch die auch mal zeigen

die kombi hier wurde extra für uns und nach unseren Wünschen angefertigt-sozusagen ein Unikat

und ich finde sie ist mal richtig toll geworden und ich kann es kaum noch erwarten sie schatzi dann das erste mal anzuziehen

Die Kombi sieht ja toll aus, wer hat das genäht?
JessicaT
1351 Beiträge
05.10.2011 15:34
@mommy tolle Kombi
06.10.2011 11:46
Sehr cool Kombi, Mommy
Gefällt mir sehr gut und wird Sam sehr gut stehen. Freu mich schon auf die Bilder, wenn dein Kleiner die Kombi an hat.
Siddy
1983 Beiträge
07.10.2011 18:15
Mommy, die Kombi ist wirklich total chic.
Fao, du bekommst immer soo tolle Sachen für so wenig Geld, toll!

Wir haben heute endlich das KiZi abgeholt, das Bett steht schon. Morgen Früh kommt mein Schwiegervater und baut den Rest mit meinem Schatz auf...
Das ist unser Zimmer:
http://www.trends.de/babyzimmer-michi/0389911/seit e/1/modus/ss/sortierung/sys0/suchbegriffe/michi/an zahl/18.shtml
JessicaT
1351 Beiträge
07.10.2011 18:55
schickes KiZi
08.10.2011 11:33
Wenn ich sehe was ihr so kauft, werde ich sentimental und will auch weiter shoppen
~
Mal was anderes... gehen von euch diesen Monat einige zum Babywalz einkaufen? Guckt mal in der aktuellen Mitgliederzeitung des großen gelben Automobilclubs nach, da ist ein 10% Rabatt Coupon drinnen Gilt diesen Monat!
~
Werden da auch noch zuschlagen, hätte bei der Windelanschaffung definitiv mehr Fliespäckchen kaufen sollen. Außer BW hat das Zeug anscheinend keiner hier im Laden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt