Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
29.09.2011 20:14
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Mommy, die Sachen sind aber toll...
Den Body "Born 2011" bekomm ich von meiner Schwester geschenkt, nur als Mütze... (klingt irgendwie komisch... )

Dankeschöön

Hahahhaha weiß aber schon was du meinst
da gibts ja die da zu passenden mützchen dazu
und die bekommst du oder?

soll ich mal schauen die hatten heute noch 2 stück von den bodys einmal in 56 und einmal in 62(und 50%reduziert )wenn ich es morgen nochmal hinschaffe und es noch einen gibt soll ich dir dann einen passend zu deiner mütze holen?

Die Versandkosten hier her sind doch viel zu teuer... Da ist der Versand teurer als der Body...
Andererseits sind 50% ja schon ne Menge.
Mommyx5
3647 Beiträge
29.09.2011 20:24
Zitat von Siddy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Den Body "Born 2011" bekomm ich von meiner Schwester geschenkt, nur als Mütze... (klingt irgendwie komisch... )

Dankeschöön

soll ich mal schauen die hatten heute noch 2 stück von den bodys einmal in 56 und einmal in 62(und 50%reduziert )wenn ich es morgen nochmal hinschaffe und es noch einen gibt soll ich dir dann einen passend zu deiner mütze holen?

Die Versandkosten hier her sind doch viel zu teuer... Da ist der Versand teurer als der Body...

wieso? *aufdemschlauchsteh*
wo wohnst du nochmal?

sorry hab es bestimmt schon gelesen gehabt aber es fällt mir grad absolut nicht ein *denkgrübelunddenk*
dieFao
2122 Beiträge
29.09.2011 20:28
haha mommy du bist einfach zu geil..."nur mal eben tesa holen" könnte von mir sein
aber supertolle sachen hast du da!
Siddy
1983 Beiträge
29.09.2011 20:28
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Dankeschöön

wo wohnst du nochmal?

sorry hab es bestimmt schon gelesen gehabt aber es fällt mir grad absolut nicht ein *denkgrübelunddenk*

Jetzt bekommst du bestimmt gleich nen Lachanfall... Du denkst jetzt bestimmt: Spanien, Griechenland etc.
Aber nein. Ich komme aus Gelsenkirchen/NRW (ich lach mich grad über mich selber und meinen Beitrag von grade kaputt)
TripleMama
3214 Beiträge
29.09.2011 20:37
naja siddy, von münchen nach gelsenkirchen...da kommen schon ordentliche versandkosten zustande
Mommyx5
3647 Beiträge
29.09.2011 20:38
Zitat von dieFao:

haha mommy du bist einfach zu geil..."nur mal eben tesa holen" könnte von mir sein

aber psst das ist das geheime codewort vor männe

Ne spaß-hab aber auch wircklich staubtücher und tesa geholt
und auf dem weg nen kleinen absacker zu h&m gemacht

dankeschön fao
29.09.2011 20:38
Zitat von finchen86:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich empfehle den Bondolino zum tragen.Und ja der passt auch korpulenteren Frauen...Bin selber eine

den bondo kannste aber net lange benutzen da der steg zu schmal wird.... bei den Teis haste nen varieablen Steg und somit immer die optimale haltung

Bei den neuen Bondos kann man den aber verbreitern..Wir tragen Jacob noch im Bondo ohne Probleme!
Mommyx5
3647 Beiträge
29.09.2011 20:40
Zitat von Siddy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Siddy:

Dankeschöön

wo wohnst du nochmal?

Jetzt bekommst du bestimmt gleich nen Lachanfall... Du denkst jetzt bestimmt: Spanien, Griechenland etc.
Aber nein. Ich komme aus Gelsenkirchen/NRW (ich lach mich grad über mich selber und meinen Beitrag von grade kaputt)

du bist der Hammer *weglach*

und ich denk mir noch so war siddy auch aus spanien,griechenland oder den usa???

weißte was Süße
wenns den body noch gibt kriegste den von mir inkl. der horenden versandkosten
dieFao
2122 Beiträge
29.09.2011 20:41
Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

aber psst das ist das geheime codewort vor männe

Ne spaß-hab aber auch wircklich staubtücher und tesa geholt
und auf dem weg nen kleinen absacker zu h&m gemacht

dankeschön fao

bei mir hat das auch mal funktioniert, aber mittlerweile weiß er, dass wenn ich sage "ich fahr mal eben zu aldi in die arcaden" (arcaden=einkaufszentrum mit supermärkten und "bösen" geschäften), nichts gutes dabei rumkommt
Siddy
1983 Beiträge
29.09.2011 20:43
Zitat von DoubleMama:

naja siddy, von münchen nach gelsenkirchen...da kommen schon ordentliche versandkosten zustande

Siddy
1983 Beiträge
29.09.2011 20:45
Mommy:
Das kommt nicht in Farge... Ich möchte nicht, dass du dich in soo hohe Umkosten stürzt...
Spaß bei Seite, wenn dann bezahl ich auch.

Ich piesel mir gleich in die Hose vor Lachen...
Siddy
1983 Beiträge
29.09.2011 21:09
So sind sie, die Hormone
dj020808
693 Beiträge
30.09.2011 07:55
Steffi: Ich habe die selbe Wiege Nur in einer anderen Farbe =) Die ist klasse Die muss dann auch nich einstauben, weil man sie als Sitzbank umbauen kann
Gipsabdruck: ich würde auch gern in der 38. Woche einen machen. Habe mir gedacht das ich mir einfach 2 günstige hole und dann 36. Woche einen mache und dann wenn ich es schaffe (wovon ich ausgehe) so in der 39. Woche nochmal einen
Schnuller: Ich wollte erst keine, allerdings fangen die Kleinen an am Daumen zu lutschen eventuell iwann. Und da ich das selbst gemacht habe und das echt blöde ist -.- Habe ich welche geholt. Versuche ihn nur selten zu nehmen. Aber habe welche. 3 Kleine und einmal vergriffen deswegen schon große ab 6 Monate Aber die will ich nich nutzen^^
Mommy: Die Jeans ist von h&m ne? Hat mir meine Mum geschenkt
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
30.09.2011 08:11
Hab auch noch nen alvi schlafsack & ich glaub 2 innensäcke abzugeben
Mommyx5
3647 Beiträge
30.09.2011 09:17
Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Hab auch noch nen alvi schlafsack & ich glaub 2 innensäcke abzugeben

was für ne größe hat denn der mandy und welches design?

brauchst du den denn nicht selber für deinen krümmel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt