Mütter- und Schwangerenforum

Der Niedersachsen Entkugelungsthread <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Clarice81
812 Beiträge
17.02.2013 19:16
da weiss ich leider auch keinen rat. würde auch die hebamme fragen ....
katha211
1644 Beiträge
21.02.2013 15:46
Schöne Grüße aus der Kinderklinik...marlon hat Epilepsie und wird jetzt eingestellt
21.02.2013 16:07
Zitat von katha211:

Schöne Grüße aus der Kinderklinik...marlon hat Epilepsie und wird jetzt eingestellt

Ach du Schreck
Wie gehts dem kleinen?
Was bedeutet das er eingestellt wird??
Clarice81
812 Beiträge
21.02.2013 18:26
Zitat von katha211:

Oh nein
tut mir leid
wie wurde das festgestellt ?
hat er gekrampft ?
viel kraft wünsche ich euch !!!!!!
katha211
1644 Beiträge
21.02.2013 20:03
Ihm gehts gut!bekommt momentan das erste Medikament und morgen wird wieder ein eeg gemacht um zu gucken ob es anschlägt sonst das nächste Medikament!
Clarice81
812 Beiträge
22.02.2013 06:53
Zitat von katha211:

Ihm gehts gut!bekommt momentan das erste Medikament und morgen wird wieder ein eeg gemacht um zu gucken ob es anschlägt sonst das nächste Medikament!

Ok.
Ich wünsch Euch alles gute !!!
Ist das bei Kindern mit Down Syndrom denn öfter ?

Ganz liebe Grüsse
23.02.2013 07:06
Ach man ... das tut mir auch leid.
Gott sei dank ist das behandelbar, aber trotzdem ...

Ich drück euch in Gedanken ...
23.02.2013 08:12
Oh Shit!
Ich wünsche euch viel Kraft.

Sende euch liebe Grüsse!
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.02.2013 19:53
Zitat von katha211:

Guten morgen

Bio Gemüse hab ich anfangs aufm Markt gekauft, jetzt gehe ich aber in den denns bioladen!aufm Markt hol ich nur noch die Äpfel und Birnen für Mus und die sind nicht Bio!
Klar kann man die Bio Sachen ausm Supermarkt nehmen,warum nicht?
Bananen nehmen wir auch nicht Bio und Papaya auch nicht...ehrlich gesagt Obst nehmen wir nie Bio fällt mir grad auf aber das essen wir auch mit und da zweierlei zu kaufen is mir zu doof!die Leiterin beim Delfi meinte auch wenn wir uns eh nicht Bio ernähren wird das Kind sich spätestens wenn es normal mitisst auch nicht Bio ernähren!also muss es jetzt auch nicht 100% sein!
Statt Rapsöl kannst du auch Butter nehmen!
Nicht zu sehr verrückt machen wegen dem ganzen breikram!ihr sollt beide spaß dran haben und keinen Stress!!!!

Ich gehe auch in Denns Bioladen...In der Limmerstraße in Hannover ist ein neuer
Da bin ich Stammgast.
Ich liebe es für meine Motte die verschiedensten Dinge auszuprobieren Pastinake hatten wir schon, will se nicht so. Möhre auch nicht Ihrs, aber Kürbis findet se toll
Mittwoch haben wir nen Beikostkochkurs Da kommen sicher auch neue Erkenntnisse dazu
25.02.2013 20:00
Ich habe heute mit meiner Hebamme telefoniert. Sie sagte lieber Rapsöl statt Butter. Pflanzliche Öle können die Mäuse besser verwerten als tierische.

Wollt ich nochmal zum Besten geben
audimaus
8080 Beiträge
25.02.2013 20:09
Ich wollte mal anmerken dass ich in 41 Tagen Termin hab bzw Mäuschen
Frau_Schnuff
564 Beiträge
01.03.2013 08:11
Liebe Niedersachsen-Mamis,
Ich schleiche mich mal kurz rein!

Weiß von euch zufällig jemand, was es mit diesem sogenannten Kita-Pass auf sich hat und woher ich den bekomme?
Komme aus dem LK Diepholz und unser kleiner Mann kommt im September in die Krippe bzw in eine Einrichtung von Tagesmüttern in Bremen (läuft über PiB). Vertraglich ist soweit alles geregelt, nun rief aber gestern eine von den Tagesmüttern an, dass die noch diesen Kita-Pass mit der Identitätsnummer brauchen?
Ich habe mich mal im Bekanntenkreis umgehört, alle aus Bremen haben den Pass kurze Zeit nach der Geburt ihrer Kinder zugeschickt bekommen, in Niedersachsen hat den noch niemand
Gibt es das hier überhaupt?
Werde am Montag mal beim Bürgeramt nachfragen, aber vielleicht kann mir ja auch jemand von euch weiterhelfen.

Liebe Grüße
01.03.2013 09:11
Hallo,
also ich habe davon noch nie etwas gehört.

Ich würde das mal googeln oder eben beim Bürgerbüro nachfragen.
01.03.2013 13:13
Zitat von smuk:

Hallo,
also ich habe davon noch nie etwas gehört.

Ich würde das mal googeln oder eben beim Bürgerbüro nachfragen.

Da schließe ich mich an, noch nie von gehört - leider.
Clarice81
812 Beiträge
02.03.2013 05:50
Zitat von audimaus:

Ich wollte mal anmerken dass ich in 41 Tagen Termin hab bzw Mäuschen

wie schnell die Zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt