Der Niedersachsen Entkugelungsthread <3 <3 <3
02.03.2013 07:02
Guten morgen!!!
Wir sind seit Montag Zuhause, aber war bisher sehr beschäftigt!
Danke clarice uns gehts so lala...ich hab mir im kh ne Erkältung geholt und hab da kaum geschlafen und schlafe jetzt so leicht, bin bei jeder Bewegung von marlon hellwach und deshalb echt sehr kaputt! Marlon geht es schon viel besser aber bis er der alte ist dauert es wohl noch!er bekommt ein Medikament und es ist auch schon alles besser geworden!er hat noch im Schnitt 2 anfälle in 24 Stunden!gestern allerdings nur einen und wenn er noch 1 Std und 40 min durchhält hatte er 24 Std nix
aber er ist halt echt schlapp noch momentan und auch vom plappern und lachen noch nicht der alte!das einzige was nie weniger war ist sein essverhalten und das ist gut so, er wiegt ja grademal 6 kg!aber er ist letzte Woche Dienstag 63cm groß gewesen, der Wahnsinn!!!!bei der Geburt waren es ja nur 44cm!!!
Am 12.3. müssen wir nochmal stationär zur Kontrolle und evtl gibt es dann ein anderes Medikament!das was wir jetzt haben ist das bestverträgliche und das was dann kommt ist eins was bei 4 von 5 Kindern mit Down Syndrom total gut anschlägt!glück im Unglück!!!wenn man das West Syndrom bei wikipedia nachliest gibt es einen eigenen Abschnitt "West Syndrom bei Down Syndrom"
So um mal den Kopf frei zu Kriegen gehe ich heute zum holländischen stoffmarkt *imkreishüpf* René hat marlondienst
Ich hoffe euch geht's allen gut?!
Wir sind seit Montag Zuhause, aber war bisher sehr beschäftigt!
Danke clarice uns gehts so lala...ich hab mir im kh ne Erkältung geholt und hab da kaum geschlafen und schlafe jetzt so leicht, bin bei jeder Bewegung von marlon hellwach und deshalb echt sehr kaputt! Marlon geht es schon viel besser aber bis er der alte ist dauert es wohl noch!er bekommt ein Medikament und es ist auch schon alles besser geworden!er hat noch im Schnitt 2 anfälle in 24 Stunden!gestern allerdings nur einen und wenn er noch 1 Std und 40 min durchhält hatte er 24 Std nix
aber er ist halt echt schlapp noch momentan und auch vom plappern und lachen noch nicht der alte!das einzige was nie weniger war ist sein essverhalten und das ist gut so, er wiegt ja grademal 6 kg!aber er ist letzte Woche Dienstag 63cm groß gewesen, der Wahnsinn!!!!bei der Geburt waren es ja nur 44cm!!! Am 12.3. müssen wir nochmal stationär zur Kontrolle und evtl gibt es dann ein anderes Medikament!das was wir jetzt haben ist das bestverträgliche und das was dann kommt ist eins was bei 4 von 5 Kindern mit Down Syndrom total gut anschlägt!glück im Unglück!!!wenn man das West Syndrom bei wikipedia nachliest gibt es einen eigenen Abschnitt "West Syndrom bei Down Syndrom"
So um mal den Kopf frei zu Kriegen gehe ich heute zum holländischen stoffmarkt *imkreishüpf* René hat marlondienst
Ich hoffe euch geht's allen gut?!
04.03.2013 12:57
Dann wünsche ich Euch weiterhin Gute Besserung !!!
Und klar das Du da auch mal ne Auszeit brauchst !!! War es denn schön ?
Wir waren heute nochmal beim Osteopathen .... soweit ist er mit Louis zufrieden. Nur wir müssen schon einen Kinderautositz kaufen da der Herr zu gross und breit für eine Babyschale ist
Und das unter 6 Monate der kleine Herr Speckberg
Obwohl er jetzt nur noch 5 mal am Tag was ist /trinkt
Wo der nur mal hinwachsen will ?
LG
Und klar das Du da auch mal ne Auszeit brauchst !!! War es denn schön ?
Wir waren heute nochmal beim Osteopathen .... soweit ist er mit Louis zufrieden. Nur wir müssen schon einen Kinderautositz kaufen da der Herr zu gross und breit für eine Babyschale ist
Und das unter 6 Monate der kleine Herr Speckberg
Obwohl er jetzt nur noch 5 mal am Tag was ist /trinkt
Wo der nur mal hinwachsen will ?
LG
04.03.2013 13:16
Ging uns auch genauso Clarice. Wir haben im Januar dann mal einen neuen Sitz gekauft und die Babyschale verbannt
04.03.2013 15:28
Eure Babys sind schon so groß dass der Kopf oben bei der babyschale rübergeht?
das wird bei marlon noch n Jahr dauern
das wird bei marlon noch n Jahr dauern
04.03.2013 16:45
Jepp, Motte ist jetzt 7 1/2 Monate alt und wiegt 9,5kg und ist 76cm
05.03.2013 07:54
Louis hatte vor 2 Wochen 9,5 kg und 70 cm
Der Kopf grenzt jetzt an die Oberkante und die Beine hängen drüber
Wollten uns den Cybex Pallas kaufen. Hat da wer Erfahrungen mit ?
Ich meine er kann ja noch nicht alleine sitzen , kann man das denn dann machen ???
Der Kopf grenzt jetzt an die Oberkante und die Beine hängen drüber
Wollten uns den Cybex Pallas kaufen. Hat da wer Erfahrungen mit ?
Ich meine er kann ja noch nicht alleine sitzen , kann man das denn dann machen ???
05.03.2013 08:11
Nein, für die vorwärtsgerichteten Sitze müssen die Mäuse richtig sicher allein sitzen können.
Da wir vor dem Problem auch standen bin ich nun bestens informiert
Eine alternative Babyschale die sehr groß ist haben wir auch nicht gefunden. Ich bin dann hier im Forum auf die Reboarder aufmerksam gemacht worden. Wir haben nun den Cybex Sirona
Am sichersten ist es für die Kleinen bis zum 4. Jahr rückwärts zu fahren.
Da wir vor dem Problem auch standen bin ich nun bestens informiert
Eine alternative Babyschale die sehr groß ist haben wir auch nicht gefunden. Ich bin dann hier im Forum auf die Reboarder aufmerksam gemacht worden. Wir haben nun den Cybex Sirona
05.03.2013 11:01
Zitat von smuk:
Nein, für die vorwärtsgerichteten Sitze müssen die Mäuse richtig sicher allein sitzen können.
Da wir vor dem Problem auch standen bin ich nun bestens informiert![]()
Eine alternative Babyschale die sehr groß ist haben wir auch nicht gefunden. Ich bin dann hier im Forum auf die Reboarder aufmerksam gemacht worden. Wir haben nun den Cybex Sirona![]()
Der kostet ja fast 500 Euro
05.03.2013 17:31
Jepp, die Reboarder sind sowieso teurer glaub ich. Wir haben den Sirona Plus nd haben 470€ bezahlt.
05.03.2013 20:37
Ich werde wahnsinnig, erst hat der kleine Durchfall und Fieber so das ich mit ihm ins Krankenhaus musste und er eine Infusion bekommen hat.
Nun hat es auch noch meinen Freund und Lara erwischt. Hoffe nur sie muss nicht auch noch ins Krankenhaus.
Ich habe echt bald keine Kraft mehr. Seit Januar ist immer wer krank, das muss doch jetzt mal ein Ende haben.
Vorallem habe ich Angst das der kleine sich jetzt wieder anstecken könnte.
Nun hat es auch noch meinen Freund und Lara erwischt. Hoffe nur sie muss nicht auch noch ins Krankenhaus.
Ich habe echt bald keine Kraft mehr. Seit Januar ist immer wer krank, das muss doch jetzt mal ein Ende haben.
06.03.2013 05:14
Zitat von roedchen:
Ich werde wahnsinnig, erst hat der kleine Durchfall und Fieber so das ich mit ihm ins Krankenhaus musste und er eine Infusion bekommen hat.
Ach Gott
Novovirus oder was hat Euch erwischt ?
Drücke die Daumen das das Würmli sich nicht ansteckt !!!!
Davor hab ich ja auch immer Angst
Hab mein Spatz auch gegen diese fiesen Rotaviren impfen lassen ....
06.03.2013 05:16
Zitat von smuk:
Jepp, die Reboarder sind sowieso teurer glaub ich. Wir haben den Sirona Plus nd haben 470€ bezahlt.
Oh man , hätte so mit 250 Euro gerechnet.....
Wahnsinn !!!
Na wir werden uns nochmal genau informieren.
Noch guckt der Kopf ja nicht drüber aber das geht bei ihm ja schneller als gedacht.....
06.03.2013 06:58
06.03.2013 07:04
Zitat von smuk:
Du kannst auch hier mal schauen http://www.zwergpertenshop.de/
Gibt auch günstigere![]()
Danke das mach ich gleich mal
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt