Mütter- und Schwangerenforum

Dez/2012 - Jan/2013 Mama's kugeln wieder.

Gehe zu Seite:
Mäuschen20
605 Beiträge
13.07.2013 08:40
Zitat von JanuarSternchen:

Mal sehen. Wie ich damit klar komme. Wollte es eugentlich haben, dass man am Anfang ab und zu hören kann, ob alles gut ist. Hatte bei meiner 1ten sehr viele blöde Gedanken in den ersten 12 Wochen. Aber wenn man es da noch nicht hören auch Schwachsinn!! Dachte es ist da zu da.

Was wünscht du dir denn unnd/oder was sagt dein Gefühl?

bei fynn hatte ich die ersten 12 wochen schreckliche angst ihn zu verlieren da ich 2010 ein fg mit deillingen hatte (kein herzschlag) bin im 2 wochenabstand ins kh oder zum fa gerannt um zu schauen ob alles ok ist. mit dem angelsound kann man wenn man pech hat erst in der 14 ssw oder 15 ssw erst etwas hören was ich so gelesen hab. mein mann sag die ganze zeit erst wird ein mädchen (bei fynn hat er von anfang an gesagt dass es ein junge wird und so wars dann auch) i glaube auch dass es ein mädchen wird. wünschen würde ich es mir auch aber hauptsache gesunden haben für beides schon namen was wünscht du dir/ was sagt dein gefühl?
JanuarSternchen
476 Beiträge
13.07.2013 15:19
Das tut mir Leid, ich denke, dass eine Fg wirklich schlimm ist, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde. Das ist denn total verständlich, dass du dir bei Fynn solche Gedanken gemacht hast. Dazu sollte der AngelSound gemacht sein, für werdene Mütter, die totale Angst in den ersten 12 ssw haben. Ab der 14 ssw wurde uns damit auch nicht geholfen. Risiko vorbei!!!

Dann drücke ich die Daumen, dass dein Wunsch wahr wird und Fynn eine kleine Schwester bekommt.
Habe mir bei Lion schon ein Mädchen gewünscht wurde ein Junge.
Der Wunsch ist immer noch vorhanden, aber glauben tue ich nicht mehr dran. Denke es wird ein Junge.
Nach dem chinesischen Empfängniskalender wird es ein Junge und damals auch.
Mäuschen20
605 Beiträge
13.07.2013 19:17

Das tut mir Leid, ich denke, dass eine Fg wirklich schlimm ist, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde. Das ist denn total verständlich, dass du dir bei Fynn solche Gedanken gemacht hast. Dazu sollte der AngelSound gemacht sein, für werdene Mütter, die totale Angst in den ersten 12 ssw haben. Ab der 14 ssw wurde uns damit auch nicht geholfen. Risiko vorbei!!!

Dann drücke ich die Daumen, dass dein Wunsch wahr wird und Fynn eine kleine Schwester bekommt.
Habe mir bei Lion schon ein Mädchen gewünscht wurde ein Junge.
Der Wunsch ist immer noch vorhanden, aber glauben tue ich nicht mehr dran. Denke es wird ein Junge.
Nach dem chinesischen Empfängniskalender wird es ein Junge und damals auch.

ist miterweile nicht mehr schlimm für mich bin sogar irgendwo froh drum was hätte ich bin 18 allein und 3 kindern getan? finds auch blöd dass die dinger erst dann gehn wenn die kritische zeit vorbei ist. laut chinesischen empfängniskalender sollte es dieses mal ein mädchen werden (ich würde es mir wünschen) bei fynn hats gestimmt hast du schon über namen nachgedacht?
JanuarSternchen
476 Beiträge
13.07.2013 19:36
Das wäre hart und schwer 18 und 3 Kinder, da braucht man Hilfe von der Familie.
wie alt bist du eigebtlich? gar nicht gefragt
Nein noch gar nicht, mache ich erst wenn ich weiß was es wird. Mädchennamen habe ich aber noch unmengen vom letzten Jahr. und du?
drücke dir die Daumen
Mäuschen20
605 Beiträge
13.07.2013 20:18

Das wäre hart und schwer 18 und 3 Kinder, da braucht man Hilfe von der Familie.
wie alt bist du eigebtlich? gar nicht gefragt
Nein noch gar nicht, mache ich erst wenn ich weiß was es wird. Mädchennamen habe ich aber noch unmengen vom letzten Jahr. und du?
drücke dir die Daumen

meine eltern hätten mir geholfen aber ich hätte nie ruhe von meinem ex freund gehabt. ich bin 21 du? wenns ein junge wird dann ben-gabriel und beim mädchen isabella-sofie. hatten vom letzten jahr auch noch total viele namen aber die haben mir nicht mehr gefallen bzw haben meinem mann noch nie gefallen mir ist vorallem die bedeutung der namen wichtig
ben: glückskind
gabriel: der starke
isabella: die schöne
sofie: die wissende

JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 10:08
Schönen Sonntag wünsche ich dir.

Ich weiß gar nicht ob meine Eltern mir geholfen hätten. Traue mich nicht mal jetzt zu sagen " Ich bin schwanger" wegen ihrer Reaktion. Habe mir vor genommen niemanden etwas zu erzählen, bis man mich selber darauf anspricht.
Bin auch 21
Den Mädchen-Namen finde ich toll.
Mäuschen20
605 Beiträge
14.07.2013 11:00

Schönen Sonntag wünsche ich dir.

Ich weiß gar nicht ob meine Eltern mir geholfen hätten. Traue mich nicht mal jetzt zu sagen " Ich bin schwanger" wegen ihrer Reaktion. Habe mir vor genommen niemanden etwas zu erzählen, bis man mich selber darauf anspricht.
Bin auch 21
Den Mädchen-Namen finde ich toll.

dir auch einen schönen sonntag!
meine eltern haben dieses mal gute 2 wochen gebraucht bis sie es verarbeitet haben jetzt freuen sie sich auch schon richtig. die erste aussage war ihr müsst es wissen und ihr müsst damit klar kommen. meine schwiegereltern haben dafür sehr positiv reagiert (wobei ich damit nicht gerechnet hätte) da kam nur wenn ihr euch freut freuen wir uns auch und ein kind ist ein wunder/geschenk liegt vlt auch daran weil die tante von meinem mann keine kinder bekommen kann und sie deswegen sowas ganz anders sehen.

hast du deinen zwerg schon getauft bzw willst du ihn taufen?
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 12:26
Das ist gut, wenn alle so gut reagiert haben.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich wüsste, dass mein Vater vor allem nicht srhr positiv darauf gestimmt wäre, war bei Lion auch nicht das Wahre. Die Familie meines Freundes würde sich freuen, wenn wir dabei sind, aber das Gerede hinter unserem Rücken ist schon vorprogrammiert. Erst Recht, weil sein großer Bruder 3 Wochrn vorher einen Sohn bekam, also komplett Zeit gleich und seine große Schwester ist jetzt 1 Woche vor mir. Total verhext!! Die glauben eh, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme, weil die mich nicht mögen. (Denke ich zumindestens)

Noch nicht, möchte ich aber gerne. Und du?
Mäuschen20
605 Beiträge
14.07.2013 14:18

Das ist gut, wenn alle so gut reagiert haben.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich wüsste, dass mein Vater vor allem nicht srhr positiv darauf gestimmt wäre, war bei Lion auch nicht das Wahre. Die Familie meines Freundes würde sich freuen, wenn wir dabei sind, aber das Gerede hinter unserem Rücken ist schon vorprogrammiert. Erst Recht, weil sein großer Bruder 3 Wochrn vorher einen Sohn bekam, also komplett Zeit gleich und seine große Schwester ist jetzt 1 Woche vor mir. Total verhext!! Die glauben eh, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme, weil die mich nicht mögen. (Denke ich zumindestens)

Noch nicht, möchte ich aber gerne. Und du?

oha aber ich würde sagen lass sie doch reden das ist bestimmt nur der pure neid wie kommst du darauf dass sie dich nicht mögen?

ja wir haben ihn am 1.6. getauft streit mit den urgroßeltern und der taufpatin von fynn war aber vorprogramiert weil jeder bestimmen wollte wie ich es zu handhaben habe -.- die taufpatin von fynn (die was keine kinder bekommen kann) hat fynn behandelt bzw sich so gegeben als wäre es ihr sohn -.- sie wollte ihn mir nicht mal geben als er geweint hat und von da an hat sie ihn auch nicht mehr gesehen weil ich es nicht akzeptiere dass jemand versucht mein kind als das eigene auszugeben. beim zweiten jetzt haben wir uns entschieden engel freunde als taufpaten zu wählen (sie ist wie eine schwester für mich) wir werden bei ihnen auch taufpaten et ist der 22.9. wobei ich glaube dass sie am 25.8. schon kommt
JanuarSternchen
476 Beiträge
14.07.2013 19:24
Keine Ahnung, habe ich so im Gefühl und nach einem Gespräch mit meinem Freund, der meinte er glaube seine Mutter möchte nicht, dass ich mit ihm zu zusammen bin, hat er zu mindest im Gefühl, ist es noch verstärkter.
Am Anfang hatten wir keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber da dachte sie auch noch, dass ich nach ihrer Nase tanzen werde, wenn Lion da ist und zog eher über die Andere her. So jetzt mache ich mein Ding, bin total genervt davonn gewesen jeden Tag mit ihr zu telefonieren und jedes Wochenende da an zu tanzen wegen Lion. So jetzt möchte ich nicht wissen wie ich jetzt als Enkelentzieherin, falsche Freundin für ihren Sohn und Miststück die Runde in der Familie mache.

Das geht gar nicht. Da könnte ich auf 180% gehen mein Kind als eigenes ausgeben. wir möchten auch enge Freunde als Patenwählen.
woher glaubst du, dass das kleine genau an diesem tag kommt?
Mäuschen20
605 Beiträge
14.07.2013 20:44

Keine Ahnung, habe ich so im Gefühl und nach einem Gespräch mit meinem Freund, der meinte er glaube seine Mutter möchte nicht, dass ich mit ihm zu zusammen bin, hat er zu mindest im Gefühl, ist es noch verstärkter.
Am Anfang hatten wir keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber da dachte sie auch noch, dass ich nach ihrer Nase tanzen werde, wenn Lion da ist und zog eher über die Andere her. So jetzt mache ich mein Ding, bin total genervt davonn gewesen jeden Tag mit ihr zu telefonieren und jedes Wochenende da an zu tanzen wegen Lion. So jetzt möchte ich nicht wissen wie ich jetzt als Enkelentzieherin, falsche Freundin für ihren Sohn und Miststück die Runde in der Familie mache.

Das geht gar nicht. Da könnte ich auf 180% gehen mein Kind als eigenes ausgeben. wir möchten auch enge Freunde als Patenwählen.
woher glaubst du, dass das kleine genau an diesem tag kommt?

oje oje das hört ich ja mal garnicht so toll an. aber vlt ist es auch ein missverständnis und wenn es wirklich so sein sollte dann fänd ich es echt traurig wenn man so über die freundin des sohne/ mutter des enkelkindes so herzieht. da magst du den kleinen dann auch nicht gerne mal ein paar stunden lassen weil du dir nicht sicher sein kannst dass sie in der gegenwart des kleinen nicht so reden. hast du sie schon mal darauf angesprochen?
keine ahnung reines bauchgefühl da wäre sie dann bei 36+0 also nicht schlimm fynn ist auch bei 36+0 gekommen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 08:59
Morgen!
wie geht es meinen Kugeln?
Ich warte immer noch auf die Mens.
Mäuschen20
605 Beiträge
15.07.2013 09:10
Zitat von Leseratte-Brianna:

Morgen!

guten morgen
bis auf einen fast nervenzusammenbruch super kurzfassung bin gestern um 22:00 ins bett hab um 23:00 ca geschlafen war um 1 für kleine mädchen und hab mir wegen kopfaua eine schmerztablette (mexalen 500) eingeschmissen hab dann bis 4 geschlafen wobei ich schon eine halbe stunde den dummen hund hab quitschen hören keine ahnung warum er das getan hat um 4 uhr wegn wach seit da an nicht mehr geschlafen um halb 7 war fynn hellwach (was nicht schlimm war im gegenteil )und jetzt zum höhepunkt: fynn hat um 8 geweint als würde man ihn abstechen weil er so müde war er hst dann auch gleich eingeschlafen nachdem er sich beruhigt hat. bin seit halb 8 bei meiner mum weil sie gefragt hat ob ich heute zeit hab. ja um 9 muss eine bakannte ihr kind hier absetzten (er ist 6 1/2 und verdammt frech und nervig) und was passiert es wird keine rücksicht genommen und fynn war wach und hat geschrien. jetzt schläft er aber glsub ich wieder

morgen hab ich um halb 9 fa termin vlt sieht man ja was es wird

wie gehts dir so?

sorry für rechtschreibfehler bin mit handy on (wie immer gg) und die jammerei
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 09:12
Zitat von Mäuschen20:

Morgen!

guten morgen
bis auf einen fast nervenzusammenbruch super kurzfassung bin gestern um 22:00 ins bett hab um 23:00 ca geschlafen war um 1 für kleine mädchen und hab mir wegen kopfaua eine schmerztablette (mexalen 500) eingeschmissen hab dann bis 4 geschlafen wobei ich schon eine halbe stunde den dummen hund hab quitschen hören keine ahnung warum er das getan hat um 4 uhr wegn wach seit da an nicht mehr geschlafen um halb 7 war fynn hellwach (was nicht schlimm war im gegenteil )und jetzt zum höhepunkt: fynn hat um 8 geweint als würde man ihn abstechen weil er so müde war er hst dann auch gleich eingeschlafen nachdem er sich beruhigt hat. bin seit halb 8 bei meiner mum weil sie gefragt hat ob ich heute zeit hab. ja um 9 muss eine bakannte ihr kind hier absetzten (er ist 6 1/2 und verdammt frech und nervig) und was passiert es wird keine rücksicht genommen und fynn war wach und hat geschrien. jetzt schläft er aber glsub ich wieder

wie gehts dir so?

ich warte auf den Es und dann auch die mens...bins auch schon ganz wirr
Mäuschen20
605 Beiträge
15.07.2013 09:18

Zitat von Mäuschen20:

Morgen!

guten morgen

wie gehts dir so?

ich warte auf den Es und dann auch die mens...bins auch schon ganz wirr

warum auf die mens? wer sagt denn dass es diesen zyklus nicht klappen könnte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt