Dez/2012 - Jan/2013 Mama's kugeln wieder.
15.07.2013 09:28
Zitat von Mäuschen20:wir sind durch das renovieren zu alle fürs herzeln
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Mäuschen20:ich warte auf den Es und dann auch die mens...bins auch schon ganz wirr
Morgen!
wie geht es meinen Kugeln?
Ich warte immer noch auf die Mens.
guten morgen![]()
bis auf einen fast nervenzusammenbruch superkurzfassung bin gestern um 22:00 ins bett hab um 23:00 ca geschlafen war um 1 für kleine mädchen und hab mir wegen kopfaua eine schmerztablette (mexalen 500) eingeschmissen hab dann bis 4 geschlafen wobei ich schon eine halbe stunde den dummen hund hab quitschen hören keine ahnung warum er das getan hat um 4 uhr wegn wach seit da an nicht mehr geschlafen um halb 7 war fynn hellwach (was nicht schlimm war im gegenteil
)und jetzt zum höhepunkt: fynn hat um 8 geweint als würde man ihn abstechen weil er so müde war er hst dann auch gleich eingeschlafen nachdem er sich beruhigt hat. bin seit halb 8 bei meiner mum weil sie gefragt hat ob ich heute zeit hab. ja um 9 muss eine bakannte ihr kind hier absetzten (er ist 6 1/2 und verdammt frech und nervig) und was passiert es wird keine rücksicht genommen und fynn war wach und hat geschrien. jetzt schläft er aber glsub ich wieder
![]()
morgen hab ich um halb 9 fa termin vlt sieht man ja was es wird![]()
wie gehts dir so?
sorry für rechtschreibfehler bin mit handy on (wie immer gg) und die jammerei![]()
warum auf die mens? wer sagt denn dass es diesen zyklus nicht klappen könnte?![]()
15.07.2013 09:35
Zitat von Mäuschen20:ich warte auf den Es und dann auch die mens...bins auch schon ganz wirr
...
warum auf die mens? wer sagt denn dass es diesen zyklus nicht klappen könnte?![]()
![]()
oh ja dann sieht es natürlich anders aus hihi
dann eben nächstes monat
15.07.2013 09:42
Zitat von Mäuschen20:
...
![]()
oh ja dann sieht es natürlich anders aus hihi![]()
dann eben nächstes monat![]()
genau nur keinen stress
15.07.2013 13:05
Zitat von Mäuschen20:
Zitat von JanuarSternchen:
Keine Ahnung, habe ich so im Gefühl und nach einem Gespräch mit meinem Freund, der meinte er glaube seine Mutter möchte nicht, dass ich mit ihm zu zusammen bin, hat er zu mindest im Gefühl, ist es noch verstärkter.
Am Anfang hatten wir keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber da dachte sie auch noch, dass ich nach ihrer Nase tanzen werde, wenn Lion da ist und zog eher über die Andere her. So jetzt mache ich mein Ding, bin total genervt davonn gewesen jeden Tag mit ihr zu telefonieren und jedes Wochenende da an zu tanzen wegen Lion. So jetzt möchte ich nicht wissen wie ich jetzt als Enkelentzieherin, falsche Freundin für ihren Sohn und Miststück die Runde in der Familie mache.![]()
Das geht gar nicht. Da könnte ich auf 180% gehen mein Kind als eigenes ausgeben.wir möchten auch enge Freunde als Patenwählen.
woher glaubst du, dass das kleine genau an diesem tag kommt?![]()
oje oje das hört ich ja mal garnicht so toll an. aber vlt ist es auch ein missverständnisund wenn es wirklich so sein sollte dann fänd ich es echt traurig wenn man so über die freundin des sohne/ mutter des enkelkindes so herzieht. da magst du den kleinen dann auch nicht gerne mal ein paar stunden lassen weil du dir nicht sicher sein kannst dass sie in der gegenwart des kleinen nicht so reden. hast du sie schon mal darauf angesprochen?
keine ahnung reines bauchgefühlda wäre sie dann bei 36+0 also nicht schlimm fynn ist auch bei 36+0 gekommen.
Naja, nicht wirklich. Wir hatten schon einige Probleme und mein Freund hat sie immer daruauf angesprochen, ende vom lied das sie stink sauer war. Deswegen mag ich gar nicht mehr mit ihr reden.
Dann bin ich mal gespannt, sag mal bescheid. Wäre ja witzig wenn es stimmt.
15.07.2013 13:11
Morgen!
Huhu
mir geht es super und dir?
Die blöde soll mal weg bleiben, die brauch erst in 9 Monat wieder auftauchen, wenn dein zweites Wunder da ist.
15.07.2013 13:19
Zitat von JanuarSternchen:schön wär es...sonst geht es mir bis auf Ganzkörpermuskelkater vom streichen ganz gut
Morgen!
Huhu![]()
Die blöde soll mal weg bleiben, die brauch erst in 9 Monat wieder auftauchen, wenn dein zweites Wunder da ist.![]()
15.07.2013 13:38
Zitat von Mäuschen20:
Keine Ahnung, habe ich so im Gefühl und nach einem Gespräch mit meinem Freund, der meinte er glaube seine Mutter möchte nicht, dass ich mit ihm zu zusammen bin, hat er zu mindest im Gefühl, ist es noch verstärkter.
Am Anfang hatten wir keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber da dachte sie auch noch, dass ich nach ihrer Nase tanzen werde, wenn Lion da ist und zog eher über die Andere her. So jetzt mache ich mein Ding, bin total genervt davonn gewesen jeden Tag mit ihr zu telefonieren und jedes Wochenende da an zu tanzen wegen Lion. So jetzt möchte ich nicht wissen wie ich jetzt als Enkelentzieherin, falsche Freundin für ihren Sohn und Miststück die Runde in der Familie mache.![]()
Das geht gar nicht. Da könnte ich auf 180% gehen mein Kind als eigenes ausgeben.wir möchten auch enge Freunde als Patenwählen.
woher glaubst du, dass das kleine genau an diesem tag kommt?![]()
oje oje das hört ich ja mal garnicht so toll an. aber vlt ist es auch ein missverständnisund wenn es wirklich so sein sollte dann fänd ich es echt traurig wenn man so über die freundin des sohne/ mutter des enkelkindes so herzieht. da magst du den kleinen dann auch nicht gerne mal ein paar stunden lassen weil du dir nicht sicher sein kannst dass sie in der gegenwart des kleinen nicht so reden. hast du sie schon mal darauf angesprochen?
keine ahnung reines bauchgefühlda wäre sie dann bei 36+0 also nicht schlimm fynn ist auch bei 36+0 gekommen.
Naja, nicht wirklich. Wir hatten schon einige Probleme und mein Freund hat sie immer daruauf angesprochen, ende vom lied das sie stink sauer war. Deswegen mag ich gar nicht mehr mit ihr reden.![]()
Dann bin ich mal gespannt, sag mal bescheid. Wäre ja witzig wenn es stimmt.![]()
ok da versteh ich dich. da wäre mir meine zeit zu schade wenns eh nix bringt.
ich berichte auf jeden fall wenn es soweit ist
wär ja was wenn ich recht hätte
15.07.2013 14:45
Zitat von JanuarSternchen:schön wär es...sonst geht es mir bis auf Ganzkörpermuskelkater vom streichen ganz gut
Morgen!
Huhu![]()
Die blöde soll mal weg bleiben, die brauch erst in 9 Monat wieder auftauchen, wenn dein zweites Wunder da ist.![]()
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Daumen sind dreifach gedrückt. (Hab einen smily gesucht dafür, finde ich nicht! Voll panne
Ach das kenne ich mit dem lieben Muskelkater, hatge nach einer Probestunde Kickboxen 3 Tahe lang Muskelkater von der schlimmsten Sorte, dass kann wirklich schwierig werden mit kleinem Baby.
15.07.2013 14:50
Das wär was!!![]()
wann ist dein et eigentlich?
mein et ist der 7.1.
wann hast du et?
15.07.2013 14:54
Zitat von JanuarSternchen:ja mein ganzer Körper ächszt wenn maya auf meinem arm rumwibbelt...
Morgen!
Huhu![]()
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Daumen sind dreifach gedrückt. (Hab einen smily gesucht dafür, finde ich nicht! Voll panne![]()
Ach das kenne ich mit dem lieben Muskelkater, hatge nach einer Probestunde Kickboxen 3 Tahe lang Muskelkater von der schlimmsten Sorte, dass kann wirklich schwierig werden mit kleinem Baby.![]()
Danke fürs Daumendrücken!
15.07.2013 15:25
Zitat von Mäuschen20:
Das wär was!!![]()
mein et ist der 7.1.![]()
wann hast du et?
Wenn das mal kein Zufall ist!! Letztes Jahr "Januar-Mitti" und diesmal auch. wann hattest du letztes Jahr? ?? Meins war der 7.1
lion wollte aber weihnachten mit erleben und kam 16 Tage früher. ähhm ich sage mal der 16.3. Mir zeigen verschiedene seiten zwischen dem 14.-16.3 et an. Muss abwarten was der arzt sagt, vielleicht am donnerstag weiß ich es genau.
15.07.2013 15:28
Zitat von JanuarSternchen:ja mein ganzer Körper ächszt wenn maya auf meinem arm rumwibbelt...
...
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Daumen sind dreifach gedrückt. (Hab einen smily gesucht dafür, finde ich nicht! Voll panne![]()
Ach das kenne ich mit dem lieben Muskelkater, hatge nach einer Probestunde Kickboxen 3 Tahe lang Muskelkater von der schlimmsten Sorte, dass kann wirklich schwierig werden mit kleinem Baby.![]()
Danke fürs Daumendrücken!
konnte lion auch nicht auf dem arm nehmen, dass tat hölle weh
15.07.2013 15:38
Zitat von Mäuschen20:
Das wär was!!![]()
mein et ist der 7.1.![]()
wann hast du et?
Wenn das mal kein Zufall ist!! Letztes Jahr "Januar-Mitti" und diesmal auch. wann hattest du letztes Jahr? ?? Meins war der 7.1lion wollte aber weihnachten mit erleben und kam 16 Tage früher.
ähhm ich sage mal der 16.3. Mir zeigen verschiedene seiten zwischen dem 14.-16.3 et an. Muss abwarten was der arzt sagt, vielleicht am donnerstag weiß ich es genau.
bei fynn war et 11.1. und er wollte aber am 14.12. schon raus
15.07.2013 15:39
Mal kurz OT: Ich erfahre heute wann ich in die theoretische Führerscheinprüfung geh
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt