Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
08.05.2015 20:29
Zitat von bibbi26:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Mich könnt ihr runter nehmen von der Liste. Werde mich hier zurück ziehen

ist aber jetzt nicht wegen mir oder

Nein
bibbi26
39846 Beiträge
08.05.2015 20:30
Zitat von Lillipilli:

Bibbi, mach das gefälligst weiter! Ist doch total süß, dass du das gerne machst! Vielen Dank dafür!

(Ich wusste es übrigens nicht und habe kürzlich selbst was aktualisiert. Schlimm?)

Träumermama: Was ist denn los?! Natürlich darfst du auch von schlechten Neuigkeiten berichten. Ich für meinen Teil habe mich immer dafür ausgesprochen, dass hier jeder sein Herz ausschütten und seine schlechten Nachrichten loswerden darf. Alles andere fände ich echt saublöd.

Freut mich zu hören, dass es heute auch so viele positive Nachrichten gab! Ganz toll! Jetzt geht es "rund".

kein problem
08.05.2015 20:31
Was ist denn passiert Coconut?
bibbi26
39846 Beiträge
08.05.2015 20:33
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von bibbi26:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Mich könnt ihr runter nehmen von der Liste. Werde mich hier zurück ziehen

ist aber jetzt nicht wegen mir oder

Nein

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt.....ich nehm dich jederzeit wieder mit drauf wenn du magst
08.05.2015 20:36
coco was is denn los...warum hüpfst du denn lieber raus aus dem thread

Also muss sagen die Übelkeit spüren und mir ging es richtig gut... est mal sehr erholsam....achso mein nächster Termin is der 13.5
scrittura
700 Beiträge
08.05.2015 20:39
Träumermama, Coconut? Was ist passiert? Wir sind doch so eine tolle Truppe, und haben doch ein offenes Ohr für alles
Wunsch2015
928 Beiträge
08.05.2015 20:42

Hallo Mädels

*sorry* hihi aber ich lese gerne bei euch mit.
Ich vermute die Mädels haben einfach Angst vor noch mehr schlechten Nachrichten war bei uns im Oktoberthread auch so, ich und noch eine mami haben uns erstmal bissel zurück gezogen.

Aber ich finde es von euch echt super, dass ihr für euch Gegenseitig da seit ganz toll
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
08.05.2015 20:43
Habe kaum Zeit und fühle mich irgendwie nicht angekommen hier, ist aber nicht schlimm. Hoff das es bei euch keine weiteren Sternchen gibt. Bin seit gestern auch ziemlich am Boden zerstört, da meine Freundin ihres verloren hat,wo ich mich so gefreut habe, wieder gemeinsam mit ihr zu Kugeln. Nimmt mich zu sehr mit, zumal ich letzten Samstag auch leicht bräunlichen Ausfluss hatte und nun die Angst wieder steigt
bibbi26
39846 Beiträge
08.05.2015 20:45
ohjee mein beileid für deine Freundin
und du bist doch hier willkommen

Ich drück dir die daumen das alles gut ist bei dir das kleine wird sich schön bei dir einkuscheln
scrittura
700 Beiträge
08.05.2015 20:48
Zitat von CoCoNutKizZ:

Habe kaum Zeit und fühle mich irgendwie nicht angekommen hier, ist aber nicht schlimm. Hoff das es bei euch keine weiteren Sternchen gibt. Bin seit gestern auch ziemlich am Boden zerstört, da meine Freundin ihres verloren hat,wo ich mich so gefreut habe, wieder gemeinsam mit ihr zu Kugeln. Nimmt mich zu sehr mit, zumal ich letzten Samstag auch leicht bräunlichen Ausfluss hatte und nun die Angst wieder steigt

Ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe zu deinem Krümel. Und deiner Freundin unbekannterweise auch viel Kraft, um den Verlust durchzustehen.
Alles wird gut Du weißt du bist jederzeit wieder willkommen
Wunsch2015
928 Beiträge
08.05.2015 20:51
Zitat von CoCoNutKizZ:

Ich hatte am anfang auch mal bräunlicher ausfluss und hatte so dermaßen panik, aber es war alles in Ordnung. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid.

Wünsche dir alles alles gute und glaub ganz fest an deinen Krümel
08.05.2015 20:56
Zitat von CoCoNutKizZ:

Ei, ich glaube ich weiß, was du meinst? Man fühlt sich schnell ein bissl überlesen, ne? Ich glaube das meint hier aber niemand böse! Es ist einfach eine riesige Gruppe geworden! Ich kann auch nicht immer alle Posts nachlesen, ist einfach too much!
Ich persönlich finde es so verdammt schwer mir hier jede einzelne Geschichte zu merken und hatte deswegen ja auch mal nach einer Schließung der Gruppe gefragt, damit es für mich persönlich überschaubar bleibt und ich echt teilhaben kann an der Schwangerschaft jeder einzelnen! Aber da wurde ja leider kein richtiger Beschluss gefasst! Jetzt ist es halt so, dass ich sondiere! Geht nicht anders! Manche Beiträge berühren mich positiv oder auch negativ und ich gebe meinen Senf dazu! Alle anderen müssen dann leider auf die "Registriert - aber weiterlesen" - Liste! Otherwise it doesn't work!
granini
1768 Beiträge
08.05.2015 21:05
Zitat von Briddi1012:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Ei, ich glaube ich weiß, was du meinst? Man fühlt sich schnell ein bissl überlesen, ne? Ich glaube das meint hier aber niemand böse! Es ist einfach eine riesige Gruppe geworden! Ich kann auch nicht immer alle Posts nachlesen, ist einfach too much!
Ich persönlich finde es so verdammt schwer mir hier jede einzelne Geschichte zu merken und hatte deswegen ja auch mal nach einer Schließung der Gruppe gefragt, damit es für mich persönlich überschaubar bleibt und ich echt teilhaben kann an der Schwangerschaft jeder einzelnen! Aber da wurde ja leider kein richtiger Beschluss gefasst! Jetzt ist es halt so, dass ich sondiere! Geht nicht anders! Manche Beiträge berühren mich positiv oder auch negativ und ich gebe meinen Senf dazu! Alle anderen müssen dann leider auf die "Registriert - aber weiterlesen" - Liste! Otherwise it doesn't work!

Ist bei mir genauso
Geht nunmal nicht anders bei so einer großen Gruppe...
Ich wurde auch vorhin überlesen bzw. es ist niemand auf meinen Post eingegangen.
Aber bin nicht böse drum...man kann einfach nicht auf alles eingehen

Tut mir Leid mit deiner Freundin coconut...
Wäre schön, wenn du bleibst!
08.05.2015 21:38
@ bibbi: Danke für das Führen der Liste. Find ich super!
@ Coconut: ich habe auch manchmal das Gefühl dass ich überlesen werde, finde es aber nicht schlimm.Das meint keiner böse. Es ist eine große Gruppe und es ist schwierig gleich auf jeden einzelnen immer einzugehen. In meiner damaligen Gruppe war es genauso. Mit der Zeit werden die Beiträge bestimmt etwas weniger und übersichtlicher. War damals auch so. Jetzt ist ja noch alles *frisch und neu *.Da wird mehr geschrieben und gefragt.
@träumermama: du brauchst dich nicht extra zurück ziehen. Wir sind ne echte nette Truppe hier und sind auch dafür da,dass man gegenseitig wieder aufbaut wenn es mal nicht so gut läuft. Auch schlechte Nachrichten gehören dazu, nicht nur immer Gute. Dafür ist es ja ein Forum
08.05.2015 21:42
Zitat von granini:

Das sind ja tolle Neuigkeiten von euren Kleinen

Seit Ende der 10. Ssw kann ich übrigens die Herztöne unseres Babys mit dem Angelsound hören
Ich habe ja selbst nicht dran geglaubt...bis ich sie dann wirklich hören konnte.
So ein tolles Gefühl <3

Ich habe auch ein angelsound. Werde es Ende nächster Woche mal wieder rauskramen und ausprobieren. Freu mich schon riesig darauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt