Dezember Babys 2015
08.05.2015 21:46
Zitat von bibbi26:
und es mag nicht klappen bei uns.....
Oje du arme. Ich kenne das...

08.05.2015 22:53
Okay, sonst Mega positiv - muss ich jetzt mal klagen!
Ich hatte ja letzte Woche diese unglaublichen Schmerzen, sodass ich kaum laufen konnte! Danach waren ja auch die SS-Zeichen fast weg - ab und an mal leichter Würgeanfall oder auch ein Zipperlein im Bauchbereich! Mehr war seitdem nicht mehr.
Und nu? Gerade beim Pippi machen, abgewischt - was ist das braune da?
Eigentlich fast gar nicht der Rede wert, aber zusammen ist das alles schon sehr komisch!
Naja, ich habe mir geschworen, dass ich keine Schwangere werde, die bei jeder noch so kleinen Abnormalität zum Arzt rennt und dabei bleibe ich auch! Deswegen gehe ich jetzt auch einfach mal ins Bett, die Sorgen wegschlafen!
Drückt mir die Daumen Mädels, dass morgen die Welt wieder bunter ist!
Schlaft alle gut!
Ich hatte ja letzte Woche diese unglaublichen Schmerzen, sodass ich kaum laufen konnte! Danach waren ja auch die SS-Zeichen fast weg - ab und an mal leichter Würgeanfall oder auch ein Zipperlein im Bauchbereich! Mehr war seitdem nicht mehr.
Eigentlich fast gar nicht der Rede wert, aber zusammen ist das alles schon sehr komisch!

Naja, ich habe mir geschworen, dass ich keine Schwangere werde, die bei jeder noch so kleinen Abnormalität zum Arzt rennt und dabei bleibe ich auch! Deswegen gehe ich jetzt auch einfach mal ins Bett, die Sorgen wegschlafen!

Schlaft alle gut!

09.05.2015 08:02
Zitat von Briddi1012:
Okay, sonst Mega positiv - muss ich jetzt mal klagen!
Eigentlich fast gar nicht der Rede wert, aber zusammen ist das alles schon sehr komisch!![]()
Naja, ich habe mir geschworen, dass ich keine Schwangere werde, die bei jeder noch so kleinen Abnormalität zum Arzt rennt und dabei bleibe ich auch! Deswegen gehe ich jetzt auch einfach mal ins Bett, die Sorgen wegschlafen!![]()
Schlaft alle gut!![]()
Nach jetzt 4 Schwangerschaften mit Blutungen kenn ich mich etwas aus .... Braune - langsam und länger verlaufende (schmier-) Blutung klingt nach nem ablaufendem Hämatom. Passiert häufig - kommt immer auf grôsse und Lage des Hämatoms an, aber meistens ist es nichts schlimmes!
Schick Dir positive Gedanken - wird bestimmt alles gut!
.... Und ich bin auch ehrlich dafür, dass man hier auch negatives posten kann. Wo denn sonst bitte?
Fänd es sehr schade, wenn hier einer gehen würde, weil er seine Sorgen nicht los wird!
09.05.2015 08:18
guten morgen
dann schicke ich auch mal ganz vie positve energie.
ich verabschiede mich....aber nur für heute *lach*
Fahren jetzt gleich zu Hunde messe und heute abend sind wir auf einen geburtstag
dann schicke ich auch mal ganz vie positve energie.
ich verabschiede mich....aber nur für heute *lach*
Fahren jetzt gleich zu Hunde messe und heute abend sind wir auf einen geburtstag
09.05.2015 09:12
Guten Morgen, gestern war ja mein erster FA Termin, dafür das ich fast 2 Stunden warten musste war ich in 15min wieder draußen
Aber nun habe ich Gewissheit. Es ist keine ELS es alles so wie es bei 5+2 sein sollte. Man sah sogar eine kleine Fruchthöhle. Es wurde allerdings kein Urin getestet oder Blut abgenommen. Fand das alles sehr komisch. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen und dann wird es wohl alles nach geholt.
@Tigger90 meine Gebärmutter ist total vernarbt das es eigentlich zu keiner Einnistung kommen könnte. Ich habe schon einige FG hinter mir und einen KS leider. Es wäre dann auch mein letztes. Aber dann sind es ja auch schon drei
Ansonsten geht es mir ganz gut, keine Übelkeit (nur ab und an ein bisschen) müde bin ich hin und wieder. Meine Brüste tun aber weh. Oh je und die sind schon so riesig
Jetzt muss ich mich noch so lange gedulden. Aber dann sieht man hoffentlich einiges mehr wenn das kleine Würmchen sich schön fest krallt.

@Tigger90 meine Gebärmutter ist total vernarbt das es eigentlich zu keiner Einnistung kommen könnte. Ich habe schon einige FG hinter mir und einen KS leider. Es wäre dann auch mein letztes. Aber dann sind es ja auch schon drei

Ansonsten geht es mir ganz gut, keine Übelkeit (nur ab und an ein bisschen) müde bin ich hin und wieder. Meine Brüste tun aber weh. Oh je und die sind schon so riesig

Jetzt muss ich mich noch so lange gedulden. Aber dann sieht man hoffentlich einiges mehr wenn das kleine Würmchen sich schön fest krallt.
09.05.2015 09:15
Soll ich nochmal was "lustiges" erzählen?
Mir steckte gestern eine Kuchengabel im Fuß. (Autsch)
Meine Tochter hatte zum essen eine bekommen, die war runtergefallen ... Beim aufräumen und Küche säubern, hab ich es geschafft gegen die Gabel zu treten, leider wurde sie von hinten vom Kinderstuhl gestützt - so dass ich mir seitlich in den kleinen Zeh alle 3 zacken der Gabel gerammt habe.
War eine sehr blutige Angelegenheit - und erst heute kann man die 3 "Löcher" in Reihe erkennen .... Irgendwie wie in einem schlechten Horror-Film.
Heute tut mir der kleine Zeh mega weh ... Aber ich denke, das wird schon wieder.
Kind bekommt jetzt nur noch ungefährliche Kindergabeln!
Mir steckte gestern eine Kuchengabel im Fuß. (Autsch)
Meine Tochter hatte zum essen eine bekommen, die war runtergefallen ... Beim aufräumen und Küche säubern, hab ich es geschafft gegen die Gabel zu treten, leider wurde sie von hinten vom Kinderstuhl gestützt - so dass ich mir seitlich in den kleinen Zeh alle 3 zacken der Gabel gerammt habe.
War eine sehr blutige Angelegenheit - und erst heute kann man die 3 "Löcher" in Reihe erkennen .... Irgendwie wie in einem schlechten Horror-Film.

Heute tut mir der kleine Zeh mega weh ... Aber ich denke, das wird schon wieder.
Kind bekommt jetzt nur noch ungefährliche Kindergabeln!
09.05.2015 09:17
Morgen
Ach wisst ihr diese Hormone machen schon komische
Sachen mit mir
Ich bin mir darüber klar dass man auch mal.sorgen hat aber
Ich möchte euch halt keine weitere angst machen
Es reicht ja wenn ich vor sorgen nicht schlafen kann
Ich und mein sohn vllt such mein mann
Haben ein Virus Mit exanthem welches durchaus gefährlich für die
Ss ist
Ich war gestern einfach nur panisch und nicht klar bei verstand
Ich wollte mal wieder vor mir selbst weglaufen
Heute sieht es besser aus. Zumindest vom Gefühl auch wenn nun
Wieder jeder pups mit mehr Angst verbunden ist.als. vorher
Ich will dieses Baby haben und versuche alls.zz geben
Zu schützen
Wenn es mir genommen wird kann ich sowieso nicjts.dagegen tun
Danke euch
Sachen mit mir
Ss ist
Zu schützen
Danke euch
09.05.2015 09:21
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen, gestern war ja mein erster FA Termin, dafür das ich fast 2 Stunden warten musste war ich in 15min wieder draußenAber nun habe ich Gewissheit. Es ist keine ELS es alles so wie es bei 5+2 sein sollte. Man sah sogar eine kleine Fruchthöhle. Es wurde allerdings kein Urin getestet oder Blut abgenommen. Fand das alles sehr komisch. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen und dann wird es wohl alles nach geholt.
@Tigger90 meine Gebärmutter ist total vernarbt das es eigentlich zu keiner Einnistung kommen könnte. Ich habe schon einige FG hinter mir und einen KS leider. Es wäre dann auch mein letztes. Aber dann sind es ja auch schon drei![]()
Ansonsten geht es mir ganz gut, keine Übelkeit (nur ab und an ein bisschen) müde bin ich hin und wieder. Meine Brüste tun aber weh. Oh je und die sind schon so riesig![]()
Na, das klingt doch gut!
Aber du warst ja gestern auch ohne Termin beim FA, oder? Da wird bei meinem auch nicht das volle Programm abgespielt.
Aber solche Narben heilen doch gut auf Schleimhäuten. - habe auch einige OP's der Gebärmutter hinter mit. 2 Ausschabungen, 1 Kaiserschnitt, 2 Septum-Hysteroskopien ... Und es hat noch nie einer Stress gemacht wegen irgendwelcher Narben.
09.05.2015 09:21
Guten Morgen ihr Lieben.
Hoffe euch allen geht es gut. Ich muss sagen so langsam spüre ich es das es auf die 12 ssw zu geht. Da stellt sich ja die Versorgung des Babys auf die plazenta um und der hcg haut uns nich mehr so um. Die Übelkeit wird nämlich bei mir besser. Geht es noch jemand so das die Übelkeit weg geht

Hoffe euch allen geht es gut. Ich muss sagen so langsam spüre ich es das es auf die 12 ssw zu geht. Da stellt sich ja die Versorgung des Babys auf die plazenta um und der hcg haut uns nich mehr so um. Die Übelkeit wird nämlich bei mir besser. Geht es noch jemand so das die Übelkeit weg geht

09.05.2015 09:23
Zitat von träumerMama:
Morgen
Sachen mit mir
Ss ist
Zu schützen
Danke euch
Das würde uns allen Sorgen bereiten!
Denk positiv! Wie lange dauert so eine Erkrankung? Kann man vermutlich mit Medikamenten nicht soviel ausrichten, oder?
Bleib bei uns! Ich drück Dir fest die Daumen!
09.05.2015 09:39
Zitat von LoisLane:
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen, gestern war ja mein erster FA Termin, dafür das ich fast 2 Stunden warten musste war ich in 15min wieder draußenAber nun habe ich Gewissheit. Es ist keine ELS es alles so wie es bei 5+2 sein sollte. Man sah sogar eine kleine Fruchthöhle. Es wurde allerdings kein Urin getestet oder Blut abgenommen. Fand das alles sehr komisch. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen und dann wird es wohl alles nach geholt.
@Tigger90 meine Gebärmutter ist total vernarbt das es eigentlich zu keiner Einnistung kommen könnte. Ich habe schon einige FG hinter mir und einen KS leider. Es wäre dann auch mein letztes. Aber dann sind es ja auch schon drei![]()
Ansonsten geht es mir ganz gut, keine Übelkeit (nur ab und an ein bisschen) müde bin ich hin und wieder. Meine Brüste tun aber weh. Oh je und die sind schon so riesig![]()
Na, das klingt doch gut!
Aber du warst ja gestern auch ohne Termin beim FA, oder? Da wird bei meinem auch nicht das volle Programm abgespielt.
Aber solche Narben heilen doch gut auf Schleimhäuten. - habe auch einige OP's der Gebärmutter hinter mit. 2 Ausschabungen, 1 Kaiserschnitt, 2 Septum-Hysteroskopien ... Und es hat noch nie einer Stress gemacht wegen irgendwelcher Narben.
Ja hatte keinen Termin.
Laut meinen damaligen Frauenarzt hieß es immer sie sei total vernarbt und das es zu 80% eine Fehlgeburt wird. Nach 6 FG habe ich es auf gegeben. Nun hat es doch geklappt. Ich werde mal meine neue FÄ darauf ansprechen was sie dazu sagt

09.05.2015 10:03
Zitat von MamiEule:
Guten Morgen ihr Lieben.![]()
Hoffe euch allen geht es gut. Ich muss sagen so langsam spüre ich es das es auf die 12 ssw zu geht. Da stellt sich ja die Versorgung des Babys auf die plazenta um und der hcg haut uns nich mehr so um. Die Übelkeit wird nämlich bei mir besser. Geht es noch jemand so das die Übelkeit weg geht![]()
Ja kann ich absolut bestätigen. Ich glaube diese Woche wäre die erste gewesen in der ich mich nicht übergeben hätte, aber dank des norovirus hab ich natürlich doch gebrochen. Mir geht's insgesamt auch besser jetzt, ich schlafe besser und ruhiger und bin somit auch nicht mehr so müde und schlapp. Es wird langsam

09.05.2015 10:03
Zitat von Fädchen:
Zitat von LoisLane:
Zitat von Fädchen:
Na, das klingt doch gut!
Ja hatte keinen Termin.
Laut meinen damaligen Frauenarzt hieß es immer sie sei total vernarbt und das es zu 80% eine Fehlgeburt wird. Nach 6 FG habe ich es auf gegeben. Nun hat es doch geklappt. Ich werde mal meine neue FÄ darauf ansprechen was sie dazu sagt![]()
Ja, vielleicht kann sie dich beruhigen!
Wie früh waren denn die Fehlgeburten?
Bei den Ausschabungen - wenn sie richtig durchgeführt werden, entstehen keine narben, da wird nur die aufgebaute Schleimhaut abgetragen, die sonst während der Mens alleine abgeht ....
Und ne kaiserschnittnarbe hält doch auch sonst Frauen nicht vom Kinderkriegen ab.
09.05.2015 10:14
Hallo ihr lieben...
Mir geht's nicht so gut, seit Donnerstag Abend Migräne... Jetzt reichts mal!
Ich bin auch unendlich müde! Gestern Mittag zwei Stunden geschlafen und die Nacht trotzdem nochmal gute 8
ich nehms einfach als gutes Zeichen!
Wir haben heute Klassentreffen, und wies aussieht kann ich nicht gehn
Angst hab ich im Moment kaum. Ich vertrau meinem Krümel einfach dass er wächst! Wenn er gehen möchte kann Ichs sowieso nicht ändern...
Mir geht's nicht so gut, seit Donnerstag Abend Migräne... Jetzt reichts mal!
Ich bin auch unendlich müde! Gestern Mittag zwei Stunden geschlafen und die Nacht trotzdem nochmal gute 8

Wir haben heute Klassentreffen, und wies aussieht kann ich nicht gehn

Angst hab ich im Moment kaum. Ich vertrau meinem Krümel einfach dass er wächst! Wenn er gehen möchte kann Ichs sowieso nicht ändern...
09.05.2015 10:14
Zitat von MamiEule:
Guten Morgen ihr Lieben.![]()
Hoffe euch allen geht es gut. Ich muss sagen so langsam spüre ich es das es auf die 12 ssw zu geht. Da stellt sich ja die Versorgung des Babys auf die plazenta um und der hcg haut uns nich mehr so um. Die Übelkeit wird nämlich bei mir besser. Geht es noch jemand so das die Übelkeit weg geht![]()
Absolut! Bei mir ist sie schon seit letzter Woche viel besser, also 9 SSW. - finde ich allerdings was früh! Aber Hey - drüber freuen wenn es einem gut geht!

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt