Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 00:14
Seit mir nicht böse. Ich lese zwar mit, schaffe es aber nicht immer zu schreiben momentan. Besonders am Wochenende, wenn Familienzeit ist daher fällt es mir auch sehr schwer, auf alles einzugehen. Bitte nicht persönlich nehmen!
Vollblutmami, ich hoffe, dass es dir Morgen besser geht. Ich denke für die Männer ist es gerade auch nicht leicht. Sie verstehen uns ja im "normalen" Zustand nicht mal wirklich und jetzt wollen sie alles richtig machen, machen aber dann doch alles falsch. (Denken wir jedenfalls manchmal ) Ist vielleicht schwer jetzt so zu denken. Aber vielleicht bist du dann n bissl weniger wütend und traurig ob ich das in dem gefühlschaos könnte weiß ich nicht. Aber der Gedanke es zu versuchen scheint mir gerade gut

Nachdem mich wieder der nächtliche Bärenhunger gepackt hat, nun versuchen zu schlafen! Gute Nacht an alle
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 00:17
Juhuuuu, ich schaue auf die Uhr und es ist WOCHENWECHSEL
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 04:19
Irgendwie bin ich hier dauernd die Letzte und die Erste! Guten Morgen vieeeel zu früh. Vielleicht schaff ich es ja doch noch mal
10.05.2015 07:32
Guten Morgen

Ixh bin total knülle. Bin erst gegen eins eingeschlafen und seit ner halben Stunde schon wieder wach. Dieses schlaflose is dooooof.

Aber langsam fängt mein Bäuchlein an zu wachsen. Wenn ich auf dem Bauch liege merke ich qie sich das Bäuchlein wölbt
Geht bei euchauch schon was
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 07:44
Zitat von MamiEule:

Guten Morgen

Ixh bin total knülle. Bin erst gegen eins eingeschlafen und seit ner halben Stunde schon wieder wach. Dieses schlaflose is dooooof.

Aber langsam fängt mein Bäuchlein an zu wachsen. Wenn ich auf dem Bauch liege merke ich qie sich das Bäuchlein wölbt

Grauenvoll nicht wahr?! Aber das hört sicher bald auf wenn sich erstmal die Hormone etwas normalisieren
Ich hab auch schon nen Mega Bauch. Das ist bei mir aber aufgebläht. So sehr, dass ich nicht weiß, ob er sich da drunter schon wölbt
Tinni2013
3007 Beiträge
10.05.2015 08:19
Zitat von MamiEule:

Guten Morgen

Erschreckenderweise ja. Ich bin ja stark übergewichtig. Und wir sprechen hier nicht von nem bisschen aber meine untere speckrolle wird langsam hart und rund. Ich denke dieses mal wird man bei mir doch eher was sehen.
LoisLane
4828 Beiträge
10.05.2015 08:28
Ja, bei mir sieht man es auch.
Bin ja auch nicht mehr besonders schlank ... Aber bisher konnte ich meinen Bauch noch einziehen oder platt drücken mit so ner Bauch-weg-Strumpfhose. Jetzt ist da aber eindeutig eine Kugel - die lässt sich auch nicht wegdenken .... Aber die Gebärmutter wächst ja auch schon fleißig.
Tigger90
3736 Beiträge
10.05.2015 08:42
Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Vollblutmami:

Hy Mädels heute alles beschissen..... Bin ständig nur auf Kamp aus und uns am heulen, schatz hat sich schon verkrümelt...ö. Ich möchte es aber nicht.... Fühl mich grad aber total unverstanden und allein gelassen egal um was es geht. Und das ich seit über 2 Jahren wegen kinder und mann auch meine Wünsche verzichtet habe oder wegen mann meine lieben Tier hergegeben habe interessiert auch keinen...... Nur bin ich die doof....

Sry musste raus

Was für Tiere musstest du denn hergeben? Fühl dich gedrückt, jeder hat mal schlechte Tage. Morgen geht's dir bestimmt besser

Ich hatte eine Katze, 4 Ratten und 2 Meerschweinchen. Naja schatz ist jetzt sauer weil ich geweint hab und redet nicht mehr mit mir. Hab ihn gestern gebeten die 10€ in mein Geldbeutel zu tun, steh dann heute im Laden und frag mich wo das Geld ist, als ich ihn gefragt hab meinte er in seiner Hosentasche und meinte es ist ja nicht schlimm hab ja das gesparte im Geldbeutel wo ich eigentlich nicht ran wollte. Da war ich dann sauer, hab dann angefangen zu weinen weil jeder Tag die letzte Zeit so abläuft und jetzt ist er wie immer am pc und ignoriert mich. Versteht es aber auch nicht dass ich einfach nur enteuscht und traurig bin....l

Oh, warum musstest du die denn wegen ihm abgeben? Ich glaube, dass würde ich meinem Partner dann auch unterschwellig immer vorwerfen. Ich bin auch mit 6 Ratten bei meinem Freund eingezogen. Er war so gar kein Fan von den kleinen Tierchen, hat sie aber akzeptiert.
Vielleicht hat er das mit dem Geld einfach vergessen, war bestimmt nicht böse gemeint. Ist bestimmt schwer für die Männer zu verstehen, dass die Gefühle der Frau jetzt innerlich Achterbahn fahren.

@Svenja Whoa, du warst ja mega früh wach. Ich schlafe mittlerweile endlich wieder gut. Und heute ist auch keine Übelkeit da. Ich glaube, mit alle 3 Tage mal Erbrechen kann ich leben.

@Bauch Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch öfter aufgebläht ist. Ich hab nach dem Aufstehen sonst einen flachen Bauch, aber seit einer Weile Und es fühlt sich auch härter an, so ab unterhalb des Bauchnabels.

Heute erfährt es dann auch die Mutter meines Freundes. Ich muss es dann noch meinem Vater sagen, den sehe ich nur so selten
10.05.2015 10:00
Zitat von Tigger90:

Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Vollblutmami:

Hy Mädels heute alles beschissen..... Bin ständig nur auf Kamp aus und uns am heulen, schatz hat sich schon verkrümelt...ö. Ich möchte es aber nicht.... Fühl mich grad aber total unverstanden und allein gelassen egal um was es geht. Und das ich seit über 2 Jahren wegen kinder und mann auch meine Wünsche verzichtet habe oder wegen mann meine lieben Tier hergegeben habe interessiert auch keinen...... Nur bin ich die doof....

Sry musste raus

Was für Tiere musstest du denn hergeben? Fühl dich gedrückt, jeder hat mal schlechte Tage. Morgen geht's dir bestimmt besser

Ich hatte eine Katze, 4 Ratten und 2 Meerschweinchen. Naja schatz ist jetzt sauer weil ich geweint hab und redet nicht mehr mit mir. Hab ihn gestern gebeten die 10€ in mein Geldbeutel zu tun, steh dann heute im Laden und frag mich wo das Geld ist, als ich ihn gefragt hab meinte er in seiner Hosentasche und meinte es ist ja nicht schlimm hab ja das gesparte im Geldbeutel wo ich eigentlich nicht ran wollte. Da war ich dann sauer, hab dann angefangen zu weinen weil jeder Tag die letzte Zeit so abläuft und jetzt ist er wie immer am pc und ignoriert mich. Versteht es aber auch nicht dass ich einfach nur enteuscht und traurig bin....l

Oh, warum musstest du die denn wegen ihm abgeben? Ich glaube, dass würde ich meinem Partner dann auch unterschwellig immer vorwerfen. Ich bin auch mit 6 Ratten bei meinem Freund eingezogen. Er war so gar kein Fan von den kleinen Tierchen, hat sie aber akzeptiert.
Vielleicht hat er das mit dem Geld einfach vergessen, war bestimmt nicht böse gemeint. Ist bestimmt schwer für die Männer zu verstehen, dass die Gefühle der Frau jetzt innerlich Achterbahn fahren.

@Svenja Whoa, du warst ja mega früh wach. Ich schlafe mittlerweile endlich wieder gut. Und heute ist auch keine Übelkeit da. Ich glaube, mit alle 3 Tage mal Erbrechen kann ich leben.

@Bauch Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch öfter aufgebläht ist. Ich hab nach dem Aufstehen sonst einen flachen Bauch, aber seit einer Weile Und es fühlt sich auch härter an, so ab unterhalb des Bauchnabels.

Heute erfährt es dann auch die Mutter meines Freundes. Ich muss es dann noch meinem Vater sagen, den sehe ich nur so selten

Weil erlangst hatte dass sich seine Katze mit meiner nicht verträgt hat es aber nie ausprobiert..... Und laut seiner Aussage hat er ne Allergie gegen das Einstreu befunden Tieren könnte aber immer vor dem Käfig sitzen ohne Probleme..... Naja ic bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und er war im Bett.... Reden Gladbach nur das nötigstt.... Warum weis ich nicht.... Er scheint immer noch angepisst zu sein und ist der Meinung ich bin gestern so zamgebrochen nurnwegennde 10€...... Alles andere sieht er nicht und dass dann die ss dazu kommt und ich im gefühlschaos bin scheint ihm auch nichtbzuninteressier
10.05.2015 10:05
Mir is übrigens grad mal eingefallen das ixh ja mein bild zeigen wollte von letzter Woche als ixh beim Doktor war
Also hier meine Lotte mit 2,3cm ♡

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
10.05.2015 10:09
Zitat von MamiEule:

Mir is übrigens grad mal eingefallen das ixh ja mein bild zeigen wollte von letzter Woche als ixh beim Doktor war

Traumhaft, ich muss noch ganze 10 Tage warten
Tigger90
3736 Beiträge
10.05.2015 10:17
Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Tigger90:

...

Weil erlangst hatte dass sich seine Katze mit meiner nicht verträgt hat es aber nie ausprobiert..... Und laut seiner Aussage hat er ne Allergie gegen das Einstreu befunden Tieren könnte aber immer vor dem Käfig sitzen ohne Probleme..... Naja ic bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und er war im Bett.... Reden Gladbach nur das nötigstt.... Warum weis ich nicht.... Er scheint immer noch angepisst zu sein und ist der Meinung ich bin gestern so zamgebrochen nurnwegennde 10€...... Alles andere sieht er nicht und dass dann die ss dazu kommt und ich im gefühlschaos bin scheint ihm auch nichtbzuninteressier

Ach er hat selbst eine Katze. Dann finde ich das aber komisch, dass er so gar nicht nachvollziehen kann, wie es ist, sein Tier abzugeben. Und warum hast du deine Katze abgegeben und nicht er Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das für mich nie eine Option wäre. Hätte mein Freund z.B. die Ratten nicht akzeptieren können, wären wir nicht zusammen gezogen.

@MamiEule Tolles Bild
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 10:25
Zitat von MamiEule:

Oh wie toll morgen
10.05.2015 11:59
Svenja: alles gute zum Wochenwechsel ♡
10.05.2015 13:22
Zitat von Tigger90:

Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Vollblutmami:

...

Ach er hat selbst eine Katze. Dann finde ich das aber komisch, dass er so gar nicht nachvollziehen kann, wie es ist, sein Tier abzugeben. Und warum hast du deine Katze abgegeben und nicht er Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das für mich nie eine Option wäre. Hätte mein Freund z.B. die Ratten nicht akzeptieren können, wären wir nicht zusammen gezogen.

@MamiEule Tolles Bild

Weil seines eine Zuchtkühe von 700€ ist und meine"nur" eine hauskatze..... Er meint auch immer wenn ich ihn frag ob ich mir ne Katze oder wie jetzt nen Hund (auf den ich jetzt natürlich auch wieder verzichte) meint er nein ich habe schon 2 kinder nen haushalt und bin jetzt schwanger wenn ich aber sage dass ich mich unterfordert fühle und mir ein Tier einfach wichtig ist, und wenn ich mir das nicht zutrauen würde mir keins holen würde stellt er auf Durchzug. Er geht ja arbeiten und das ist ja sooooo anstrengend.....

Thema Hund, hatte er nach langer Diskussion zugestimmt und als wir uns beworben haben, kam in jedem zweiten Satz von seiner Seite schon die Ablehnung.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt