Dezember Babys 2015
19.05.2015 14:32
Ach ja. Unter den Gästen ist auch der Uropa. Also von unserer Tochter. Der Opa meines Mannes
und das ist von der Familie, der einzige der es noch nicht weiß. Das wird sich heute ändern
und das ist von der Familie, der einzige der es noch nicht weiß. Das wird sich heute ändern
19.05.2015 14:34
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Habe gerade staub gewischt. Ich hasse staub wischen. Aber mein Mann hat heute Geburtstag und nachher kommen Gäste.
Deinem Mann alles Gute zu seinem Ehrentag![]()
Alles was doof ist hat mit Staub zu tun![]()
Ohhhh ja. Ich könnte es auch grob in Hausarbeit zusammenfassen
19.05.2015 14:34
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Habe gerade staub gewischt. Ich hasse staub wischen. Aber mein Mann hat heute Geburtstag und nachher kommen Gäste.
Deinem Mann alles Gute zu seinem Ehrentag![]()
Alles was doof ist hat mit Staub zu tun![]()
Ohhhh ja. Ich könnte es auch grob in Hausarbeit zusammenfassen![]()
Und danke
19.05.2015 14:51
So. Sitze dann wegen der blöden Blutungen gerade mal wieder beim FA im Wartezimmer.
Nicht, dass ich da Bock drauf hätte. Aber da wir Samstag mit dem Großteil der Familie in den Urlaub fahren und es denen da eigentlich erzählen wollen, hätte ich vorher gern Gewissheit.
Bluten tut's auch nicht mehr. Sonntag und Montag hatte ich aber ordentlich Schmerzen. Nicht tragisch, aber immer so wie Mens-Schmerzen.
Drückt mir die Daumen!
Nicht, dass ich da Bock drauf hätte. Aber da wir Samstag mit dem Großteil der Familie in den Urlaub fahren und es denen da eigentlich erzählen wollen, hätte ich vorher gern Gewissheit.
Bluten tut's auch nicht mehr. Sonntag und Montag hatte ich aber ordentlich Schmerzen. Nicht tragisch, aber immer so wie Mens-Schmerzen.
Drückt mir die Daumen!
19.05.2015 14:58
Ich hasse saugen auch...und es strengt mich zur Zeit viel zu sehr an...Mein mann macht das
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir hehe
Und meine daumen sind gedrückt ...denke nicht das da was schlimmes ist!!! Wird alles gut sein!!!!!!!!!!!♡♡♡♡♡
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir hehe
Und meine daumen sind gedrückt ...denke nicht das da was schlimmes ist!!! Wird alles gut sein!!!!!!!!!!!♡♡♡♡♡
19.05.2015 15:26
Alles fein!
Gummibärchen lebt und zappelt fleißig vor sich hin. So süß!!!
19.05.2015 16:05
Zitat von LoisLane:
Alles fein!
So gehört sich das
19.05.2015 18:56
Ich hatte heute und gestern ganz schön Bauchweh überlege ob ich frage ob sie morgen mal eben schauen kann. Habe morgen einen Akkupunktur Termin bei meiner Fa. Mal schauen.
19.05.2015 19:02
Zitat von Tinni2013:
Ich hatte heute und gestern ganz schön Bauchweh überlege ob ich frage ob sie morgen mal eben schauen kann. Habe morgen einen Akkupunktur Termin bei meiner Fa. Mal schauen.
Das ist blöd!
Wofür machst Du jetzt schon Akupunktur?
Frag sie morgen doch einfach, vielleicht kann sie dich schnell beruhigen!
19.05.2015 19:21
Soderle, auch zurück! Stolze 4,3cm und ein echter Break-Dance-Krümel! Hat der ein Ramba-Zamba gemacht!
19.05.2015 19:30
Und da ist er wieder, der bräunliche ausfluss. Schon zum dritten mal
nur gut das ich morgen eh n Termin hab
nur gut das ich morgen eh n Termin hab
19.05.2015 19:35
Oh jeh das tut mir leid , aber mach dir erstmal keinen Kopf
19.05.2015 20:19
Ach mensch das gibt's doch nicht... bist du dir sicher das er bräunlich ist... und nicht gelblich... den ich habe bei allen Schwangerschaften immer total vielen gleblichen ausfluss... und der is ja total normal
19.05.2015 20:35
Bräunlich ist auch nix schlimmes...solange es nicht frisch und rot ist...es wird alles gut sein ♡
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt