Dezember Babys 2015
19.05.2015 20:41
Zitat von Kathinggga:
Bräunlich ist auch nix schlimmes...solange es nicht frisch und rot ist...es wird alles gut sein ♡
ja das kenne ich auch so
Daumen sind gedrückt
19.05.2015 20:46
Mädels ich muss echt mal sagen ich fühle mich so was von voll und habe das gefühl mein bauch wächst immer mehr und mehr... ich bin echt kaputt immer.... also ich meine ich bin sonst immer zum Sport gegangen aber im Moment bin ich schon gut bedient mit dem tragen meines kleinen Mädchens...sie läuft ja leider noch nicht
19.05.2015 20:50
Zitat von Tinni2013:
Ich hatte heute und gestern ganz schön Bauchweh überlege ob ich frage ob sie morgen mal eben schauen kann. Habe morgen einen Akkupunktur Termin bei meiner Fa. Mal schauen.
Gegen migräne hab da ja ganz starke Probleme mit. Ein Anfall pro Woche ist normal.
19.05.2015 22:07
Mädels Jetzt spreche ich es doch an. Ich habe heute unentwegt so komische Schmerzen an der Scheide. Kann das nur damit beschreiben: es fühlt sich so an, als hätten mein Mann und ich die ganze Nacht durchgepimpert. Ich hoffe ihr wisst welche "Schmerzen" ich meine. Hatten aber keinen sex.
Freue mich über die positiven Termine. Und Coco deiner wird morgen bestimmt genauso positiv.
Ich bin morgen beim Amtsarzt. Mal sehen was dabei raus kommt.
Freue mich über die positiven Termine. Und Coco deiner wird morgen bestimmt genauso positiv.
19.05.2015 22:15
Zitat von Svenja81:
Mädels Jetzt spreche ich es doch an. Ich habe heute unentwegt so komische Schmerzen an der Scheide. Kann das nur damit beschreiben: es fühlt sich so an, als hätten mein Mann und ich die ganze Nacht durchgepimpert. Ich hoffe ihr wisst welche "Schmerzen" ich meine. Hatten aber keinen sex.
Oh das solltest du anschauen lassen... das hört sich nicht gut an....Evtl ein bakterium...
19.05.2015 22:16
Zitat von MamiEule:
Mädels ich muss echt mal sagen ich fühle mich so was von voll und habe das gefühl mein bauch wächst immer mehr und mehr... ich bin echt kaputt immer.... also ich meine ich bin sonst immer zum Sport gegangen aber im Moment bin ich schon gut bedient mit dem tragen meines kleinen Mädchens...sie läuft ja leider noch nicht![]()
Oh as kenne ich
aber es wird bald besser...ganz bestimmt
19.05.2015 22:30
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Svenja81:
Oh das solltest du anschauen lassen... das hört sich nicht gut an....Evtl ein bakterium...
Aber wann denn bloß?
ich schau mal wie es morgen aussieht. Sonst muss ich Donnerstag früh noch mal hin.
20.05.2015 07:52
Mir geht's die Tage echt bescheiden. Angefangen mit der 12 Woche.... Mir wurde immer morgens schlecht, würgreit, und der körper fühlt sich an wie wackelpudding. Mittlerweile bin ich schon so weit dass ich nicht länger als Max 30minuten auf den Beinen sein kann ohne das Gefühl zu haben umzukippen, ich bekomme kaum was zu essen runter und stehe morgens ca 10 Minuten im Hof vor dertoilette und warte bis sich der Magen leert. Wenn ich länger auf den Beinen bin zb beim einkaufen, habe ich beischreiben, Kreuz und beckenschmerzen. Die schmerzen gehen bis in die Nieren.... Und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Die momentane Situation ist für mich echt deprimierend normal brauch ich mäx 2 Stunden dann ist meine wohnung topp, nun schaff ich am ganzen Tag nicht mal die Hälfte..... Mein Mann meinte das sei egal ich bin schwanger und da ist es verständlich, man würde mir auch ansehen dass es mir nicht gut geht.... Ich bin so aber total unglücklich.....
Zum Glück ist morgen arzttermin um 17.45 Uhr ich hoffe sie kann mir helfen..... Ich habe normal so viel Energie und weis nicht wohin damit...... Und jetzt?
Ich könnte nur heulen weil mich die gesamt Situation einfach nur unglücklich macht, und leider zeig ich das auch nach außen, mit zickig und Reizbarkeit..... Ich wollte sowas eig nie denken oder sagen aber ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist......
Die momentane Situation ist für mich echt deprimierend normal brauch ich mäx 2 Stunden dann ist meine wohnung topp, nun schaff ich am ganzen Tag nicht mal die Hälfte..... Mein Mann meinte das sei egal ich bin schwanger und da ist es verständlich, man würde mir auch ansehen dass es mir nicht gut geht.... Ich bin so aber total unglücklich.....
Zum Glück ist morgen arzttermin um 17.45 Uhr ich hoffe sie kann mir helfen..... Ich habe normal so viel Energie und weis nicht wohin damit...... Und jetzt?
Ich könnte nur heulen weil mich die gesamt Situation einfach nur unglücklich macht, und leider zeig ich das auch nach außen, mit zickig und Reizbarkeit..... Ich wollte sowas eig nie denken oder sagen aber ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist......
20.05.2015 08:11
Update,ja es war immer bräunlich und lief ein Schwall raus, aber dann Wars das auch schon wieder. Drei mal in den den letzten drei Wochen aber innert nur kurz Fan wieder weg. Mache mich da auch nicht verrückt, mein Mann sage ich hatte das bei meiner vorletzten auch, woran ich mich aber nicht mehr erinner.
Zum Thema mit meinem Mann. Er hat nun, seiner Aussage nach, Begriffen das es so nicht weiter geht. Er will um uns, unsere Familie, die Ehe und das Baby (was er bis letzten nicht wirklich wollte) kämpfen. Na ich bin gespannt.
Sitze nun gemütlich beim capu und mache mich so langsam fertig, Kids dann in kiga bringen und zum Arzt. Ich hoffe ich Sitze nicht wieder 2h.
Werde meine Hebamme fragen ob sie gegen die Übelkeit und Kopfschmerzen Akupunktur machen kann.
Zum Thema mit meinem Mann. Er hat nun, seiner Aussage nach, Begriffen das es so nicht weiter geht. Er will um uns, unsere Familie, die Ehe und das Baby (was er bis letzten nicht wirklich wollte) kämpfen. Na ich bin gespannt.
Sitze nun gemütlich beim capu und mache mich so langsam fertig, Kids dann in kiga bringen und zum Arzt. Ich hoffe ich Sitze nicht wieder 2h.
Werde meine Hebamme fragen ob sie gegen die Übelkeit und Kopfschmerzen Akupunktur machen kann.
20.05.2015 08:18
Zitat von Svenja81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Svenja81:
Aber wann denn bloß?ich schau mal wie es morgen aussieht. Sonst muss ich Donnerstag früh noch mal hin.
Da musst du zeit finden... denk ans baby... weil ein bakterium kann ihm schaden
20.05.2015 08:19
Zitat von Vollblutmami:
Mir geht's die Tage echt bescheiden. Angefangen mit der 12 Woche.... Mir wurde immer morgens schlecht, würgreit, und der körper fühlt sich an wie wackelpudding. Mittlerweile bin ich schon so weit dass ich nicht länger als Max 30minuten auf den Beinen sein kann ohne das Gefühl zu haben umzukippen, ich bekomme kaum was zu essen runter und stehe morgens ca 10 Minuten im Hof vor dertoilette und warte bis sich der Magen leert. Wenn ich länger auf den Beinen bin zb beim einkaufen, habe ich beischreiben, Kreuz und beckenschmerzen. Die schmerzen gehen bis in die Nieren.... Und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Es wird noch eine zeit kommen da wirst du die ss geniessen...so ist das nun mal leider da müssen wir alle durch...wir wissen ja wofür... wenn du erstmal richtig das Baby fühlst wirst du es lieben
20.05.2015 08:21
Zitat von CoCoNutKizZ:
Update,ja es war immer bräunlich und lief ein Schwall raus, aber dann Wars das auch schon wieder. Drei mal in den den letzten drei Wochen aber innert nur kurz Fan wieder weg. Mache mich da auch nicht verrückt, mein Mann sage ich hatte das bei meiner vorletzten auch, woran ich mich aber nicht mehr erinner.
Ich kenne die Geschichte zwar nicht aber das hört sich doch prima an... drücke euch die daumen das alles wieder gut wird...
Und die Blutungen da wird auch nix schlimmes sein... meine freundin hatte das bis fünften monat... solange es nur braun ist ist es altes blut und muss eben bloss noch raus ♡
20.05.2015 08:25
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Vollblutmami:
Es wird noch eine zeit kommen da wirst du die ss geniessen...so ist das nun mal leider da müssen wir alle durch...wir wissen ja wofür... wenn du erstmal richtig das Baby fühlst wirst du es lieben![]()
Ich bin der Meinung das ich daswürmchen schon spüre.... Naja wie gesagt es wird ja immer schlimmer da waren die ersten Wochen noch angenehm.....
20.05.2015 08:36
Des wird ja besser
ich meine wenn du es richtig merkst...wenn es anfängt zu treten und zu stupen hihi. .. das wird schon alles
ich meine wenn du es richtig merkst...wenn es anfängt zu treten und zu stupen hihi. .. das wird schon alles
20.05.2015 10:10
@Svenja Ich glaube, da würde ich auch mal gucken lassen
Hab auch manchmal so ein Stechen oder Ziehen, aber das hält nur kurz an und dann ist es wieder weg. Aber wenn das bei dir durchgehend ist und nicht mehr weggeht, würde ich den Arzt mal gucken lassen. Oder wenigstens anrufen und fragen, was die meinen.
@Vollblutmami Ich nehme gegen die Übelkeit Nux Vomica. Außerdem hab ich mir die Sea Band Mama geholt, sind Akupressurbänder für's Händgelenk. Und immer ne Kleinigkeit essen, damit der Magen nicht leer wird. Und wenn ich mal nichts essen mag, dann trinke ich z.B. Bananennektar oder Pfirsichnektar, das macht den Bauch ja auch ein bisschen voll und gibt Energie.
@CoconutKizz Viel Spaß bei deinem Termin. Und die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut ist trotz doofer Blutung.
Ich wollte heute eigentlich zur Arbeit um mich nochmal von meinem Bezugskind zu verabschieden. Er vermisst mich wohl sehr (ich ihn auch). Letzte Woche ging es nicht weil ich mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft habe, diese Woche ist er krank. Heute fehlt mir die Arbeit total und ich hasse das blöde BV
Hab auch manchmal so ein Stechen oder Ziehen, aber das hält nur kurz an und dann ist es wieder weg. Aber wenn das bei dir durchgehend ist und nicht mehr weggeht, würde ich den Arzt mal gucken lassen. Oder wenigstens anrufen und fragen, was die meinen. @Vollblutmami Ich nehme gegen die Übelkeit Nux Vomica. Außerdem hab ich mir die Sea Band Mama geholt, sind Akupressurbänder für's Händgelenk. Und immer ne Kleinigkeit essen, damit der Magen nicht leer wird. Und wenn ich mal nichts essen mag, dann trinke ich z.B. Bananennektar oder Pfirsichnektar, das macht den Bauch ja auch ein bisschen voll und gibt Energie.
@CoconutKizz Viel Spaß bei deinem Termin. Und die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut ist trotz doofer Blutung.
Ich wollte heute eigentlich zur Arbeit um mich nochmal von meinem Bezugskind zu verabschieden. Er vermisst mich wohl sehr (ich ihn auch). Letzte Woche ging es nicht weil ich mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft habe, diese Woche ist er krank. Heute fehlt mir die Arbeit total und ich hasse das blöde BV
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt