Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.04.2015 21:21
Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von little.star:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Liste.Star die Freude wird sicher noch kommen, und auch den Zwergbekommen wir gross

Wie alt sind denn eure Kinder? Ja bestimmt freut ihr euch bald.

10,8,5,3 & 1,5

Leben denn alle bei euch? Wir erwarten auch unser 5. Kind - aber seine 2 Leben hier nicht voll.

3 leben bei uns , mit dem Zwerg dann 4
13.04.2015 11:42
So gerade mit dem FA telefoniert, sie will mich morgen schon sehen, bei 5+5! Ich hätte ja lieber noch eine Woche länger gewartet, aber na gut!
Honey1986
2285 Beiträge
13.04.2015 12:18
Zitat von Briddi1012:

So gerade mit dem FA telefoniert, sie will mich morgen schon sehen, bei 5+5! Ich hätte ja lieber noch eine Woche länger gewartet, aber na gut!

Hast du gesagt, dass du gerne noch eine Woche länger gewartet hättest? Und sie wollte das nicht?

Ich rufe meine heute Mittag an, hat erst ab 15 Uhr Sprechstunde, bin auch mal gespannt wann sie mich sehen will. Ich selbst würde zwar gerne wissen ob alles gut ist, aber auf der anderen Seite würde ich auch gerne noch bis nächste Woche (oder gar Ende nächster Woche) warten.
little.star
34 Beiträge
13.04.2015 13:13
Briddi finde ich ja merkwürdig, normalerweise wollen die FA doch länger warten, naja trotzdem Wünsche ich dir da viel spaß

Honey ich hab auch für nächste woche einen termin gemacht. War gar nicht so einfach, hab eben erfahren das meine fä aufhört im mai, weil sie eine praxis in einbeck aufmacht. Jetzt hab ich nach einem neuen arzt gesucht. 3 praxen haben gesagt sie konnen niemanden mehr aufnehmen bei der vierten wurde ich nun genommen. Hoffe die sind gut, die Website sieht vielversprechend aus.
Honey1986
2285 Beiträge
13.04.2015 13:31
So ist das hier auch, meine FA nimmt niemanden neues mehr, ist echt schwierig noch gute Ärzte zu bekommen. Mag meine ganz doll, nur in Sachen Hebamme sind wir nicht einer Meinung, das nervt mich. Sie findet Hebammen außerhalb eines Kreissaales nämlich unnötig und ich war froh eine zu haben, der ich mal eben eine whatsapp schicken konnte, oder die mich dann massiert hat weil ich vor rückenschmerzen kaum noch laufen konnte
13.04.2015 13:47
Ja, ich habe der Sprechstundenhilfe sogar vorgerechnet, wie weit ich bin. Aber dann kam nur ein " Aber sie möchten doch jetzt bestimmt die offizielle Bestätigung vom Arzt haben und die werden wir Ihnen morgen auf jeden Fall geben können. Wenn weiter nicht viel zu sehen ist, kommen sie in zwei Wochen noch einmal." Okay, wenns denn so sein soll, streite mich ja nicht mit denen!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
13.04.2015 15:34
Ich Warheute ganz spontan bei meine fändern um n Termin zu holen, dürfte gleich da bleiben.

Man hat aber bisher nur die Fruchthoehle gesehen, was in der Ssw ja normal ist. Darf nun am 28. Oder 29. Noch mal hin um zu schauen ob sich darin alles entwickelt.
Sonst soweit zeitgerecht laut US-Gerät 5+2 Vet 12.12.
Jennifer2506
113 Beiträge
13.04.2015 15:41

Auch wenn es nur die Fruchthöhle ist ich hab direkt ein Bild bekommen ! Meine Ärztin ist sehr nett!
13.04.2015 16:37
Zitat von Jennifer2506:

Auch wenn es nur die Fruchthöhle ist ich hab direkt ein Bild bekommen ! Meine Ärztin ist sehr nett!

Wow freut mich für die. Bei mir hat man auch nur ne fruchthöle gesehen aber beim genauer hinschauen ist ein Schatten zu sehen. Werde jetzt einkaufen gehen und wenn ich es nicht vergesse Bilder einstelle, wie versprochen.
little.star
34 Beiträge
13.04.2015 16:42
Honey das ist ja richtig blöd von deiner Ärztin, naja die können ja nicht in allem perfekt sein.

Briddi ich hab echt schon Angst bekommen.

Cocnutkizz oh cool, schöne Überraschung, gibt von dir auch ein Bildchen?

Jenny hihi wie süß
Jennifer2506
113 Beiträge
13.04.2015 16:59
Ja wirklich süß freu mich auch total
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
13.04.2015 17:25
Zitat von little.star:

Honey das ist ja richtig blöd von deiner Ärztin, naja die können ja nicht in allem perfekt sein.

Briddi ich hab echt schon Angst bekommen.

Cocnutkizz oh cool, schöne Überraschung, gibt von dir auch ein Bildchen?

Jenny hihi wie süß

ja habe auch n bild bekommen

little.star
34 Beiträge
13.04.2015 17:37
Oh hihi mini mini mini
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
13.04.2015 17:46
Zitat von little.star:

Oh hihi mini mini mini

oh ja, aber wachsen ja schnell
diana1208
543 Beiträge
13.04.2015 18:01
hallo

Darf ich mich hier mit einreihen
Ich bin 33 ahre alt und Mama von 2 zauberhaften Jungs! 2011 habe ich leider mit unserem dritten Wunschkind eine Fehlgeburt gehabt! Seit dem wollte es irgendwie garnicht mehr klappen! Trotz Clomifen nicht (Durch Clomifen sind meine beiden Jungs auch entstanden) . Nun waren wir in einer Kinderwunschklinik. da habe ich Gonal F gespritzt und nehme zusätzlich Predalon! Im 4 Übungszyklus hat es geklappt!
Und heute morgen (bin jetzt ZT 40 ) habe ich Positiv getestet . Kann es immer noch icht ganz glauben. Donnerstag muss ich zu meinem FA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt