Dezember Babys 2015
14.04.2015 13:22
Hallo granini, na dann hoffen wir mal das du wieder über tragen wirst
Oh man, ne Eileiter Ss ist auch echt übel
Briddi ich wünsche dir viel Spaß beim Fa
Oh man, ne Eileiter Ss ist auch echt übel
Briddi ich wünsche dir viel Spaß beim Fa
14.04.2015 13:24
Hi
Darf ich mal jammern? Bin echt deprimiert, wie das alles läuft. Letzte Woche hatte ich ja eine ziemlich beschissene Wurzelbehandlung ohne wirksame Schmerzmittel (haben aufgrund der 3 entzündeten Nerven nicht angeschlagen), dafür aber ein Röntgenbild danach. Nun war ich heute beim Arzt, weil ich letzt Nacht Fieber und starke Halsschmerzen hatte. Scharlach (hatten meine Großen letzte Woche) = Penicillin
Was ist das nur für ein beschissener Anfang für das Baby. Mach mir echt Sorgen...ich bin in der 7. Woche - eine der wichtigsten Zeiten, weil sich alles entwickelt.
Bin echt geknickt und mach mir einfach nur Sorgen um das Kleine. Als hätte das mit der Wurzelbehandlung nicht reichen können, kommt jetzt auch noch Penicillin dazu :/ Oh man!
Darf ich mal jammern? Bin echt deprimiert, wie das alles läuft. Letzte Woche hatte ich ja eine ziemlich beschissene Wurzelbehandlung ohne wirksame Schmerzmittel (haben aufgrund der 3 entzündeten Nerven nicht angeschlagen), dafür aber ein Röntgenbild danach. Nun war ich heute beim Arzt, weil ich letzt Nacht Fieber und starke Halsschmerzen hatte. Scharlach (hatten meine Großen letzte Woche) = Penicillin
Was ist das nur für ein beschissener Anfang für das Baby. Mach mir echt Sorgen...ich bin in der 7. Woche - eine der wichtigsten Zeiten, weil sich alles entwickelt. Bin echt geknickt und mach mir einfach nur Sorgen um das Kleine. Als hätte das mit der Wurzelbehandlung nicht reichen können, kommt jetzt auch noch Penicillin dazu :/ Oh man!
14.04.2015 13:28
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von little.star:
Flöckchen ich kann dich voll und ganz verstehen, man möchte ja bescheid wissen. Jede SS ist anders, wenn du noch nix merkst hat das gar nichts zu heißen![]()
danke =)
eigentlich ist es ja wirklich so, dass man eh nix dran ändern könnte. wenn es geht, dann geht es und meistens ja dann zu recht (also es war sicher dann irgendwas nicht ok). aber ich würd es schon gern vorher wissen, damit ich mich nicht zu sehr freue dann... oder dass ich nicht morgens aufwache und dann ganz unerwartet die blutung habe.....
grad am anfang, wo man das mit dem hcg noch gut kontrollieren kann mit den sst, ist das sehr praktisch für mich. aber ab jetzt, wo der test seinen höchsten punkt erreicht hat, bleibt mir nix mehr, als warten und hoffen, dass alles gut bleibt =)
so Mädels, was macht ihr so? ich hatte heute frei und habe hauptsächlich gegammelt![]()
war bei ner Freundin, war bei meinem freund im laden, war shoppen![]()
und muss gestehen, dass ich heute das erste teil fürs Baby gekauft habe![]()
war nicht geplant..... war in nem buchladen drin und da gab es von spiegelburg (glaube so heisst die Firma) eine toooooootal süsse Spieluhr.... leider nur in blau oder rosa...... natürlich möchte ich, wenn es ein Mädel ist, eine rosa Spieluhr und keine blaue... und bei nem jungen is klar....
ich gehe irgendwie fest davon aus, dass es ein junge ist. hätte daher also die blaue kaufen sollen. aber die Hoffnung auf ein Mädchen stirbt zuletzt, habe also die rosa Spieluhr gekauft![]()
![]()
![]()
ansonsten.. jetzt grad noch bissl aufgeräumt - is ja zum glück nicht so viel bei mir und jetzt werde ich gleich etwas nähen bzw erstmal Stoffe schneiden ^^ linse aber immer wieder zwischendurch hier rein![]()
Was wir so machen? Mhhhh ...
das Leben & Wetter genießen. Sind viel draußen mit anderen Mamas & Kids, heute Nachmittag muss ich 3 Stunden arbeiten, da geht meine Mama dann mit dem Zwerg auf den Spielplatz oder ein Eis essen, das überlasse ich ihr
Ich glaube ich brauche heute auch noch ein Eis, wenn ich dran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Am Donnerstag habe ich einen Arzttermin, auch mein Doc will mich noch diese Woche sehen
ich hoffe man kann irgendetwas sehen, was mich zufrieden stellt. In meiner letzten Schwangerschaft ging es mir so hundeelend, dass ich immer sicher war, alles ist gut und dieses Mal geht es mir so gut, dass mich das beunruhigt, ich hoffe doch am DO ist alles ok, vielleicht kann ich danach genießen dass es mir so gut geht. Euch einen schönen, hoffentlich genau so sonnigen Tag wie hier, das Wetter ist herrlich.
14.04.2015 13:30
Ohje, das ist ja acht furchtbar.
Das tut mir so lei für dich. Wenn du dir sorgen machst geh doch mal dein arzt
ich wünsche dir jedenfalls viel kraft für dich das zu über stehen und deinem baby alles gute
Das tut mir so lei für dich. Wenn du dir sorgen machst geh doch mal dein arzt
ich wünsche dir jedenfalls viel kraft für dich das zu über stehen und deinem baby alles gute
14.04.2015 13:32
Zitat von Koboldinchen1985:
HiDarf ich mal jammern? Bin echt deprimiert, wie das alles läuft. Letzte Woche hatte ich ja eine ziemlich beschissene Wurzelbehandlung ohne wirksame Schmerzmittel (haben aufgrund der 3 entzündeten Nerven nicht angeschlagen), dafür aber ein Röntgenbild danach. Nun war ich heute beim Arzt, weil ich letzt Nacht Fieber und starke Halsschmerzen hatte. Scharlach (hatten meine Großen letzte Woche) = Penicillin
Was ist das nur für ein beschissener Anfang für das Baby. Mach mir echt Sorgen...ich bin in der 7. Woche - eine der wichtigsten Zeiten, weil sich alles entwickelt.
Bin echt geknickt und mach mir einfach nur Sorgen um das Kleine. Als hätte das mit der Wurzelbehandlung nicht reichen können, kommt jetzt auch noch Penicillin dazu :/ Oh man!
Das ist echt Mist, alles Gute für euch, gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass beim Würmchen im Bauch auch alles ok ist.
14.04.2015 13:40
Lieb von euch
Eigentlich bin ich echt optimistisch...aber das grad zieht mich ganz schön runter. Ich scheine grad bei allem HIER zu rufen :/
Eigentlich bin ich echt optimistisch...aber das grad zieht mich ganz schön runter. Ich scheine grad bei allem HIER zu rufen :/
14.04.2015 13:43
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich gerne bei euch anschließen wenn ich darf.
Ich habe vor ca 10 Tagen einen SS Test gemacht und der war dick positiv.
Habe in einer Stunden meinen Arzt Termin und have mal gerechnet. Ich wäre jetzt 6 ssw und 3 Tage *-*
Habe in einer Stunden meinen Arzt Termin und have mal gerechnet. Ich wäre jetzt 6 ssw und 3 Tage *-*
14.04.2015 16:38
Zitat von MamiEule:
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich gerne bei euch anschließen wenn ich darf.
oh, noch jemand neues hier! Bin ich nicht alleine
Herzlichen Glückwunsch! Mein Test war gestern Positiv! Ich muss donnerstag zum ersten mal zum Dok!
14.04.2015 16:38
Huhu, ich hab bisher, zum Glück, keinerlei wewehchen oder Anzeichen woraus man schließen könnte das ich wirklich schwanger bin.
Nur eins die letzten 2 Nächte... Sodbrennen, ieh bah, ich hasse es.
Was da hilft? Keine Ahnung
weiß es jemand? Milch wirkt bei mir nicht, renni sinnlos.
Ansonsten geht's mir Supi, habe den ersten Schockgut verdaut, hab ja genug Ablenkung daheim.
Was da hilft? Keine Ahnung
weiß es jemand? Milch wirkt bei mir nicht, renni sinnlos. Ansonsten geht's mir Supi, habe den ersten Schockgut verdaut, hab ja genug Ablenkung daheim.
14.04.2015 16:57
Zitat von CoCoNutKizZ:
Huhu, ich hab bisher, zum Glück, keinerlei wewehchen oder Anzeichen woraus man schließen könnte das ich wirklich schwanger bin.
Was da hilft? Keine Ahnungweiß es jemand? Milch wirkt bei mir nicht, renni sinnlos.
Ansonsten geht's mir Supi, habe den ersten Schockgut verdaut, hab ja genug Ablenkung daheim.
Gegen Sodbrennen hilft bullrichsalz. Gibt's bei Real und ist rein auf pflanzlicher Basis.
14.04.2015 17:39
Huhu ich bin zurück vom Frauenarzt. Habe sogar ein Bildchen bekommen
14.04.2015 18:20
Wie weit bis du Mami-Eule?
Ich bin auch zurück mit Bild! Leider auch nur Fruchthöhle bei 5+5!
Nächsten Termin nächste Woche Dienstag!
14.04.2015 18:30
Zitat von Briddi1012:
Wie weit bis du Mami-Eule?
Er sagte leider nichts zur schwabgerschaftswoche.
Mein nächster Termin is am 30.4. Er meinte das der dottersack da is ubd da meinte er das is schon mal super.
Oh briddi zeig mal ein Bild
14.04.2015 19:15
Das Gerät meiner FA ist der letzte Mist, ich erkenne gar nüscht!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt