Dezember Babys 2015
14.07.2015 14:08
Ha ich war bis heute in der klinik weil meine Beine fürchterlich schmerzten und habe dicke blaue Krampfadern bekommen... ubd es kam eben raus das der kleine nicht so gut versorgt wird.
14.07.2015 14:53
oh, das ist nicht schön. was heist das denn jetzt?? Gehts dem kleinen denn gut?
14.07.2015 17:30
Zitat von MamiEule:
Ha ich war bis heute in der klinik weil meine Beine fürchterlich schmerzten und habe dicke blaue Krampfadern bekommen... ubd es kam eben raus das der kleine nicht so gut versorgt wird.![]()
du arme
wie geht's dir und dem baby inzwischen?
14.07.2015 18:04
Mami Eule, ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass es deinem Zwerg nun besser geht... hatte der Versorgungsmangel denn etwas mit den Krampfadern zu tun? (ich habe nämlich auch welche...) du musst bestimmt Kompressionsstrümpfe tragen oder??
Habe morgen meinen FA-Termin und bin sehr gespannt ob alles ok ist. Meine Ärztin macht mich nämlich immer ziemlich schnell verrückt.
Mal was anderes, vielleicht unangenehmes, worüber man ja nicht so gerne spricht: ich glaube ich habe Nagelpilz :-/ (Anfangsstadium: leicht gelbverfärbte Zehennägel, Nägel verdickt...) Ich war in der Apotheke und wollte mir was dagegen holen, aber man sagte mir, dass die Produkte für Schwangere (und Stillende!) eigentlich nicht geeignet sind
Da so ein Nagelpilzlack an die 30 € kostet und ich auch kein Risiko eingehen will habe ich das natürlich gelassen und will das mal mit dem Arzt absprechen. Das Problem ist halt: Das geht nicht von alleine weg und wenn ich bis nach der Stillzeit warten muss, dann stecke ich womöglich noch meinen Freund an und es verschlimmert sich evtl bis dahin
..... Ich weiß jetzt shcon, dass meine Ärztin morgen dazu nicht viel sagen wird und mich weiter zum Hautarzt schicken wird.... Hat denn jemand mit Nagelpilz Erfahrung?
Euch allen einen schönen Abend
Habe morgen meinen FA-Termin und bin sehr gespannt ob alles ok ist. Meine Ärztin macht mich nämlich immer ziemlich schnell verrückt.
Mal was anderes, vielleicht unangenehmes, worüber man ja nicht so gerne spricht: ich glaube ich habe Nagelpilz :-/ (Anfangsstadium: leicht gelbverfärbte Zehennägel, Nägel verdickt...) Ich war in der Apotheke und wollte mir was dagegen holen, aber man sagte mir, dass die Produkte für Schwangere (und Stillende!) eigentlich nicht geeignet sind
Da so ein Nagelpilzlack an die 30 € kostet und ich auch kein Risiko eingehen will habe ich das natürlich gelassen und will das mal mit dem Arzt absprechen. Das Problem ist halt: Das geht nicht von alleine weg und wenn ich bis nach der Stillzeit warten muss, dann stecke ich womöglich noch meinen Freund an und es verschlimmert sich evtl bis dahin
..... Ich weiß jetzt shcon, dass meine Ärztin morgen dazu nicht viel sagen wird und mich weiter zum Hautarzt schicken wird.... Hat denn jemand mit Nagelpilz Erfahrung? Euch allen einen schönen Abend
14.07.2015 18:07
hallo mädels
urlaub ist vorbei... war gestern beim fa... mausi geht es gut.. 23cm und 350 grsmm.. mein gebährmutterhals is aber auf 3 cm gekürzt... nu muss ich rumliegen und hab nächste woche kontrolle...
wie gehts es euch`?
mit nagelpilz hab ich keine erfahrung,,mein mann hat welchen und hat so einen lack und eine creme bekommen.... aber er bekommt es ja seid jahren nicht weg...
urlaub ist vorbei... war gestern beim fa... mausi geht es gut.. 23cm und 350 grsmm.. mein gebährmutterhals is aber auf 3 cm gekürzt... nu muss ich rumliegen und hab nächste woche kontrolle...
wie gehts es euch`?
mit nagelpilz hab ich keine erfahrung,,mein mann hat welchen und hat so einen lack und eine creme bekommen.... aber er bekommt es ja seid jahren nicht weg...
14.07.2015 18:13
Wow, so groß schon Kathingga?
wie weit bist du genau? Ich bin ab morgen in der 20.ssw und bin soooo gespannt darauf, die Größe morgen gesagt zu bekommen
wie weit bist du genau? Ich bin ab morgen in der 20.ssw und bin soooo gespannt darauf, die Größe morgen gesagt zu bekommen
14.07.2015 18:15
Zitat von Xenia_10:
Wow, so groß schon Kathingga?wie weit bist du genau? Ich bin ab morgen in der 20.ssw und bin soooo gespannt darauf, die Größe morgen gesagt zu bekommen
![]()
ja hihi ich merke sie auch schon ganz schön dolle...hab das gefühl sie pennt nie
mein mann hat es gestern von aussen gesehen wie sie tritt
hab heute halbzeit
genau 20 wochen
14.07.2015 18:17
und wieso ist dein Gebärmutterhals verkürzt? also war das schon immer so oder ist das SS-bedingt? Ich wünsch dir alles Gute auf jeden Fall!
Glückwunsch zur halbzeit
)
Glückwunsch zur halbzeit
)
14.07.2015 18:18
²xenia
lavendel- bzw. teebaumöl wären ne alternative aus der aromapflege. aber auch bei ätherischen ölen ist in der schwangerschaft vorsicht geboten
14.07.2015 18:19
Zitat von senorita:
²xenia
lavendel- bzw. teebaumöl wären ne alternative aus der aromapflege. aber auch bei ätherischen ölen ist in der schwangerschaft vorsicht geboten![]()
Danke, senorita! das werd ich morgen direkt mal beim Arzt ansprechen
14.07.2015 18:22
Zitat von Xenia_10:
und wieso ist dein Gebärmutterhals verkürzt? also war das schon immer so oder ist das SS-bedingt? Ich wünsch dir alles Gute auf jeden Fall!
Glückwunsch zur halbzeit)
ne der war vor zwei wochen noch auf 4 cm... is ss bedingt.. wird jetzt getestet obs bakteriell is...wenn nicht kann man auch nicht genau sagen an was es liegt...ich hebe ja so eig nix schweres
14.07.2015 18:26
²xenia
das ist ne gute idee
aber wahrscheinlich verschreibt dir dein arzt ja auch gleich was "richtiges". ein pilz ist in der schwangerschaft ja nichts ungewöhnliches. in den apotheken sind die eben oft etwas vorsichtiger.
14.07.2015 18:28
Eule, oh mensch.
Was heißt denn nicht gut versorgt?
Ich drück die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht.
Nagelpilz: hatte ich zum Glück noch nie, aber ich wäre vorsichtig der Apothekerin zu glauben. Erfahrungsgemäß raten Apotheker und Allgemeinärzte in der Schwangerschaft grundsätzlich Von ALLEM ab. Auch wenn es keine Studie gibt, die auch nur ansatzweise belegt, dass ein Wirkstoff gefährlich ist. Auf der einen Seiten ist diese Vorsicht natürlich begrüßenswert, aber auf der anderen Seite macht es Schwangeren und Stillenden auch schwierig Krankheiten zu behandeln. Ich würde darum mal deinen Frauenarzt fragen, ob es nicht doch einen Wirkstoff gibt, den du verwenden kannst oder noch besser mich bei embryotox informieren.
https://www.embryotox.de
Da sitzen wirkliche Experten!
Was heißt denn nicht gut versorgt? Ich drück die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht.
Nagelpilz: hatte ich zum Glück noch nie, aber ich wäre vorsichtig der Apothekerin zu glauben. Erfahrungsgemäß raten Apotheker und Allgemeinärzte in der Schwangerschaft grundsätzlich Von ALLEM ab. Auch wenn es keine Studie gibt, die auch nur ansatzweise belegt, dass ein Wirkstoff gefährlich ist. Auf der einen Seiten ist diese Vorsicht natürlich begrüßenswert, aber auf der anderen Seite macht es Schwangeren und Stillenden auch schwierig Krankheiten zu behandeln. Ich würde darum mal deinen Frauenarzt fragen, ob es nicht doch einen Wirkstoff gibt, den du verwenden kannst oder noch besser mich bei embryotox informieren.
https://www.embryotox.de
Da sitzen wirkliche Experten!
14.07.2015 19:14
Oh nein, was lese ich denn da?!?
Krampfadern und unterversorgung klingt doof. Was macht man gegen krampfadern?
Und was wegen der Unterversorgung?
Kurzer gmh ist auch doof. Hatte ich auch, aber später. Und habe trotzdem übertragen
ruh dich gut aus. Berichte, wenn es Berichte gibt, ob es an Bakterien liegt.
Nagelpilz hab ich keine Ahnung. Würde aber aich einfach mal Ärzte fragen. Meine Apotheke informiert sich immer sehr ausführlich und druckt mir das aus. Jetzt bei den Läusen auch.
Ich hoffe, dass es euch allen schnell besser geht.
Bei mir ist alles wie immer. Bauch tut weh, ich relativ müde, spüre ganz selten was. Montag kommt die hebamme
Heute hatte unsere Maus eine Aufführung. Man war das süß
und zum piepen
Krampfadern und unterversorgung klingt doof. Was macht man gegen krampfadern?
Und was wegen der Unterversorgung?
Kurzer gmh ist auch doof. Hatte ich auch, aber später. Und habe trotzdem übertragen
ruh dich gut aus. Berichte, wenn es Berichte gibt, ob es an Bakterien liegt. Nagelpilz hab ich keine Ahnung. Würde aber aich einfach mal Ärzte fragen. Meine Apotheke informiert sich immer sehr ausführlich und druckt mir das aus. Jetzt bei den Läusen auch.
Ich hoffe, dass es euch allen schnell besser geht.
Bei mir ist alles wie immer. Bauch tut weh, ich relativ müde, spüre ganz selten was. Montag kommt die hebamme
Heute hatte unsere Maus eine Aufführung. Man war das süß
und zum piepen
14.07.2015 19:16
Stimmt, gestern abend war es so lustig
ich ziehe mich aaus. Und unsere Maus total buff:"boa, sind deine Brüste riesig geworden!"
ich ziehe mich aaus. Und unsere Maus total buff:"boa, sind deine Brüste riesig geworden!"
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt