Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2015 07:36
Guten morgen ihr lieben,

Wochenwechsel.... 41.SSW Der Mietvertrag läuft heute noch aus! Ich hoffe Nele wird sich dran halten und wir müssen sie nicht raus schmeißen lassen

Heute Nacht hab ich kräftig vor mich hin geweht und es wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass ich noch zu Hause bin
Heute morgen ist's unterschwellig. Ob wir nachher zu meinem Gyn Termin oder doch ins Kh fahren werden bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall bin ich MEGA gespannt ob/wie weit sich der MuMu Befund von Montag geändert hat! Wenn es mehr als die 2cm sind werden wir nach dem Gyn Termin (wenn es dort hin geht) auf jeden Fall ins Kh fahren und dann sollen sie den letzten Anstupser geben (ist mir zu Hause zu "gefährlich" weils bei den Jungs ja dann MEGA schnell ging).

Ich hoffe Nele reicht die kleine Androhung
Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2015 08:06
Zitat von ghostcat87:

Bin auch gespannt

Bei mir gibt es nix neues... tut sich garnix, ausser dass mich langsam alle nerven. Kann doch auch nix dafür

Svenja, wurd es bei dir besser?

Klar!
Heute morgen waren schon ein paar. Aber nix doll es.
Tigger90
3736 Beiträge
10.12.2015 08:34
Wieeee, keine "ich hab entkugelt"-Nachrichten? Ich dachte ja hier gibt es mindestens ein neues Baby zu beglubschen

Mein Morgen verlief bisher so:
per WhatsApp
Ich: Schatz, du hast den Restmüll rausgestellt?
Er: Restmüll? Heute?
Ich: Ja...
Er: Oh Mist...nein...
Ich: Es steht am Kühlschrank. Und extra im Kalender.
Er: Ich dachte nächste Woche...
Ich:...
Er: Sorry
Ich: Ich mach dann mal.

Joa, dann stand ich da mit der Tonne und vor einer Treppe mit drei Stufen und dachte mir "Wie mach ich das jetzt" Ich sah mich schon den Restmüll vom Boden aufsammeln. Immerhin gab es Ziehen am MuMu, vielleicht verhilft der Restmüll ja zu einer Geburt vor Weihnachten

Lillipilli ist verdächtig ruhig, oder? Hier wird es so spannend Yvi du scheinst ja auch direkt vor der Zielgeraden zu stehen
10.12.2015 11:11
Hallo ihr! Nur ganz kurz: Mein Kleiner ist da! 3.010g, 50cm, geboren am 9.12. um 22:42 Uhr nach zweistündiger Geburt. Geburtsbericht folgt! Ich hab noch etwas Probleme mit Nachwehen und Pipi machen, da Scheidenaua, ansonsten geht es uns gut!!! Vor allem dem Kleinen...

Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2015 11:56
Zitat von Lillipilli:

Hallo ihr! Nur ganz kurz: Mein Kleiner ist da! 3.010g, 50cm, geboren am 9.12. um 22:42 Uhr nach zweistündiger Geburt. Geburtsbericht folgt! Ich hab noch etwas Probleme mit Nachwehen und Pipi machen, da Scheidenaua, ansonsten geht es uns gut!!! Vor allem dem Kleinen...

hui, auch so fix. Herzlichen glückwunsch! Erholt euch gut und kuschelt schön
ghostcat87
2087 Beiträge
10.12.2015 12:08
Zitat von Lillipilli:

Oh herzlichen Glückwunsch!
Da wollte jemand wohl unbedingt noch am 9. kommen
LoisLane
4828 Beiträge
10.12.2015 13:07
Zitat von Lillipilli:

Tatsächlich am korrigierten ET ?!
Da hat dein Arzt ja super gerechnet

Toll dass es immer mehr gesunde Babys werden!
Unsere Liste müsste mal wieder aktualisiert werden - verliere gerade den überblick etwas
LoisLane
4828 Beiträge
10.12.2015 13:09
Zitat von LoisLane:

Zitat von Lillipilli:

Tatsächlich am korrigierten ET ?!
Da hat dein Arzt ja super gerechnet

Toll dass es immer mehr gesunde Babys werden!
Unsere Liste müsste mal wieder aktualisiert werden - verliere gerade den überblick etwas

Herzlichen Glückwunsch natürlich!!!

yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2015 13:32
Lillipilli: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

zu mir:

Es ist offiziell...... DIESE KIND WILL DRIN BLEIBEN!
Nach dem super schönen Befund von Montag hab ich eben gedacht ich fall vom Stuhl....... Muttermund hat sich (angeblich) wieder verschlossen und es hat sich an seinem Befund null getan... Am Montag haben uns, nach seinem Angaben, die Ärzte im Krankenhaus Mist erzählt

ICH DREH EINFACH GRAD NUR NOCH DURCH UND VERFALL IN EINE DEPRESSION!!!!! Die ganze Zeit darf die kleine nicht kommen und nun soetwas.....
Eingeleitet wird frühestens nächste Woche Donnerstag und bis dahin alle zwei Tage zum CTG. Seid mir nicht böse, aber wenn ich die nächsten Tage etwas stiller bin. Das kräftige, schmerzhafte rumgewehe und der Befund dazu grad machen meine Nerven grad kaputt......
ghostcat87
2087 Beiträge
10.12.2015 13:34
Mädels kennt ihr eigentlich Übelkeit im Moment?

Mir ist die letzten Tage immer mal wieder kurz übel gewesen, egal in welcher Situation. Heute ist es aber echt viel stärker, ganz plötzlicher Brechreiz.
Kommt mir irgendwie komisch vor
ghostcat87
2087 Beiträge
10.12.2015 13:36
Zitat von yvi2101:

zu mir:

Nach dem super schönen Befund von Montag hab ich eben gedacht ich fall vom Stuhl....... Muttermund hat sich (angeblich) wieder verschlossen und es hat sich an seinem Befund null getan... Am Montag haben uns, nach seinem Angaben, die Ärzte im Krankenhaus Mist erzählt

ICH DREH EINFACH GRAD NUR NOCH DURCH UND VERFALL IN EINE DEPRESSION!!!!! Die ganze Zeit darf die kleine nicht kommen und nun soetwas.....
Eingeleitet wird frühestens nächste Woche Donnerstag und bis dahin alle zwei Tage zum CTG. Seid mir nicht böse, aber wenn ich die nächsten Tage etwas stiller bin. Das kräftige, schmerzhafte rumgewehe und der Befund dazu grad machen meine Nerven grad kaputt......

Oh man yvi, was ist denn das jetzt? MuMu wieder verschlossen??? Das ist ja mal echt mega nervig! Halte durch!
Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2015 14:17
Yvi das ist sooooooo blöd. Glaub mir, ich weiß wie scheiße das ist. Meiner ging unter der Geburt wieder zu. Und das ist sooooooo depremierend. Da kämpft man für jeden Millimeter und dann das. Halte durch! Das Ergebnis ist sogar das wert

Ghostcat: ja. Ebenso wie Durchfall. Sollen angeblich auch vorboten sein.
Tigger90
3736 Beiträge
10.12.2015 14:44
Herzlichen Glückwunsch Lillipilli Habs mir ja fast gedacht

Zitat von yvi2101:

zu mir:

Och nö Kann verstehen, dass deine Nerven blank liegen, dieses Auf und Ab. Also mein Gefühl sagt mir, dass du die nächste bist

@ghostcat Ja, manchmal kurz. Da ist mir etwas flau im Magen. Ohne Brechreiz oder so.

Hab die letzten Weihnachtsbesorgungen gemacht. Ich glaube ich weiß jetzt wie sich jemand nach einem Marathon fühlt Wie kann die einfache Fortbewegung des eigenen Körpers so anstengend und Kräfte raubend sein?
Pu-muck
1224 Beiträge
10.12.2015 14:47
Yvi, das kann durch Stress und Angst passieren, laut meinem Kenntnisstand. Aber er kann auch innerhalb von ner Minute (theoretisch) wieder aufgehen. Mein MuMu ist auch lustig am wandern, vor, zurück, auf, etwas mehr zu...

Lilli: herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich zutiefst ♡
Pu-muck
1224 Beiträge
10.12.2015 14:49
Zitat von Tigger90:

Herzlichen Glückwunsch Lillipilli Habs mir ja fast gedacht

Zitat von yvi2101:

zu mir:

Och nö Kann verstehen, dass deine Nerven blank liegen, dieses Auf und Ab. Also mein Gefühl sagt mir, dass du die nächste bist

@ghostcat Ja, manchmal kurz. Da ist mir etwas flau im Magen. Ohne Brechreiz oder so.

Hab die letzten Weihnachtsbesorgungen gemacht. Ich glaube ich weiß jetzt wie sich jemand nach einem Marathon fühlt Wie kann die einfache Fortbewegung des eigenen Körpers so anstengend und Kräfte raubend sein?

Ich war auch Grad unterwegs... ich hab das Gefühl, eher zu wackeln als zu laufen. Mein Körpergleichgewicht ist komplett im Eimer ich fühle mich so: <
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt