Dezember Babys 2015
22.04.2015 09:20
Flöckchen: ich kann dich verstehen. Auch die Sorgen als ünervorsichtig beim Arzt dar zu stehen. Bevor du dich aber zu verrückt machst, ruf jedenfalls ein mal an. Der Stress tut dem Wurm ganz bestimmt nicht gut.
22.04.2015 09:29
Schiebe mich nochmal kurz dazwischen dazwischen. Wann habt ihr denn positiv getestet Nmt +/-?
22.04.2015 09:39
Zitat von sorpresa2015:
Schiebe mich nochmal kurz dazwischen dazwischen. Wann habt ihr denn positiv getestet Nmt +/-?
ES+10 (aber das habe ich erst bei ES+11 gesehen, als ich mir den Test vom Vortag nochmal geholt habe). Ich glaub so war das...
Auch schon wieder bissi her
22.04.2015 09:44
Zitat von sorpresa2015:
Wir haben am 20. Positiv getestet. Beim nmt bin uch mir nicht sicher da meine Letzen 2 Zyklen 24 tage betrugen und die davor 28 also mein Zyklus zwischen 24-28 schwankt. Den test habe ich aber da ich so ein Gefühl hatte und keinen "verbraten" wollte erst am Zyklustag29 gemacht.
Anzeichen?!
Naja die Achterbahn der Gefühle,meine brüste sehen aus wie Euter. Mein mann sagt sie sind schwerer und fester(der müsste es eh am besten wissen)
Bisschen rückenweh habe ich aber das kenne ich von der bald großen
Ne mutterpass hülle habe ich gestern auf die schnelle genäht weil meine alte so kaputt aussieht. Würde ja eigentlich den alten mutterpass weiter nutzen können oder????
Es ist alles noch so unwirklich so wie im Traum
Um 11 habe ich den doc Termin und das gefühl von sorge und Freunde wiegt irgendwie gleich
So melde mich dann später wieder vielleicht sogar schon mit Bildchen
22.04.2015 09:54
Zitat von sorpresa2015:
An ES+9 morgens, mittags und abends alle positiv
Ma ne andere Frage, meine kleine ist ja 14 Monate und sie setzt sich immer auf mein Bauch und fängt an zu hüpfen oder turnt anderweitig auf mir rum. Ist das für den Bauchzwerg schlimm? Eigentlich ist er ja gut geschützt aber es tut schon etwas weh wenn sie so klettert.
22.04.2015 10:04
Hallo Ihr Lieben, würde mich gerne zu Euch gesellen!
Bin die Sarah, 25 Jahre und habe schon eine Tochter im Alter von 2 Jahren!
Und nun bin ich erneut schwanger
Laut Doc ist der Et am 28.12
Bin die Sarah, 25 Jahre und habe schon eine Tochter im Alter von 2 Jahren!
Und nun bin ich erneut schwanger
Laut Doc ist der Et am 28.12
22.04.2015 11:00
Zitat von sorpresa2015:
Ich habe es+10 positiv getestet
22.04.2015 11:16
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von sorpresa2015:
Ich habe es+10 positiv getestet![]()
Ca ES+16
22.04.2015 11:17
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von sorpresa2015:
An ES+9 morgens, mittags und abends alle positiv
Ma ne andere Frage, meine kleine ist ja 14 Monate und sie setzt sich immer auf mein Bauch und fängt an zu hüpfen oder turnt anderweitig auf mir rum. Ist das für den Bauchzwerg schlimm? Eigentlich ist er ja gut geschützt aber es tut schon etwas weh wenn sie so klettert.
Meine 4 jährige turnt auch noch gerne auf mir rum
ich umgehe es. Hab Angst, dass es nicht gut ist. Noch sicher nicht schlimm, aber ich weiß ja nicht ab wann.
22.04.2015 11:29
Okay, dann werde ich mich noch in Geduld üben, da ich nicht sicher weiß wann mein ES war. Denke mal vor ca.14 Tagen....
22.04.2015 11:57
mir gehts heute nicht ganz so gut! Habe mir eine Erkältung gefanden.....kratzen im hals, bischen halsschmerzen....und kalt ist mir
22.04.2015 12:07
@Flöckchen Mach dir keinen Kopf. ich denke, wir können dich hier alle sehr gut verstehen. Ich schiele auch immer mit einem Auge in meinen Slip. Und ich nehme mal an, das tun die meisten. Man hat eben doch irgendwo doch Angst, und das wird wohl auch bis zur 13.Woche nicht vergehen; gerade wenn dann noch ungewöhnliche Schmerzen dazu kommen. Wirst sehen, die Zeit vergeht letztlich doch wie im Flug und später lachen wir über unsere Sorgen
Getestet hatte ich bei NMT+2. Falls sich mein Zyklus doch irgendwie verschoben hat vielleicht aber auch früher^^
Pünktlich zum Wochenwechsel war mir heute Morgen übel. Eigentlich nur ganz ganz unterschwellig. So schwach, dass ich aufgestanden bin und noch gedacht habe "das bildest du dir jetzt nur ein". Habe dann trotzdem erstmal der Kloschüssel Guten Morgen gesagt. So kanns gehen
Morgen muss ich ja wieder zum FA. Bin doch nervöser, als ich es mir vorgenommen hatte.
Hoffentlich sehen wir diesmal etwas.
Wir wollen es am Wochenende eigentlich unserm Trauzeugen sagen. Aber wenn wir morgen wieder nichts sehen....
Zum Verrückt werden
Getestet hatte ich bei NMT+2. Falls sich mein Zyklus doch irgendwie verschoben hat vielleicht aber auch früher^^
Pünktlich zum Wochenwechsel war mir heute Morgen übel. Eigentlich nur ganz ganz unterschwellig. So schwach, dass ich aufgestanden bin und noch gedacht habe "das bildest du dir jetzt nur ein". Habe dann trotzdem erstmal der Kloschüssel Guten Morgen gesagt. So kanns gehen
Morgen muss ich ja wieder zum FA. Bin doch nervöser, als ich es mir vorgenommen hatte.
Hoffentlich sehen wir diesmal etwas. Wir wollen es am Wochenende eigentlich unserm Trauzeugen sagen. Aber wenn wir morgen wieder nichts sehen....
Zum Verrückt werden
22.04.2015 12:09
Guten morgen ihr lieben
heute is soweit alles ganz gut bei mir. Kaum Übelkeit nur bissl Schwindel.
Wie geht's euch so.
heute is soweit alles ganz gut bei mir. Kaum Übelkeit nur bissl Schwindel. Wie geht's euch so.
22.04.2015 12:11
Zitat von diana1208:
mir gehts heute nicht ganz so gut! Habe mir eine Erkältung gefanden.....kratzen im hals, bischen halsschmerzen....und kalt ist mir
Willkommen im Club
Mich haben sie mit meiner Schnupfnase in der UBahn die Tage schon dämlich angeguckt. Eine ältere Frau hat sogar genuschelt "wie kann man denn bei dem Wetter krank werden" Normalerweise ignoriere ich sowas ja, aber da habe ich nur geantwortet "das frage ich mich auch"
22.04.2015 12:17
Zitat von scrittura:
Zitat von diana1208:
Willkommen im Club![]()
Mich haben sie mit meiner Schnupfnase in der UBahn die Tage schon dämlich angeguckt. Eine ältere Frau hat sogar genuschelt "wie kann man denn bei dem Wetter krank werden" Normalerweise ignoriere ich sowas ja, aber da habe ich nur geantwortet "das frage ich mich auch"![]()
Mir gehts genauso...habe eine Mandelentzündung
Passt mir jetzt echt super...
Gute Besserung euch!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt