Dezember Babys 2015
22.04.2015 12:29
Na Mädels, euch dann auch gute Besserung. Morgen um 9.30 muss ich zum Frauenarzt. Bekomme meinen mutterpass.
Das mit dem Blick in den schlüppi kenne ich zu gut. Die Angst sitzt wohl doch in jeden
Das mit dem Blick in den schlüppi kenne ich zu gut. Die Angst sitzt wohl doch in jeden
22.04.2015 12:57
Zitat von diana1208:
Na Mädels, euch dann auch gute Besserung. Morgen um 9.30 muss ich zum Frauenarzt. Bekomme meinen mutterpass.
Danke
Ich habe morgen auch einen Termin...um 10:15 Uhr!
Bin schon ganz aufgeregt
22.04.2015 13:00
Danke! Ihr habt ja alle recht!
Thema übelkeit........ Ich nehme alles zurück! Heute Morgen alles super, hab Nichtmal was gegessen. War schon gegen 7:30 Uhr wach, das erste Mal gegessen dann um 11 Uhr..... Jetzt geht's mir immer schlechter. Zuerst unterschwellig flau/übelkeit und es wird grad irgendwie schlimmer. Hab aber null Hunger! Ich würd jetzt auch grad nix runterbekommen.
Ich mach mich mal weiter an meine Näharbeit und hoffe, das es nicht schlimmer wird
Thema übelkeit........ Ich nehme alles zurück! Heute Morgen alles super, hab Nichtmal was gegessen. War schon gegen 7:30 Uhr wach, das erste Mal gegessen dann um 11 Uhr..... Jetzt geht's mir immer schlechter. Zuerst unterschwellig flau/übelkeit und es wird grad irgendwie schlimmer. Hab aber null Hunger! Ich würd jetzt auch grad nix runterbekommen.
Ich mach mich mal weiter an meine Näharbeit und hoffe, das es nicht schlimmer wird
22.04.2015 13:10
Zitat von Flöckchen2015:
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Du nähst auch?
Das ist ja cool!
Ich habe es mir angeeignet seitdem meine Tochter da ist.
Macht wirklich Spaß und ich freue mich schon drauf kleine Hosen, Mützen, usw... zu nähen
22.04.2015 13:10
heute gehts mir auch total dreckig. Ausser zwei Gläser koffeinfreie Cola habe ich noch nichts runter bekommen. Meine Lippen sind total spröde und platzen auf. Ich bin komplett fertig iwi platt und total müde. Noch dazu hat mein kleiner den halben Tag bisher voll durchfall und ich weiß nicht warum. Sein Hintern ist schon ganz rot. Sonst gehts ihm gut und er ist fröhlich. Mein Frauenarzttermin ist erst heute in 2 Wochen. Noch so lange warten bis ich die kleine Bohne wieder sehe. Aber an den rhythmus muss man sich ja leider gewöhnen, dass man nur alle 4 Wochen hin darf. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf, das kleine wieder zu sehen.
22.04.2015 13:14
Würdet Ihr mich auch noch eintragen
Leeni07 20 Jahre alt aus Baden Württemberg und der ET 02.12.2015
Leeni07 20 Jahre alt aus Baden Württemberg und der ET 02.12.2015
22.04.2015 13:22
Zitat von granini:
Zitat von Flöckchen2015:
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Du nähst auch?
Das ist ja cool!
Ich habe es mir angeeignet seitdem meine Tochter da ist.
Macht wirklich Spaß und ich freue mich schon drauf kleine Hosen, Mützen, usw... zu nähen![]()
Oh noch mehr fleißige Näherinnen <3
Dann kann man ja bald Schnittmuster tauschen
22.04.2015 13:30
Wir sind vom doc zurück...
Sehen konnte man noch nichts richtiges der doc sah nen kleinen hohlraum bei dem er sich aber nicht festschreiben will.
Blut wurde abgenommen und der Mutterpass schon mal die Daten übertragen von der Letzen ss 2011 Da es wohl leider neuere mupas gibt mit anderen Untersuchungen
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und generell werde ich engmaschig kontrolliert durch die Medikamente die ich nehmen muss.
Aber irgendwie ist es trotzdem zum verrückt werden
@ Flöckchen
Ja deine angst verstehen denke ich die meisten. Ich schau auch regelmäßig ob die rotewelle sich nicht doch anschleicht und bekomme angst bei sämtlichen Bauchweh ähnlichen Momenten.
@übelkeit
Heute morgen und gestern abend war es das erste mal das es zur kloschüssel liebe kam und ich hoffe es bleibt bei so selten
Bei unserer großen habe ich bis zum Tag der Entbindung jeden tag mindestens 3 mal brechen müssen
Sehen konnte man noch nichts richtiges der doc sah nen kleinen hohlraum bei dem er sich aber nicht festschreiben will.
Blut wurde abgenommen und der Mutterpass schon mal die Daten übertragen von der Letzen ss 2011 Da es wohl leider neuere mupas gibt mit anderen Untersuchungen
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und generell werde ich engmaschig kontrolliert durch die Medikamente die ich nehmen muss.
Aber irgendwie ist es trotzdem zum verrückt werden
@ Flöckchen
Ja deine angst verstehen denke ich die meisten. Ich schau auch regelmäßig ob die rotewelle sich nicht doch anschleicht und bekomme angst bei sämtlichen Bauchweh ähnlichen Momenten.
@übelkeit
Heute morgen und gestern abend war es das erste mal das es zur kloschüssel liebe kam und ich hoffe es bleibt bei so selten
Bei unserer großen habe ich bis zum Tag der Entbindung jeden tag mindestens 3 mal brechen müssen
22.04.2015 13:34
das agte mir mein Frauenarzt auch, das es neuere Mutterpässe gibt. Den will er mir morgen erklären.....
Nähen ist ja so überhaupt nicht meins! Ich bin ein leidenschaftlicher Puzzler! Mein aktuelles, was ich gerade lege hat 13200 teile
Nähen ist ja so überhaupt nicht meins! Ich bin ein leidenschaftlicher Puzzler! Mein aktuelles, was ich gerade lege hat 13200 teile
22.04.2015 13:44
da bin ich auch mal wieder
schaffe es einfach nicht hier oft online zu sein.
bin laut arzt schon eine woche weiter
dadurch ist der et dann schon am 5.12.15
mir geht es gar nicht gut...gestern hatte ich den ersten tag wo ich mal nichts hatte außer unterleibschmerzen. und heute ist wieder alles so wie die letzten tage
sonst habe ich übelkeit, zwischendurch erbrechen, kreislauf, komisches gefühl im bauch, müde und mega kaputt...
das gefällt meiner kleinen natürlich gar nicht
und meinen kunden auch nicht da die so lang auf ihre bestellungen warten müssen.
naja ist halt so
hoffe euch geht es soweit allen gut
schaffe es einfach nicht hier oft online zu sein.
bin laut arzt schon eine woche weiter
dadurch ist der et dann schon am 5.12.15
mir geht es gar nicht gut...gestern hatte ich den ersten tag wo ich mal nichts hatte außer unterleibschmerzen. und heute ist wieder alles so wie die letzten tage
sonst habe ich übelkeit, zwischendurch erbrechen, kreislauf, komisches gefühl im bauch, müde und mega kaputt...
das gefällt meiner kleinen natürlich gar nicht
und meinen kunden auch nicht da die so lang auf ihre bestellungen warten müssen. naja ist halt so
hoffe euch geht es soweit allen gut
22.04.2015 13:55
@Flöckchen, ich hatte gestern Abend auch so'n mega stechen im unterleib. Meine fä und Hebi haben damals gesagt dass es die Mutterbänder sind die sich denen. Hab dann nen Bad genommen und wurde besser. Versuch dich zu entspannen und nicht so viel negativ drüber nachzudenken. Deinem Wurm geht's bestimmt gut.
I
Anzeichen oder Beschwerden gleich null, nichts. Weder Brust spannt noch übelkeit. Garnix, Sodbrennen hatte ich nur zwei Nächte und Müdigkeit hatte ich schon immer, auch wo ich nicht schwanger war.
Wetter ist heute echt Mist, kann man nur in der Bude hocken. Aber nähmaschine isn guter Zeitvertreib
I
Anzeichen oder Beschwerden gleich null, nichts. Weder Brust spannt noch übelkeit. Garnix, Sodbrennen hatte ich nur zwei Nächte und Müdigkeit hatte ich schon immer, auch wo ich nicht schwanger war.
Wetter ist heute echt Mist, kann man nur in der Bude hocken. Aber nähmaschine isn guter Zeitvertreib
22.04.2015 14:41
Zitat von Briddi1012:
Mädels...ich freue mich Euch zu präsentieren - DAS DING!![]()
Haha hab genau den gleichen. Aber noch von 2013 wo die ss jetzt einfach mit eingetragen wird.
22.04.2015 15:05
hallo liebe werdende mamis
*michganzkurzreinschleich*
möchte euch gaaanz lieb bitten mir eure erfahrungen zu berichten, die ihr vorm schwanger werden, gemacht habt...
einfach nur so... ich und der thread in dem ich bin sind ganz doll am hibbeln... und möchten uns nicht total blöd machen mit gewissen symptomen...
deshalb meine frage(n)...
welches gespür hattet ihr vorm positiven test? wars eher so dass ihr gedacht habt ihr bekommt ziemlich sicher die mens? oder habt ihr weniger gespürt als würdet ihr die mens kriegen?
hattet ihr vorm nmt brustschmerzen... unterleibsziehen... aufluss...etc..?
welche von euch haben am nmt getestet? welche vorher? welche haben noch nach nmt abgewartet?
bin einfach total neugierig drauf wies bei euch abgelaufen ist... hoffe ihr seid mir nicht böse dafür...
*michganzkurzreinschleich* möchte euch gaaanz lieb bitten mir eure erfahrungen zu berichten, die ihr vorm schwanger werden, gemacht habt...
einfach nur so... ich und der thread in dem ich bin sind ganz doll am hibbeln... und möchten uns nicht total blöd machen mit gewissen symptomen...
deshalb meine frage(n)...
welches gespür hattet ihr vorm positiven test? wars eher so dass ihr gedacht habt ihr bekommt ziemlich sicher die mens? oder habt ihr weniger gespürt als würdet ihr die mens kriegen?
hattet ihr vorm nmt brustschmerzen... unterleibsziehen... aufluss...etc..?
welche von euch haben am nmt getestet? welche vorher? welche haben noch nach nmt abgewartet?
bin einfach total neugierig drauf wies bei euch abgelaufen ist... hoffe ihr seid mir nicht böse dafür...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt