Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.04.2015 10:03
Honey ich leise gerademit dir , es tutmit soleid . Alleseerinnert michan meine fg 2010

Fläschchen, egal die im kh denken, diewerden dafürbezahlt dich zu untersuchen alsokeinen Kopf drüber machen und hin . Daumen sind weiterhin gedrückt.

Herzlich willkommen an die neue

@me, auch ich bin seit 6Uhr wach
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 10:19
Zitat von Briddi1012:

Hallo Träumermama, herzlich wilkommen!

Kommst gerade zu einem unglücklichen Zeitpunkt, aber trotzdem sollst du Nicht untergehen. Fühl dich Wohl hier, ist eine tolle Truppe!

danke, ja ich hätte wohl vorher mal lesen sollen

es tut mir leid für den ungünstigen zeitpunkt,

Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 10:20
eigentlich habt ihr ja recht.
auf der anderen seite.... was sollen die machen. die können ja auch nichts anderes machen, ausser schauen, ob noch alles da ist.
wenn es geht, dann geht es, dann kann ich es nicht ändern und die im kkh leider auch nicht.
ich wäre zwar beruhigter, wenn ich sehe, dass das herzchen noch schlägt, aber das ist ja auch keine garantie, dass es heute abend auch noch so ist.
es kann leider wirklich niemand was dran ändern. egal wie viel ich zum arzt fahren oder ins kkh gehe. ich "vergäude" ehr die wertvolle freie zeit mit den kindern ect...
meistens ist so eine blutung nicht weiter schlimm - laut internet.
also werde ich einfach drauf vertrauen, dass der krümel sich festkrallt und dass es ihm gut geht - oder dass es ihnen gut geht, jenachdem ob es nun zwei sind oder nicht.

ich war grad duschen und habe mal geschaut........ bisschen eklig ich weiss...
also das blut hat die farbe rot, aber geht ehr ins dunklere als ins helle.
zwischendrin dann schon dunkles blut (braun). es ist nicht viel, denn wäre es viel, würde es ja auch richtig aus mir rauslaufen, an den beinen runter.
es hat sie konsistenz ehr wie ausfluss.....
ich versuche einfach mich nicht weiter verrückt zu machen. ich hoffe drauf, dass es von der untersuchung gestern kommt. hört man ja oft, dass man nach einer untersuchung, wo direkt nach dem muttermund geschaut wurde (eventuell sogar abgetastet, kann ich leider nicht sagen), dann blutet.....
ich möchte hier auch weiter keine angst verbreiten.
es wird alles gut sein!
gestern hat auch das herz geschlagen, obwohl ich geblutet habe.
macht euch durch mich nicht verrückt! ich warte, wie das mit der blutung weiter geht. wenn sie bleibt, dann überlege ich, ob ich morgen zum frauenarzt gehe. ansonsten gehe ich mittwoch.
tut mir leid, wenn ihr jetzt wegen mir angst habt ich versuche so weit es geht nichts mehr in der hinsicht zu schreiben!
es wird alles gut! bis später
scrittura
700 Beiträge
26.04.2015 11:30
Oh Flöckchen, was für ein auf und ab. Ich fühle und hoffe mit dir!Hoffentlich wird alles gut.

Honey.. Es tut mir so schrecklich Leid. Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel kraft.

An die Neue: Willkommen
Koboldinchen1985
476 Beiträge
26.04.2015 12:51
Honey...es tut mir sehr leid Wie du schon schreibst...der liebe Gott entscheidet das alles schon richtig. Fühl dich gedrückt

Flöckchen...ich würde - anscheinend als einzige - wohl nicht fahren. Ich habe ja damals das Gleiche durch. Und du sagst es ja selbst. Was sollen die machen. Würde es dich denn wirklich beruhigen, wenn du jetzt siehst das alles ok ist? Würde dir das die Sicherheit geben, dass in einer Stunde noch alles ok ist? Und was ist dann? Dann wirst du wieder Angst haben. Ich bin überzeugt, dass bei dir nichts schlimmes der Grund ist. Diese leichten Schmierblutungen sind nicht gefährlich. Hätten sie einen Abgang ausgelöst, wäre es längst passiert. Sie kommen aber unabhängig vom Baby. Versuch das zu ignorieren (ich weiß...es ist total schwer) und sag dir das alles gut ist (was dir ein Arzt ja gestern bestätigt hat). Mittwoch bist du beim Frauenarzt und wirst sehen, dass alles fein ist. Ich kann deine Gefühle grad echt nachvollziehen...ist total schlimm Fühl dich gedrückt

@me
Ich bin fleißig am Nähen - letzte Aufträge heute irgendwie fertig kriegen. Morgen früh nochmal vom Zahnarzt quälen lassen, den neuen Perso abholen (auf den letzten Tag genau fertig geworden...oh man...) und Koffer packen. Dienstag früh um 7 gehts zum Flughafen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 13:33
Was machst du grad für aufträge? Ich bin auch grad am nähen, mache grad Mätzchen fertig
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.04.2015 14:01
Ich habe mich gestern an einen zuschnitt für die nächste Schnabelina gemacht, bin aber nicht weit gekommen, bin momentan sehr antriebslos dabei würde ich so gern jede freie Minute an der näma sitzen.
Werde jetzt mit den 2 kleinen noch etwas an die Sonne gehen und dann meine grosse bei den Großeltern abholen
Tinni2013
3007 Beiträge
26.04.2015 16:19
Liebe Honey ich drück dich ganz fest. Tut mir sehr leid.

Flöckchen auch dir eine Umarmung und ich drücke die Daumen das alles gut aus geht.

Zu mir: Seir einigen Tagen geht's mir gesundheitlich besser. Bin noch etwas Matt und Müde aber die Übelkeit scheint langsam nach zu lassen. Heute war wieder wochenwechsel 10. Woche. Noch 3 Wochen und das schlimmste ist überstanden. Und bis zu meinem nächsten Termin am 6.5. ists auch nicht mehr all zu weit. Wird auch Zeit ich will die Bohne endlich wieder sehen. Liebste Grüße an euch alle und an die neu Mama herzlich willkommen
Saarah
696 Beiträge
26.04.2015 16:26
Hallo Ihr Lieben

War Freitag beim Doc bei 4+4 und man sah zwar nur die Frucht Höhle aber immerhin jetzt hab ich am 30.4 den nächsten Termin

Auch ich drück Dir fleißig die Daumen Flöckchen

Und an Honey, ich kann dich verstehen und du hast mein Mitgefühl!
Irgendwann wird es erneut klappen!!! Fühl dich gedrückt!
Svenja81
5641 Beiträge
26.04.2015 18:05
Honey es tut mir unglaublich leid! Lass dich ordentlich trösten von deinen liebsten!

Flöckchen ich drücke ganz fest die Daumen!

Ich hatte ein wunderschönes Mädelswochenende. Bin davon aber fix und alle
Bin seit heute in der 8.
scrittura
700 Beiträge
26.04.2015 18:18
Nachdem ich vorhin nur kurz mit dem Handy online war, klicke ich mich nun schon seit einiger Zeit hier und da durchs Forum und durchs Web.
Fühlt ihr euch auch so schrecklich unmotiviert?
Ich hänge wirklich nur auf der Couch und kann mich zu nichts aufrappeln, während mein Mann unseren Kurzurlaub plant. Normalerweise nutze ich jede freie Minute um meinen Hobbys nachzugehen, aber heute habe ich selbst dazu keine Lust. Schrecklich! Aber ich kriege meinen Arsch nicht hoch
Seit Gestern sind meine Brüste empfindlicher. Und vorhin hatte ich ein fieses Ziehen in der linken Seite.
Müde bin ich auch, obwohl ich gut und lange geschlafen habe.
Svenja81
5641 Beiträge
26.04.2015 18:54
Zitat von scrittura:

Nachdem ich vorhin nur kurz mit dem Handy online war, klicke ich mich nun schon seit einiger Zeit hier und da durchs Forum und durchs Web.
Fühlt ihr euch auch so schrecklich unmotiviert?
Ich hänge wirklich nur auf der Couch und kann mich zu nichts aufrappeln, während mein Mann unseren Kurzurlaub plant. Normalerweise nutze ich jede freie Minute um meinen Hobbys nachzugehen, aber heute habe ich selbst dazu keine Lust. Schrecklich! Aber ich kriege meinen Arsch nicht hoch
Seit Gestern sind meine Brüste empfindlicher. Und vorhin hatte ich ein fieses Ziehen in der linken Seite.
Müde bin ich auch, obwohl ich gut und lange geschlafen habe.

Oh ja. Nun habe ich so viel Zeit fürs häkeln und nähen. Und nix mache ich. Außerdem müssen wir bis Pfingsten unser großes Hobby fertig vorbereiten und selbst das schaffe ich momentan nicht. Das wird langsam wirklich eng!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 19:15
antriesblos bin ich auch.. und wie! wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen tag auf der couch liegen, hier im internet stöbern/austauschen, fernsehen gucken.... und immer wieder essen
aber ich habe gemerkt, wenn ich mir erstmal selbst in den hintern getreten habe und meinen arsch nach oben bewegt habe, dann geht es....

blutung... ist immer noch sie war eigentlich wieder sogut wie weg... und dann kam wieder ein kleiner schleimiger schwall raus...
nur noch drei tage, dann is frauenarzttermin =)

und jetzt liege ich wieder auf der couch und könnte eigentlich schlafen gehen
Jennifer2506
113 Beiträge
26.04.2015 19:47
Hallo zusammen! Ich hab eben gut gegessen dann Sitz ich gemütlich auf der Couch mit meinem kleinen Mann und großen sind am kuscheln ! Nichts ahnend kommt es über mich bzw in mir und ich kotz dreimal hintereinander in unseren Mülleimer! Na herzlichen Dank das war ja lecker ! Das Essen hätte ich mir auch sparen können! Das beste jetzt hab ich wieder Hunger aber ich ess jetzt nichts mehr! Ich hab Angst das es wieder raus kommt !
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 19:54
jenny tut mir wirklich leid, es ist mit sicherheit alles andere als lustig, aber wenn man das so liest, muss man irgendwie lachen (jedenfalls ich)

tut mir leid.... man sagt ja, solange es einem "schlecht" geht, geht es dem kind wunderbar.. also weiss ich nicht, ob ich dir wünschen soll, dass es besser wird oder nicht =)

zu mir... ich kann aufatmen glaub ich also wenn die ärztin nicht schwindelt =)
ich weiss nicht warum, normalerweise ist das das erste, was ich mache - den kkh-bericht lesen...... jetzt habe ich es getan... und da steht übersetzt drin, dass ich portio ektopie habe..... ich habe google gefragt und raus kam, dass man halt kontaktblutungen hat. das find ich super! denn das hat ja ansich nix mit dem baby zu tun =) von mir aus kann ich jetzt ewig so weiter bluten, solange es bei der kontaktblutung bleibt
ich bin wirklich beruhigt jetzt!
sie hat mich aber garnicht aufgeklärt im internet steht, dass man nach untersuchungen ständig bluten kann (was auch immer wieder nachbluten kann) und auch nach sex! und man sollte generell erstmal auf sex verzichten..... naja gut... find ich zwar doof... aber für den krümel tut man das gern

juhuuuuu ich kann aufatmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt