Dezember Babys 2015
29.04.2015 21:41
Zitat von scrittura:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Darwin27:
hm.. also Spiegeleier esse ich schon noch..
Kebap esse ich nicht, weil ich schon öfter von Listerien in Salaten und diesen Fertigessen-Buden gehört habe. Es fällt mir jetzt aber schon schwer.
Ah stimmt, meine FÄ sagte auch ich solle im Restaurent und so keinen Salat essen, deshalb. Auf Kebab bin ich da gar nicht gekommen. Mist aber auch!
Also da muss ich gestehen, bin ich dann nicht ganz so penibel; bzw vertraue in meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl.
Klar, wenn ich irgendwo das Gefühl habe, dass es dort schon nicht so sauber ausschaut, dann überlege ich mir das mit dem Salat schon; aber wenn ich ein gutes Gefühl habe, esse ich dort auch meine Salatbeilage oder den Burger oder Döner oder mein Baguette/Brötchen, wo eben Salat mit drin und bei ist. Ein Bisschen Urvertrauen brauch der Mensch ja schon![]()
Aber ich kann verstehen, wenn man lieber darauf verzichtet.![]()
Ich weiß, dass ich da sehr extrem bin
diesmal aber schon weniger als bei meiner ersten ersten Schwangerschaft
ich denke auch, dass jede für sich schauen sollte was sie macht
30.04.2015 00:32
hi mädels =)
wollte mich mal bei euch melden...
haltet alle eure krümel fest! fr.bunt? ne wie heisst du hier jetzt nochmal? also wannabemama (so war glaub ich dein name), mach dir keine sorgen! die blutung ist nur braun und noch nichts bedrohliches! es ist bestimmt alles ok! hier sind schon drei sternchenmamis im dezember, das reicht ja wohl! meine daumen sind gedrückt! - für euch alle!
ich werde den fred trotzdem speichern und immer wieder mitlesen, sowie ich die zeit habe. mag also fleissig fotos sehen von bäuchen, ultraschallbilder, dinge, die ihr fürs baby kauft, einfach alles
in wenigen wochen habt ihr die ersten 3 monate geschafft und ich freu mich für jeden von euch!
ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder so liebe mamis wie euch habe und keine zicken (ja, das gibts hier auch leider^^)
und jetzt "kurz" zu mir ...... wen es interessiert weiterlesen, wenn nicht, dann überlesen
ist eigentlich auch nichts wichtiges für euch. nur für mich und dachte, jemanden interessiert es vielleicht
bin aber nicht böse drüber, wenn ihr jetzt alle im babyfieber seid
mir gehts wirklich gut! gestern ging es mir noch richtig schlecht... ich konnte an nix anderes denken. ich konnte nix essen, hab ständig das gefühl gehabt, dass ich würgen muss. mehr als ein/zweimal abbeissen irgendwo war nicht drin. mir ging es echt schlecht. dazu diese wehenartigen schmerzen... aber heute gehts mir wieder viel besser! keine ahnung, warum das "von heute auf morgen" ging.... aber ich kann mich für euch mit freuen, ohne dass ich traurig werde!
und ich hab eine neue erkenntnis
ich bin echt total happy grad! hört sich total gemein an, aber ist wirklich so!
ich ging ja die ganze zeit davon aus (auch weil der frauenarzt so verblüfft war), dass das baby gesund war und sozusagen mit der blutung mit abgegangen ist.
anscheinend ist dem garnicht so! ich habe grad einen sst gemacht... die, die ich schon vor nmt gemacht habe (benutze nicht verschiedene, um hcg zu vergleichen) und der zeigt garnicht mehr sooo viel hcg an
ich war geschockt und habe gleich noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte... und tatsache... das hcg ist schon weit gesunken! ich hatte vor ca 1,5 wochen einen test gemacht (nur so zur neugier, hab ja genug hier
) und da war der hcg strich sooooooooowas von fett, ich glaube der ging garnicht mehr stärker. viel viel stärker, als die kontrolllinie (obwohl ich da erst ne stunde vorher auf toilette war und mitten am tag ect)... jetzt war der hcg strich graaaaad mal so stark, dass man sagen könnte mit augen zwinkern "joa, kontrolllinie und hcg linie sehen gleich stark aus"....
das bedeutet, dass das hcg vor zwei tagen ja schon soweit unten war! denn hcg im urin hinkt dem vom blut ja zwei tage hinterher... wenn es montag einfach mit abgeblutet wäre, wäre das hcg ja erst ab montag am sinken gewesen. dann hätte der test heute noch fett fett fett positiv sein müssen.
also kurzfassung: das hcg war schon tage vorher am sinken!
ich find das viel viel besser, als vorher! denn vorher war das so "mein scheinbar gesundes baby ist einach mit abgeblutet. hätte ich nicht geblutet, wäre es noch da und alles wäre ok"... aber jetzt sieht es so aus "mit dem baby war irgendwas nicht in ordnung und die natur hat es von selbst geregelt".. mit dem gedanken komme ich viel besser klar. versteht ihr das? hört sich das fies an?
ich bin echt erleichtert. keine ahnung, ob ihr das verstehen könnt
erleichtert, weil ich jetzt einen grund in dem ganzen sehe.
bin ja sowieso ein mensch, der immer genau wissen will "warum, wieso und weshalb" und keine frage auslässt..
naja.... etwas gutes hat es ja, denn ich weiss, dass es klappt. nach 7 ÜZ verliert man ja schon die geduld und man fragt sich, ob irgendwas nicht stimmt ect...
ich hoffe einfach nur, dass ich euch schnell hinterher kugel
dann könnt ihr mir nen platz (und auch bitte den anderen beiden sternchenmamis) im kreißsaal freihalten
und ich hatte schon angst, dass meine nächste mens erst im juni kommt, hört man ja oft, dass das hcg nicht sinken mag :/ aber sieht ja bei mir schonmal gut aus. ich gebe mir noch ne woche und dann ist der strich bestimmt schon nur noch hauchzart =)
wollte mich mal bei euch melden...
haltet alle eure krümel fest! fr.bunt? ne wie heisst du hier jetzt nochmal? also wannabemama (so war glaub ich dein name), mach dir keine sorgen! die blutung ist nur braun und noch nichts bedrohliches! es ist bestimmt alles ok! hier sind schon drei sternchenmamis im dezember, das reicht ja wohl! meine daumen sind gedrückt! - für euch alle!
ich werde den fred trotzdem speichern und immer wieder mitlesen, sowie ich die zeit habe. mag also fleissig fotos sehen von bäuchen, ultraschallbilder, dinge, die ihr fürs baby kauft, einfach alles
in wenigen wochen habt ihr die ersten 3 monate geschafft und ich freu mich für jeden von euch!
ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder so liebe mamis wie euch habe und keine zicken (ja, das gibts hier auch leider^^)
und jetzt "kurz" zu mir ...... wen es interessiert weiterlesen, wenn nicht, dann überlesen
ist eigentlich auch nichts wichtiges für euch. nur für mich und dachte, jemanden interessiert es vielleicht
bin aber nicht böse drüber, wenn ihr jetzt alle im babyfieber seid
mir gehts wirklich gut! gestern ging es mir noch richtig schlecht... ich konnte an nix anderes denken. ich konnte nix essen, hab ständig das gefühl gehabt, dass ich würgen muss. mehr als ein/zweimal abbeissen irgendwo war nicht drin. mir ging es echt schlecht. dazu diese wehenartigen schmerzen... aber heute gehts mir wieder viel besser! keine ahnung, warum das "von heute auf morgen" ging.... aber ich kann mich für euch mit freuen, ohne dass ich traurig werde!
und ich hab eine neue erkenntnis
ich bin echt total happy grad! hört sich total gemein an, aber ist wirklich so!
ich ging ja die ganze zeit davon aus (auch weil der frauenarzt so verblüfft war), dass das baby gesund war und sozusagen mit der blutung mit abgegangen ist.
anscheinend ist dem garnicht so! ich habe grad einen sst gemacht... die, die ich schon vor nmt gemacht habe (benutze nicht verschiedene, um hcg zu vergleichen) und der zeigt garnicht mehr sooo viel hcg an
ich war geschockt und habe gleich noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte... und tatsache... das hcg ist schon weit gesunken! ich hatte vor ca 1,5 wochen einen test gemacht (nur so zur neugier, hab ja genug hier
) und da war der hcg strich sooooooooowas von fett, ich glaube der ging garnicht mehr stärker. viel viel stärker, als die kontrolllinie (obwohl ich da erst ne stunde vorher auf toilette war und mitten am tag ect)... jetzt war der hcg strich graaaaad mal so stark, dass man sagen könnte mit augen zwinkern "joa, kontrolllinie und hcg linie sehen gleich stark aus".... das bedeutet, dass das hcg vor zwei tagen ja schon soweit unten war! denn hcg im urin hinkt dem vom blut ja zwei tage hinterher... wenn es montag einfach mit abgeblutet wäre, wäre das hcg ja erst ab montag am sinken gewesen. dann hätte der test heute noch fett fett fett positiv sein müssen.
also kurzfassung: das hcg war schon tage vorher am sinken!
ich find das viel viel besser, als vorher! denn vorher war das so "mein scheinbar gesundes baby ist einach mit abgeblutet. hätte ich nicht geblutet, wäre es noch da und alles wäre ok"... aber jetzt sieht es so aus "mit dem baby war irgendwas nicht in ordnung und die natur hat es von selbst geregelt".. mit dem gedanken komme ich viel besser klar. versteht ihr das? hört sich das fies an?
ich bin echt erleichtert. keine ahnung, ob ihr das verstehen könnt
erleichtert, weil ich jetzt einen grund in dem ganzen sehe.
bin ja sowieso ein mensch, der immer genau wissen will "warum, wieso und weshalb" und keine frage auslässt..
naja.... etwas gutes hat es ja, denn ich weiss, dass es klappt. nach 7 ÜZ verliert man ja schon die geduld und man fragt sich, ob irgendwas nicht stimmt ect...
ich hoffe einfach nur, dass ich euch schnell hinterher kugel
dann könnt ihr mir nen platz (und auch bitte den anderen beiden sternchenmamis) im kreißsaal freihalten
und ich hatte schon angst, dass meine nächste mens erst im juni kommt, hört man ja oft, dass das hcg nicht sinken mag :/ aber sieht ja bei mir schonmal gut aus. ich gebe mir noch ne woche und dann ist der strich bestimmt schon nur noch hauchzart =)
30.04.2015 03:50
Hallo Flöckchen!
Ich freue mich sehr, dass du so positiv denken kannst! Halte das bloß gut fest, die Gabe fehlt mir so oft
Und ich bin mir auch ganz sicher, dass nichts einfach so mit abgeht. Einen guten Grund wird die Natur ganz bestimmt haben!
Ich drücke ganz fest, dass du schnell wieder deine Ragel bekommst und dann auch schnell wieder Einzug im Bauchi erhältst
Ich freue mich sehr, dass du so positiv denken kannst! Halte das bloß gut fest, die Gabe fehlt mir so oft
Und ich bin mir auch ganz sicher, dass nichts einfach so mit abgeht. Einen guten Grund wird die Natur ganz bestimmt haben!
Ich drücke ganz fest, dass du schnell wieder deine Ragel bekommst und dann auch schnell wieder Einzug im Bauchi erhältst
30.04.2015 09:05
Morgen zusammen
Wie geht's euch
Mir geht's heut erstaunlicher Eisen sehr gut da mein knopf
Mich Bis 8.20 Uhr hat schlafen lassen
Das gab's so auch noch nicht in den letzten 2
Jahren.
Sonst hab ich heut noch nicht mal.kreislauf
Und übel is.mir auch nicht
Könnte also ein entspannter Tag werden
Wie geht's euch
Mir geht's heut erstaunlicher Eisen sehr gut da mein knopf
Mich Bis 8.20 Uhr hat schlafen lassen
Das gab's so auch noch nicht in den letzten 2
Jahren.
Sonst hab ich heut noch nicht mal.kreislauf
Und übel is.mir auch nicht
Könnte also ein entspannter Tag werden
30.04.2015 10:12
Hallo
Ich habe heute wieder mit Übelkeit zu kämpfen
Herzrasen habe ich auch manchmal. Und aus der Puste bin ich auch schnell. Hab heute mein Portemonnaie vergessen, musste also nochmal hoch in den 3. Stock, da war ich fertig
Hab jetzt noch ein Seminar und kann dann nach Hause. Später dann noch beim Zweitjob arbeiten und morgen ist freeeeeei
Macht ihr was am 1 Mai?
Ich habe heute wieder mit Übelkeit zu kämpfen
Herzrasen habe ich auch manchmal. Und aus der Puste bin ich auch schnell. Hab heute mein Portemonnaie vergessen, musste also nochmal hoch in den 3. Stock, da war ich fertig
Hab jetzt noch ein Seminar und kann dann nach Hause. Später dann noch beim Zweitjob arbeiten und morgen ist freeeeeei
Macht ihr was am 1 Mai?
30.04.2015 10:14
Zitat von Tigger90:
Hallo![]()
Ich habe heute wieder mit Übelkeit zu kämpfen![]()
Herzrasen habe ich auch manchmal. Und aus der Puste bin ich auch schnell. Hab heute mein Portemonnaie vergessen, musste also nochmal hoch in den 3. Stock, da war ich fertig![]()
Hab jetzt noch ein Seminar und kann dann nach Hause. Später dann noch beim Zweitjob arbeiten und morgen ist freeeeeei![]()
Macht ihr was am 1 Mai?
Morgen. Ja Wirre mach am 1. Mai was, fahren zu meinen Eltern aufs Maibaumfest. Das ist jedes Jahr.....
30.04.2015 11:28
schön zu lesen, dass du so positiv denkst Flöckchen. Das ist toll
Und ich bin mir sicher, mit der Einstellung kommt dein Engel schnell zu dir zurück
wir haben für Morgen noch nicht wirklich was geplant. wahrscheinlich einfach ein bisschen nichts tun. Mein Mann arbeitet viel und ist ganz froh, wenn er mal einen zusätzlichen freien Tag hat, den er einfach ausspannen kann. Ich muss ohnehin noch einiges für die Uni machen.
Wenn schönes Wetter ist, gehen wir vielleicht eine kleine Runde geocachen. Mal sehen.
Und ich bin mir sicher, mit der Einstellung kommt dein Engel schnell zu dir zurück
wir haben für Morgen noch nicht wirklich was geplant. wahrscheinlich einfach ein bisschen nichts tun. Mein Mann arbeitet viel und ist ganz froh, wenn er mal einen zusätzlichen freien Tag hat, den er einfach ausspannen kann. Ich muss ohnehin noch einiges für die Uni machen.
Wenn schönes Wetter ist, gehen wir vielleicht eine kleine Runde geocachen. Mal sehen.
30.04.2015 11:35
Oh ja cachen muss ich auc mal wieder. Wir fahren nach Hildesheim zum ersten Markt
30.04.2015 11:49
Bin zurück vom Arzt...
Ultraschall war unauffällig, die fruchthülle da, aber fand sie voll klein.
Soll jetzt utrogest nehmen und mich etwas schonen
30.04.2015 12:27
Huhu!
Mir geht's heute prima, man könnte meinen - ich sei nicht schwanger! ?
Aber ich habe immer noch diese Aua - heute sogar schlimmer als gestern! Bin heute Morgen wie eine Ente gewatschelt! ? Hoffentlich hört das übers WE auf!
Den ersten Mai werde ich alleine - bzw. mit Hund - mit einem guten Buch, Keksen und Kakao auf der Couch verbringen und einfach mal entspannen! Männlein ist ja auf seinem Männerwochenende! ?
Mir geht's heute prima, man könnte meinen - ich sei nicht schwanger! ?
Aber ich habe immer noch diese Aua - heute sogar schlimmer als gestern! Bin heute Morgen wie eine Ente gewatschelt! ? Hoffentlich hört das übers WE auf!
Den ersten Mai werde ich alleine - bzw. mit Hund - mit einem guten Buch, Keksen und Kakao auf der Couch verbringen und einfach mal entspannen! Männlein ist ja auf seinem Männerwochenende! ?
30.04.2015 12:28
Zitat von Frl-Bunt:
Bin zurück vom Arzt...
Hast du denn jetzt ein gutes Gefühl oder eher nicht?
Hörst dich nicht so glücklich an!
30.04.2015 12:41
Zitat von Briddi1012:
Zitat von Frl-Bunt:
Bin zurück vom Arzt...
Hast du denn jetzt ein gutes Gefühl oder eher nicht?
Hörst dich nicht so glücklich an!
Nicht wirklich... Aber wie auch!
Ich hab im Januar/Februar ähnliches mitmachen müssen. Nicht richtig gewachsen, Herzschlag da, immernoch klein, dann war der Herzschlag Weg und ich musste zur ausscharbung.
Ich komm mir einfach dezent verarscht von meinem Leben vor
Könnte ja auch einfach mal gut gehn
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt
bibbi