Dezember Babys 2015
30.04.2015 16:04
Hallo ihr lieben
Was lese ich wieder blutungen bei einer werdenden Mami. .. ich drücke ganz fest die Daumen das der krümel bleibt.
Mir geht's heite eigentlich gut. Bis auf Kopfschmerzen. Wir waren heute vormittag bei primark ubd ixh war natürlich sejr erfolgreich *-*
Und jetzt war ich eben beim fa. Alles ist suppi. Krümel ist 1.6 cm und alles ist super
Meine neuer Termin is der 26.5. Da is dann das 1. Screening
Hier is mein Bildchen
Was lese ich wieder blutungen bei einer werdenden Mami. .. ich drücke ganz fest die Daumen das der krümel bleibt.
Mir geht's heite eigentlich gut. Bis auf Kopfschmerzen. Wir waren heute vormittag bei primark ubd ixh war natürlich sejr erfolgreich *-*
Und jetzt war ich eben beim fa. Alles ist suppi. Krümel ist 1.6 cm und alles ist super
Meine neuer Termin is der 26.5. Da is dann das 1. Screening
Hier is mein Bildchen
30.04.2015 16:11
Ein super schönes Bild. Schön, das alles gut ist.
Ich habe heute echt mit Müdigkeit zu kämpfen....
Ich habe heute echt mit Müdigkeit zu kämpfen....
30.04.2015 18:12
Tolles Bildchen Mamieule!!
Sagt mal, habt ihr alle mit Übelkeit zu kämpfen?? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe gar keine Übelkeit, dafür starke Blähungen, bisschen Verstopfung, viel mehr Hunger und starke Müdigkeit zwischendurch. Das einzig positive gerade ist, dass ich vollere, festere Brüste hab
Langsam packt mich die Angst.. Noch bis Dienstag weiß ich nicht, ob Krümelchen noch lebt - für mich innerlich ist es fast unmöglich, dass wir jetzt Glück und ein gesundes Baby haben sollen
So ein Mist
Wie soll ich nur die 4 Wochen aushalten, die ich wahrscheinlich nach Dienstag warten muss?
Wir gehen morgen wandern. Also.. nicht kilometerweit, sondern nur bis zu einer bekannten Stelle hier im Wald. Dort haben wir eine Hütte und einen Grillplatz gemietet. Bei dem Wetter macht das leider nichtsoooo viel Spaß wie erwartet.. Ich wünsche uns allen ein wenig Sonne morgen
Sagt mal, habt ihr alle mit Übelkeit zu kämpfen?? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe gar keine Übelkeit, dafür starke Blähungen, bisschen Verstopfung, viel mehr Hunger und starke Müdigkeit zwischendurch. Das einzig positive gerade ist, dass ich vollere, festere Brüste hab
Langsam packt mich die Angst.. Noch bis Dienstag weiß ich nicht, ob Krümelchen noch lebt - für mich innerlich ist es fast unmöglich, dass wir jetzt Glück und ein gesundes Baby haben sollen
So ein Mist
Wie soll ich nur die 4 Wochen aushalten, die ich wahrscheinlich nach Dienstag warten muss?
Wir gehen morgen wandern. Also.. nicht kilometerweit, sondern nur bis zu einer bekannten Stelle hier im Wald. Dort haben wir eine Hütte und einen Grillplatz gemietet. Bei dem Wetter macht das leider nichtsoooo viel Spaß wie erwartet.. Ich wünsche uns allen ein wenig Sonne morgen
30.04.2015 18:49
Oh man.... Die ss macht alles andere als Spaß..... Es gibt nicht einen Tag wo nichts passiert. Mir ist jetzt gestern und heute das Essen angebrannt...... Alles kohlrabenschwarz....... Mir fällt der waschmittrlbehälter auf den Boden so dass der komplette boden voll ist, ich Schütte dass putzwasser um...... Und noch sooooo viel mehr..... Macht kein Spaß bin echt deprimiert und könnte nurnoch heulen...... Hab zu Schatzi vorhin gesagt dass er mich bis Dezember einschläfern soll dann passiert nichts mehr.... Dazu kommt übelkeit dauermüde und Arme Beine alles fühlt sich an als wären 20kg Gewichte dran, und mein Bauch platzt aus allen nähten.....
30.04.2015 19:02
@Sorpresa Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Hast du mal überlegt, dir einen neuen Frauenarzt zu suchen, wenn deine jetzige Ärztin so uneinfühlsam ist?
@Darwin Ich gebe dir gern etwas von meiner Übelkeit ab. Heute war es richtig unangenehm. Normalerweise frühstücke ich direkt nach dem Aufstehen. Hab aber erst über eine Stunde nach dem Aufstehen was essen können. Ein Croissant, für das ich eine Stunde gebraucht habe, da ich immer nur kleine Häppchen essen konnte. Mein Freund meinte auch schon, dass meine Brüste größer werden. Darüber freut er sich tierisch
@Vollblutmami Mein Tag war heute auch so. Erst habe ich mein Portemonnaie vergessen, dann fuhr mein Bus am HBF nicht, dann fuhr mein Bus an der Uni einen totalen Umweg weil die Straßen gesperrt waren. Und zum Schluss habe ich, als ich zu meinem Zweitjob bin, etwas zu Hause liegen lassen und musste nochmal hoch rennen. Diesen Tag sollten wir vielleicht aus dem Kalender streichen
@Darwin Ich gebe dir gern etwas von meiner Übelkeit ab. Heute war es richtig unangenehm. Normalerweise frühstücke ich direkt nach dem Aufstehen. Hab aber erst über eine Stunde nach dem Aufstehen was essen können. Ein Croissant, für das ich eine Stunde gebraucht habe, da ich immer nur kleine Häppchen essen konnte. Mein Freund meinte auch schon, dass meine Brüste größer werden. Darüber freut er sich tierisch
@Vollblutmami Mein Tag war heute auch so. Erst habe ich mein Portemonnaie vergessen, dann fuhr mein Bus am HBF nicht, dann fuhr mein Bus an der Uni einen totalen Umweg weil die Straßen gesperrt waren. Und zum Schluss habe ich, als ich zu meinem Zweitjob bin, etwas zu Hause liegen lassen und musste nochmal hoch rennen. Diesen Tag sollten wir vielleicht aus dem Kalender streichen
30.04.2015 19:16
Vollblutmami : das tut mir leid das heute so viel Mist passiert ist. Hoffe der morgige Tag wird besser
30.04.2015 20:45
Zitat von MamiEule:
Vollblutmami : das tut mir leid das heute so viel Mist passiert ist. Hoffe der morgige Tag wird besser![]()
Das ist leider nicht erst seid heute.....
Habt ihr auch so unendliche lust auf exotisches Obst? Aber nur frisches nix aus der Dose....
30.04.2015 22:00
Zitat von Darwin27:
Sagt mal, habt ihr alle mit Übelkeit zu kämpfen?? Muss ich mir Sorgen machen?Ich habe gar keine Übelkeit, dafür starke Blähungen, bisschen Verstopfung, viel mehr Hunger und starke Müdigkeit zwischendurch. Das einzig positive gerade ist, dass ich vollere, festere Brüste hab
![]()
![]()
Langsam packt mich die Angst.. Noch bis Dienstag weiß ich nicht, ob Krümelchen noch lebt - für mich innerlich ist es fast unmöglich, dass wir jetzt Glück und ein gesundes Baby haben sollenSo ein Mist
![]()
Hallo Mädels
Lese gerne bei euch mit
Ich kenne eure Ängste und sorgen aber @Darwin mach dir bitte keine sorgen darüber ob du übelkeit hast oder nicht. Symptome sagen überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Vergleicht eure schwangerschaften auch nicht. Jede ist anders, jede Frau reagiert anders und empfindet es auch unterschiedlich.
Eine super liebe Freundin die ich hier kennengelernt habe hat zum Beispiel viel unterleibsziehen aufgrund des wachsens. Ich dagegen so gut wie nie wenn überhaupt mal ein bisschen. Das ist völlig unterschiedlich und auch völlig normal wenn man keine Symptome hat
. Ihr dürft euch auch mal unschwanger fühlen, auch das sagt nichts aus.
Liebe Grüße
Oktobermami ♡
30.04.2015 22:04
Zitat von Wunsch2015:
Zitat von Darwin27:
Sagt mal, habt ihr alle mit Übelkeit zu kämpfen?? Muss ich mir Sorgen machen?Ich habe gar keine Übelkeit, dafür starke Blähungen, bisschen Verstopfung, viel mehr Hunger und starke Müdigkeit zwischendurch. Das einzig positive gerade ist, dass ich vollere, festere Brüste hab
![]()
![]()
Langsam packt mich die Angst.. Noch bis Dienstag weiß ich nicht, ob Krümelchen noch lebt - für mich innerlich ist es fast unmöglich, dass wir jetzt Glück und ein gesundes Baby haben sollenSo ein Mist
![]()
Hallo Mädels![]()
Lese gerne bei euch mit![]()
Ich kenne eure Ängste und sorgen aber @Darwin mach dir bitte keine sorgen darüber ob du übelkeit hast oder nicht. Symptome sagen überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Vergleicht eure schwangerschaften auch nicht. Jede ist anders, jede Frau reagiert anders und empfindet es auch unterschiedlich.
Eine super liebe Freundin die ich hier kennengelernt habe hat zum Beispiel viel unterleibsziehen aufgrund des wachsens. Ich dagegen so gut wie nie wenn überhaupt mal ein bisschen. Das ist völlig unterschiedlich und auch völlig normal wenn man keine Symptome hat.
Ihr dürft euch auch mal unschwanger fühlen, auch das sagt nichts aus.
Liebe Grüße![]()
Oktobermami ♡
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch kaum Symptome anfangs. Vor allem null Übelkeit. Das war toll
01.05.2015 09:14
Guten morgen ihr lieben
Hoffe ihr habt gut geschlafen... ich hab super geschlafen
Ich geh heute erstmal brunchen mit ner Freundin *-* freue mich sehr.
Exotisches Obst ist auch meine Spezialität.
Hoffe ihr habt gut geschlafen... ich hab super geschlafen
01.05.2015 09:33
moin moin
ich hatte an sich ne gute nacht, und durfte heute auch bis kurz nach sieben schlafen und wurde mit nem sau dicken schmatzer von meinem sonnenschein geweckt
heut werd ich meine zwei großen bei hrem vater abholen und mit ihnen und den kleinen ein hoffentlich tolles We haben
ich hab immernoch keine weiteren SS-Anzeichen
ich fühl mich gut, bis auf die kreislaufprobleme kann ich micht über nix beschweren,
mein mann muss leider das ganze we arbeiten, aber das macht mir diesmal gar nix aus,
denn seit dem test klebt er echt wie ne klette an mir, ständig am fumeln und knutschen, (also nicht das ich das nicht schön fände)
aber er macht das auch wenn gäste da sind oder auf der straße
und da ich mit den kids ins schwimmbad will, ist es vllt gar nicht so schlecht , das er nicht dabei ist
so wird er gar nichterst in versuchung geführt
hahaha
was macht ihr am wochenende
wie gehts euch sonst
habt ihr, die an übelkeit leiden, schon mal mit ingwertee versucht
ich bin ja überhaupt kein teetrinker, aber weil mir bei der letzten ss wieder so schlimm übel war hab ich alles durchprobiert, und das hat wirklich geholfen, vllt wollt ihrs auch versuchen ...
ich hatte an sich ne gute nacht, und durfte heute auch bis kurz nach sieben schlafen und wurde mit nem sau dicken schmatzer von meinem sonnenschein geweckt
heut werd ich meine zwei großen bei hrem vater abholen und mit ihnen und den kleinen ein hoffentlich tolles We haben
ich hab immernoch keine weiteren SS-Anzeichen
ich fühl mich gut, bis auf die kreislaufprobleme kann ich micht über nix beschweren,
mein mann muss leider das ganze we arbeiten, aber das macht mir diesmal gar nix aus,
denn seit dem test klebt er echt wie ne klette an mir, ständig am fumeln und knutschen, (also nicht das ich das nicht schön fände)
aber er macht das auch wenn gäste da sind oder auf der straße
und da ich mit den kids ins schwimmbad will, ist es vllt gar nicht so schlecht , das er nicht dabei ist
so wird er gar nichterst in versuchung geführt
hahaha
was macht ihr am wochenende
wie gehts euch sonst
habt ihr, die an übelkeit leiden, schon mal mit ingwertee versucht
ich bin ja überhaupt kein teetrinker, aber weil mir bei der letzten ss wieder so schlimm übel war hab ich alles durchprobiert, und das hat wirklich geholfen, vllt wollt ihrs auch versuchen ...
01.05.2015 09:34
Zitat von MamiEule:
Guten morgen ihr lieben![]()
Hoffe ihr habt gut geschlafen... ich hab super geschlafen![]()
morgen mamieule
guten HUnger dir
ich hab überhaupt keinen hunger, nix, keinen appetit
obwohl mir essen wirklich guttun würde...grummel
01.05.2015 09:54
Darwin, mir ist auch nur sehr, sehr selten schlecht. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so, also mach dir nicht so einen Kopf, die Anzeichen haben überhaupt keine Bedeutung!
Hast du auch am Dienstag Termin? Achja, Dienstag war ja der Tag, an dem alle zum Frauenarzt gehen...
Das kann ja nur Glück bringen! Ich bin auch schon sehr aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut aussieht. Mein Mann kann leider nicht mitkommen, ich hatte so gehofft, dass er dabei sein kann.
Sohnemann und ich gammeln heute ein bisschen rum (das Wetter ist doof), backen einen Kuchen und nachher kommt Besuch. Also alles ganz gediegen.
Ich wünsche allen Appetitlosen kräftigen Hunger, allen Tollpatschigen, dass sie die Beine hochlegen können, und alle Ängstlichen noch mehr Zuversicht in ihren Wurmi!
Habt alle einen schönen ersten Mai.
Das war übrigens mein Bild vom Wurmli an 5+5, heute bin ich 8+0, nächster Termin ist dann bei 8+4.
Hast du auch am Dienstag Termin? Achja, Dienstag war ja der Tag, an dem alle zum Frauenarzt gehen...
Das kann ja nur Glück bringen! Ich bin auch schon sehr aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut aussieht. Mein Mann kann leider nicht mitkommen, ich hatte so gehofft, dass er dabei sein kann. Sohnemann und ich gammeln heute ein bisschen rum (das Wetter ist doof), backen einen Kuchen und nachher kommt Besuch. Also alles ganz gediegen.
Ich wünsche allen Appetitlosen kräftigen Hunger, allen Tollpatschigen, dass sie die Beine hochlegen können, und alle Ängstlichen noch mehr Zuversicht in ihren Wurmi!
Habt alle einen schönen ersten Mai.
Das war übrigens mein Bild vom Wurmli an 5+5, heute bin ich 8+0, nächster Termin ist dann bei 8+4.
01.05.2015 09:59
Danke euch allen für die Ermutigung - ich werd versuchen mich dran zu halten. Heute hab ich Ischias-weh - super Timing am Wandertag
Naja.. bei dem Wetter wurd uns heute eh einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir machen einfach das beste draus.
Euch anderen wünsche ich einen tollen, trockenen Tag!
@Oktobermami: Danke dass du dich zur Beruhigung eingeklinkt hast
@Lillipilli: Ja, ich hab auch Dienstag Termin, aber erst ziemlich spät - halb acht glaub ich abends. Ich bin dann 8+5 ca
Naja.. bei dem Wetter wurd uns heute eh einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir machen einfach das beste draus. Euch anderen wünsche ich einen tollen, trockenen Tag!
@Oktobermami: Danke dass du dich zur Beruhigung eingeklinkt hast
@Lillipilli: Ja, ich hab auch Dienstag Termin, aber erst ziemlich spät - halb acht glaub ich abends. Ich bin dann 8+5 ca
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt