DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe
13.05.2017 07:34
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
Werdende Mamas:15
VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
15.05.2017 - nici13
29.05.2017 - Emilieerdbeer(NFM)
29.05.2017 - Ramira84
30.05.2017 - Engel18
31.05.2017 - .Fee
06.06.2017 - MommyBoy
:
:
Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124
13.05.2017 08:20
Zitat von bibbi26:
![]()
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
![]()
![]()
Unsere FA/Hebi Termine :
15.05.2017 - nici13
29.05.2017 - Ramira84
30.05.2017 - Engel18
31.05.2017 - .Fee
06.06.2017 - MommyBoy
:
:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunsch Mädchen
Gefühl junge
Name/geheim
13.05.2017 09:53
Hey Bibi,
danke dir erstmal für das ständige Aktualisieren der Liste.
Mein VET hat sich auf den 22.12. verschoben und mein nächster Fa-Termin ist am 6. Juni. Danke!
danke dir erstmal für das ständige Aktualisieren der Liste.
Mein VET hat sich auf den 22.12. verschoben und mein nächster Fa-Termin ist am 6. Juni. Danke!
13.05.2017 12:32
Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
Ich hab am 08.06. wieder einen Termin beim FA
Wunsch: egal
Ich hab am 08.06. wieder einen Termin beim FA
13.05.2017 13:35
Mein nächster Termin ist am 19.05. (Nackentransparenzmessung)
14.05.2017 08:01
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:22.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:
Unsere FA/Hebi Termine :
15.05.2017 - nici13
19.05.2017 - YellowBird(NFM)
29.05.2017 - Ramira84
30.05.2017 - Engel18
31.05.2017 - .Fee
06.06.2017 - MommyBoy
06.06.2017 - Kiddo89
08.06.2017 - Laraliii
:
:
14.05.2017 18:05
Hey Mädels
na wie geht's euch so? Mir geht's gut.
Sorry wenn ich euch mit meinem Problemen genervt habe, ich habe damit jetzt abgeschlossen und falle nicht mehr auf meine Nachbarn rein. Habe das Wochenende bei meiner Schwester verbracht und habe es richtig genossen auch wenn mein Sohn nicht richtig schlafen konnte, ich konnte wenigstens mal abschalten von dem ganzem stress.
Wir sind auch schon auf wohnugssuche denn mit 2 Kindern ist eine 2,5zimmerwohnung zu klein. Hoffe wir finden schnell eine mit einen kleinen garten.
Und was habt ihr so gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag
na wie geht's euch so? Mir geht's gut.
Sorry wenn ich euch mit meinem Problemen genervt habe, ich habe damit jetzt abgeschlossen und falle nicht mehr auf meine Nachbarn rein. Habe das Wochenende bei meiner Schwester verbracht und habe es richtig genossen auch wenn mein Sohn nicht richtig schlafen konnte, ich konnte wenigstens mal abschalten von dem ganzem stress.
Wir sind auch schon auf wohnugssuche denn mit 2 Kindern ist eine 2,5zimmerwohnung zu klein. Hoffe wir finden schnell eine mit einen kleinen garten.
Und was habt ihr so gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag
15.05.2017 07:34
Huhu
Gefühl: immer noch keins
Wunsch: Mädchen
Name: -
Mein nächster Termin ist am 26.5.
Tut mir leid Mädels, dass ich mich so wenig melde.. Bin momentan ziemlich schreibfaul und lustlos.. Die Kombi aus "seit-wochen-nicht-richtig-geschlafen-müdigkeit" plus "Frühjahrs-müdigkeit" plus "Schwangerschafts-müdigkeit" rafft mich Grad echt dahin
War am Mittwoch beim Frauenarzt, alles ok mit baby
Erzählt doch mal, wie ihr entbinden wollt
Tut mir leid Mädels, dass ich mich so wenig melde.. Bin momentan ziemlich schreibfaul und lustlos.. Die Kombi aus "seit-wochen-nicht-richtig-geschlafen-müdigkeit" plus "Frühjahrs-müdigkeit" plus "Schwangerschafts-müdigkeit" rafft mich Grad echt dahin
War am Mittwoch beim Frauenarzt, alles ok mit baby
Erzählt doch mal, wie ihr entbinden wollt
15.05.2017 15:52
Zitat von Lyredana:
Huhu
Tut mir leid Mädels, dass ich mich so wenig melde.. Bin momentan ziemlich schreibfaul und lustlos.. Die Kombi aus "seit-wochen-nicht-richtig-geschlafen-müdigkeit" plus "Frühjahrs-müdigkeit" plus "Schwangerschafts-müdigkeit" rafft mich Grad echt dahin![]()
War am Mittwoch beim Frauenarzt, alles ok mit baby![]()
Erzählt doch mal, wie ihr entbinden wollt![]()
Ich hoffe, dass du dich bald wieder fitter fühlst
Ich habe mir bisher vor allem über das "Wo?" Gedanken gemacht.
Ich denke, ich werde in dem Uniklinikum in meiner Stadt entbinden. Eigentlich fand ich immer die Vorstellung schön, ins Geburtshaus zu gehen. Ich hatte ein bisschen Probleme mit der Vorstellung, in Krankenhauswänden zu entbinden und gleich einen Zugang zu bekommen als wäre man krank.
Nun hat aber letztes Jahr meine beste Freundin ihre neugeborene Tochter nach 3 Wochen Kampf auf der ITS verloren und jetzt ist noch eine Kollegin von mir durch ein Geburtsdrama gegangen: Sie in Krankenhaus A, Kind im künstlichen Koma in Krankenhaus B. Seitdem möchte ich in einer Level 1 Klinik entbinden, damit ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Problemen nicht von meinem Kind getrennt werden muss (also es in einem anderen KH liegen muss als ich).
Das, was ich mir rausgesucht habe, ist von mir zwar einige Fahrtzeit entfernt, wenn der Verkehr dicht ist, aber es geht noch. Es ist mein erstes Kind und da dauert es ja meistens eh länger. In dem Krankenhaus sind sie aber wohl sehr bemüht, alles sehr geburtshausähnlich, also gemütlich und wenig "invasiv" zu halten. Im Hintergrund hat man aber eben die optimale Ausstattung für den Notfall. Den Tipp habe ich von meiner Hebamme bekommen.
Hast du schon Vorstellungen?
15.05.2017 18:27
Ich werde wieder in dem KH entbinden, wo ich cecile entbunden habe. Da waren wir super zufrieden und die haben mir auch echt viel mit dem stillen geholfen. Hätte ich die Schwestern und hebammen von dort nicht gehabt, hätte ich wohl aufgegeben
15.05.2017 21:23
Oh je an die Geburt möchte ich noch gar nicht denken
Die Geburt meines Sohnes war nicht so toll.
Durch das liegen in der Schwangerschaft,habe ich mir irgendwie überhaupt keine Gedanken über die Geburt gemacht. Ich wusste ja auch überhaupt nicht,was auf mich zukommt und war danach etwas enttäuscht.
Es gab einige Situationen ,für die ich mich mittlerweile anders entscheiden hätte.
Auch hatte ich relativ schlimme geburtsverletzungen ,die in einer einstündigen op noch behandelt werden mussten.
Diese Verletzungen und anscheinend die Heftigkeit der Geburt habe dazu geführt,das meine Scheidewand sich gesenkt hat und ich kaum meine Blase kontrollieren kann. Beim GV reißt mir jedes Mal ein Stück vom Damm ein,etc.
Deswegen war mein erster Gedanke,dass ich einen KS haben möchte.
Mittlerweile kanonisch mich aber wahrscheinlich wieder mit einer natürlichen Geburt anfreunden.
Es gibt aber mehrere Sachen,die ich mir nicht mehr vor schreiben lasse.
Die Geburt dauert so lange,wie sie nun mal dauert. Ich möchte also keinen wehentropf mehr. Meine Wehen waren eigentlich ausreichend und ich verstwhe bis heute nicht,warum ich diesen Tropf noch dran bekommen habe. Dadurch hatte ich keine einzige Verschnaufpause zwischen den Wehen....sie kamen im minutentakt. Dabei war mein Mumu schon durch meine eigenen wehen komplett aufgegangen in kürzester Zeit.
Dann möchte ich aufkeinen Fall mehr liegend entbinden.
Keiner darf mehr auf meinem Bauch rumdrücken und mein Kind "raus schmeißen". Mein Kind entscheidet selber wie lange es braucht (natürlich alles unter dem Aspekt,dass es dem Kind gut geht).
Und noch ein paar kleinere Sachen,die ich nicht mehr so haben möchte wie beim ersten Mal.
Durch das liegen in der Schwangerschaft,habe ich mir irgendwie überhaupt keine Gedanken über die Geburt gemacht. Ich wusste ja auch überhaupt nicht,was auf mich zukommt und war danach etwas enttäuscht.
Es gab einige Situationen ,für die ich mich mittlerweile anders entscheiden hätte.
Auch hatte ich relativ schlimme geburtsverletzungen ,die in einer einstündigen op noch behandelt werden mussten.
Diese Verletzungen und anscheinend die Heftigkeit der Geburt habe dazu geführt,das meine Scheidewand sich gesenkt hat und ich kaum meine Blase kontrollieren kann. Beim GV reißt mir jedes Mal ein Stück vom Damm ein,etc.
Mittlerweile kanonisch mich aber wahrscheinlich wieder mit einer natürlichen Geburt anfreunden.
Die Geburt dauert so lange,wie sie nun mal dauert. Ich möchte also keinen wehentropf mehr. Meine Wehen waren eigentlich ausreichend und ich verstwhe bis heute nicht,warum ich diesen Tropf noch dran bekommen habe. Dadurch hatte ich keine einzige Verschnaufpause zwischen den Wehen....sie kamen im minutentakt. Dabei war mein Mumu schon durch meine eigenen wehen komplett aufgegangen in kürzester Zeit.
Keiner darf mehr auf meinem Bauch rumdrücken und mein Kind "raus schmeißen". Mein Kind entscheidet selber wie lange es braucht (natürlich alles unter dem Aspekt,dass es dem Kind gut geht).
Und noch ein paar kleinere Sachen,die ich nicht mehr so haben möchte wie beim ersten Mal.
16.05.2017 07:18
Zitat von Emilieerdbeer:
Oh je an die Geburt möchte ich noch gar nicht denken![]()
Ohja, hatte ja auch eine scheiss Geburt. Bei mir braucht keiner mehr mit Einleitung kommen
entweder es geht von selbst los, oder sofort Kaiserschnitt
16.05.2017 07:31
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:22.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:
Unsere FA/Hebi Termine :
19.05.2017 - YellowBird(NFM)
26.05.2017 - Lyredana
29.05.2017 - Ramira84
30.05.2017 - Engel18
31.05.2017 - .Fee
06.06.2017 - MommyBoy
06.06.2017 - Kiddo89
08.06.2017 - Laraliii
:
:
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt