Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Saphirblau
631 Beiträge
06.04.2021 13:08
Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

...


Das klingt für mich, als wäre es sinnvoll mal abzuklären was das Problem ist. Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, dass eine so alte Gebärmutterschleimhaut eine Schwangerschaft aufrechterhalten kann?

Is die frage ob sich überhaupt eine richtige aufgebaut hat. Dachte das die erste Blutung vielleicht sozusagen eine leichte mens war.
Warum ich lange keine Blutung hatte begründete die fä mit meinem Übergewicht. Bzw. Der Schilddrüsenunterfunktion
Wenn die erste Blutung eine leichte regel gewesen sein sollte wäre der eventuelle ES an tag 9 gewesen.
Habe gelesendas es sowas schon geben kann. Nur die 2. Blutung kann ich mir nicht gabz erklären


Mit Unterfunktion wird es doch eh sehr schwierig, lass die doch richtig einstellen, vielleicht klappt es dann auch mit dem Gewicht besser?

Ja das mit der unterfunktion und den medis is bei mir ein problem.
Arbeite da schon seid 10 Jahren dran.
Aber mein körper scheint suf kleinste mengen der tabletten völlig zu überreagieren.
Dennoch will ich es vorallem deswegen schnell wissen. Da das eben leider auch fehlgeburten begünstigt und das möchte ich absolut nich nocheinmal.
Hatte eine april 14 und eine april 19 jeweils mit ausschabung weil kein Herzschlag mehr war
deseli
4653 Beiträge
06.04.2021 13:10
Zitat von Finchen3122:

Zitat von deseli:

Sag mal seit ihr auch soooooooooo müde?
Könnte den ganzen Tag schlafen.


Jaaaa ganz schlimm und meine Brüste explodieren und ich hab dauernd ein Ziehen im unterleib... ihr auch?


Ja das hab ich auch. Aber am schlimmsten ist bei mir die Müdigkeit
Plüsch
1259 Beiträge
06.04.2021 13:32
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von Plüsch:

...

Is die frage ob sich überhaupt eine richtige aufgebaut hat. Dachte das die erste Blutung vielleicht sozusagen eine leichte mens war.
Warum ich lange keine Blutung hatte begründete die fä mit meinem Übergewicht. Bzw. Der Schilddrüsenunterfunktion
Wenn die erste Blutung eine leichte regel gewesen sein sollte wäre der eventuelle ES an tag 9 gewesen.
Habe gelesendas es sowas schon geben kann. Nur die 2. Blutung kann ich mir nicht gabz erklären


Mit Unterfunktion wird es doch eh sehr schwierig, lass die doch richtig einstellen, vielleicht klappt es dann auch mit dem Gewicht besser?

Ja das mit der unterfunktion und den medis is bei mir ein problem.
Arbeite da schon seid 10 Jahren dran.
Aber mein körper scheint suf kleinste mengen der tabletten völlig zu überreagieren.
Dennoch will ich es vorallem deswegen schnell wissen. Da das eben leider auch fehlgeburten begünstigt und das möchte ich absolut nich nocheinmal.
Hatte eine april 14 und eine april 19 jeweils mit ausschabung weil kein Herzschlag mehr war


Wäre es nicht gerade dann klug erst einzustellen? Krasse Schwankungen während der Frühschwangerschaft sind sicher nicht förderlich.
Den anderen Teil kann ich nachvollziehen, Fehlgeburten hatte ich auch schon 2 Stück und das trotz unauffälliger Schilddrüse und auch sonst "alles normal". Wünsche ich niemandem.
Saphirblau
631 Beiträge
06.04.2021 14:08
Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

...


Mit Unterfunktion wird es doch eh sehr schwierig, lass die doch richtig einstellen, vielleicht klappt es dann auch mit dem Gewicht besser?

Ja das mit der unterfunktion und den medis is bei mir ein problem.
Arbeite da schon seid 10 Jahren dran.
Aber mein körper scheint suf kleinste mengen der tabletten völlig zu überreagieren.
Dennoch will ich es vorallem deswegen schnell wissen. Da das eben leider auch fehlgeburten begünstigt und das möchte ich absolut nich nocheinmal.
Hatte eine april 14 und eine april 19 jeweils mit ausschabung weil kein Herzschlag mehr war


Wäre es nicht gerade dann klug erst einzustellen? Krasse Schwankungen während der Frühschwangerschaft sind sicher nicht förderlich.
Den anderen Teil kann ich nachvollziehen, Fehlgeburten hatte ich auch schon 2 Stück und das trotz unauffälliger Schilddrüse und auch sonst "alles normal". Wünsche ich niemandem.

Habe ja auch 2 gesunde kinder aus 2011 und 2015.
Wie gesagt wir versuchen es schon lange habe ja zwischendrin auch schon die Hausärztin gewechselt.
Aber da gab es jetz zuletzt auch das problem das es das Medikament was sie mir aufgeschrieben hat nicht bekommen habe (ein natürliches). Dann hat sie mir ein anderes aufgeschrieben und dann als ich es aus der Apotheke holte stellte ich zuhause dann fest das es doch wieder synthetisch ist. Obwohl ein nstürloches Medikament besprochen war. Jetz muss och wieder hin um das zu erfragen.
Bei dem Medikament steht auch drin das ubter anderem Bluthochdruck vorher ausgeschlossen sein sollte und das habe ich aber.
Ja ich sag ja alles kompliziert
Lunicus
505 Beiträge
06.04.2021 15:10
Zitat von deseli:

Zitat von Finchen3122:

Zitat von deseli:

Sag mal seit ihr auch soooooooooo müde?
Könnte den ganzen Tag schlafen.


Jaaaa ganz schlimm und meine Brüste explodieren und ich hab dauernd ein Ziehen im unterleib... ihr auch?


Ja das hab ich auch. Aber am schlimmsten ist bei mir die Müdigkeit


Ich bin auch mehr müde und hab ziehen im Unterleib. Ansonsten aber alles gut
Didi82
328 Beiträge
06.04.2021 15:14
Zitat von Plüsch:

Zitat von deseli:

Sag mal seit ihr auch soooooooooo müde?
Könnte den ganzen Tag schlafen.


Ja! Sogar wenn ich ausschlafe stehe ich auf, gehe ins Bad, wasche mein Gesicht und putze meine Zähne und schon tun mir die Augen weh, weil ich einfach müde bin. Bei der Arbeit habe ich zuletzt grooooße Mittagspausen gemacht, weil ich so müde war. Wobei ich das Gefühl habe, dass das gerade etwas besser wird.
Meine Brüste sind tagsüber okay, aber ich schlafe auf dem Bauch, da muss man erstmal ne angenehme Position finden.
müde bin ich gar nicht und Brüste tun auch nicht weh hab nur ziehn im Unterleib ...war bei meinem Sohn genauso...hab irgendwie immer so ähnlich wie ziehn bei der mens.
Und einmal wars mir bisschen übel
Didi82
328 Beiträge
06.04.2021 15:16
Zitat von Plüsch:

Zitat von Didi82:

Zitat von Plüsch:

Mein Fieber ist zum Glück wieder weg!
Keine Ahnung was das war, aber ich muss es nicht nochmal haben.

Ansonsten habe ich gerade tatsächlich im Geburtshaus angerufen. Kam mir dabei ein bisschen blöd vor, weil es noch SO früh ist, aber es wird ja überall darauf hingewiesen dass man sich frühestmöglich nmelden muss. Für Hebammenbetreuung sowieso schon und für außerklinische Geburten erst recht.
schön das es dir besser geht
Und konntest du dich dann schon anmelden im Geburtshaus ?


Noch nicht endgültig. Wir bekommen jetzt einen Termin für ein Kennenlerngespräch und dann gibt es die richtige Anmeldung. Aber der Platz ist so lange reserviert. Wäre wirklich schön, wenn das klappen würde.
voll super würde ich auch gern ins Geburtshaus aber ich hab Diabetes Typ 2 und da geht das leider nicht muss ihn eine Klinke mit Kinderklinik obwohl bei meinem Sohn auch alles ok war.
06.04.2021 15:55
Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Rechnerisch ist der ET am 03.12.21, allerdings hatte ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+1. Und seit gestern (nach GV) leichte Schmierblutungen. War heute beim Arzt und wir müssen das über das HCG kontrollieren, denn rechnerisch wäre ich bei 5+4 allerdings sieht es auf dem US nach 4+0 aus. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir bald unser 3. Winder begrüßen dürfen aber richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Da ich auch schon am 23.03 positiv getestet habe, fürchte ich, dass sich das Kleine nicht richtig entwickelt.
Ich drücke uns allen die Daumen!
deseli
4653 Beiträge
06.04.2021 16:33
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Rechnerisch ist der ET am 03.12.21, allerdings hatte ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+1. Und seit gestern (nach GV) leichte Schmierblutungen. War heute beim Arzt und wir müssen das über das HCG kontrollieren, denn rechnerisch wäre ich bei 5+4 allerdings sieht es auf dem US nach 4+0 aus. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir bald unser 3. Winder begrüßen dürfen aber richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Da ich auch schon am 23.03 positiv getestet habe, fürchte ich, dass sich das Kleine nicht richtig entwickelt.
Ich drücke uns allen die Daumen!


Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen!
Ich hab auch am 23.3 positiv getestet
Finchen3122
25 Beiträge
06.04.2021 16:49
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Rechnerisch ist der ET am 03.12.21, allerdings hatte ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+1. Und seit gestern (nach GV) leichte Schmierblutungen. War heute beim Arzt und wir müssen das über das HCG kontrollieren, denn rechnerisch wäre ich bei 5+4 allerdings sieht es auf dem US nach 4+0 aus. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir bald unser 3. Winder begrüßen dürfen aber richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Da ich auch schon am 23.03 positiv getestet habe, fürchte ich, dass sich das Kleine nicht richtig entwickelt.
Ich drücke uns allen die Daumen!


Herzlichen Glückwunsch ?! Ich drück dir auch die Daumen! Auf das wir alle Ende des Jahres unsere Wunder im Arm halten dürfen
06.04.2021 16:50
Zitat von deseli:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Rechnerisch ist der ET am 03.12.21, allerdings hatte ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+1. Und seit gestern (nach GV) leichte Schmierblutungen. War heute beim Arzt und wir müssen das über das HCG kontrollieren, denn rechnerisch wäre ich bei 5+4 allerdings sieht es auf dem US nach 4+0 aus. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir bald unser 3. Winder begrüßen dürfen aber richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Da ich auch schon am 23.03 positiv getestet habe, fürchte ich, dass sich das Kleine nicht richtig entwickelt.
Ich drücke uns allen die Daumen!


Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen!
Ich hab auch am 23.3 positiv getestet

Vielen lieben Dank, zur Zeit überwiegen die Sorgen. Ich hoffe wirklich, dass sich bloß der ES verschoben hat und sich der HCG-Wert am Donnerstag verdoppelt hat.
Finchen3122
25 Beiträge
06.04.2021 16:50
Zitat von Finchen3122:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Rechnerisch ist der ET am 03.12.21, allerdings hatte ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+1. Und seit gestern (nach GV) leichte Schmierblutungen. War heute beim Arzt und wir müssen das über das HCG kontrollieren, denn rechnerisch wäre ich bei 5+4 allerdings sieht es auf dem US nach 4+0 aus. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir bald unser 3. Winder begrüßen dürfen aber richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Da ich auch schon am 23.03 positiv getestet habe, fürchte ich, dass sich das Kleine nicht richtig entwickelt.
Ich drücke uns allen die Daumen!


Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir auch die Daumen! Auf das wir alle Ende des Jahres unsere Wunder im Arm halten dürfen
Didi82
328 Beiträge
06.04.2021 18:26
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo ihr Lieben, ich durfte auch positiv testen. Rechnerisch ist der ET am 03.12.21, allerdings hatte ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+1. Und seit gestern (nach GV) leichte Schmierblutungen. War heute beim Arzt und wir müssen das über das HCG kontrollieren, denn rechnerisch wäre ich bei 5+4 allerdings sieht es auf dem US nach 4+0 aus. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir bald unser 3. Winder begrüßen dürfen aber richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Da ich auch schon am 23.03 positiv getestet habe, fürchte ich, dass sich das Kleine nicht richtig entwickelt.
Ich drücke uns allen die Daumen!
hey
Ich drück dir alle Daumen.
Versteh wie du dich fühlst hatte vor meinem Sohn 6 Fg .
Angst hat man immer ..aber wir versuchen positiv zu denken
07.04.2021 10:58
Ich verabschiede mich wieder, habe starke Blutungen und Schmerzen. Wenigstens muss ich nicht in ein Krankenhaus. Euch wünsche ich alle Gute und eine schöne Kugelzeit.
Didi82
328 Beiträge
07.04.2021 11:00
Zitat von Schlumpfinchen88:

Ich verabschiede mich wieder, habe starke Blutungen und Schmerzen. Wenigstens muss ich nicht in ein Krankenhaus. Euch wünsche ich alle Gute und eine schöne Kugelzeit.
das tut mir leid fühl dich gedrückt
Weiß wie du dich fühlst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt