Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Saphirblau
631 Beiträge
08.04.2021 12:55
Zitat von Nuya:

Ich würde mich eventuell auch mal dazu gesellen.

6.4.

8.4. (Also heute)


Herzlichen Glückwunsch
Das sind die testamed tests oder?
Weißt du wie weit du bei dem 1. Test warst?
Didi82
328 Beiträge
08.04.2021 15:08
Zitat von Nuya:

Ich würde mich eventuell auch mal dazu gesellen.

6.4.

8.4. (Also heute)

herzlichen Glückwunsch
Nuya
10447 Beiträge
08.04.2021 16:03
Danke

@Saphirblau: Ja, das sind die Testamed Tests.
Ne, keine Ahnung, wie weit ich da war. Ich hab meinen Ticker jetzt auch erstmal einfach auf Verdacht erstellt. Keine Ahnung, wann der ES war oder so.
Hast du auch Testamed Tests?
Saphirblau
631 Beiträge
08.04.2021 16:58
Zitat von Nuya:

Danke

@Saphirblau: Ja, das sind die Testamed Tests.
Ne, keine Ahnung, wie weit ich da war. Ich hab meinen Ticker jetzt auch erstmal einfach auf Verdacht erstellt. Keine Ahnung, wann der ES war oder so.
Hast du auch Testamed Tests?

Ich hatte überlegt mir die zu holen.
Bei mir is es noch nicht sicher.
Ich weiß auch nicht ganz genau wo ich stehe. Das ist alles nur Vermutung
Vanesski
21 Beiträge
08.04.2021 19:58

Die Dezemberlies 2O21

♡•.¸✿¸.•♡ Wir hibbeln noch ♡•.¸✿¸.•♡

♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 22.04.2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Wir kugeln schon ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ ET 01.12.2021

♡ Finchen3122 ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 02.12.2021

♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ ET 05.12.2021

♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 07.12.2021

♡ Didi82 ♡ /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 09.12.2021

♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Plüsch - 12.04.2021 ( Frauenarzt )
♡ Lunicus - 15.04.2021 ( Frauenarzt )
♡ Deseli - 15.04.2021 ( Frauenarzt)
♡ Finchen3122 - 15.04.2021 ( Frauenarzt )
Vanesski
21 Beiträge
08.04.2021 20:04
Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich zu euch. Mein Name ist Vanessa. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Tochter wurde 2011 geboren und soll nun ab Dezember ein Geschwisterchen bekommen. Ich kann es noch nicht wirklich glauben und denke, es wird erst mit dem.ersten.US Bild greifbar. Nächste Woche möchte ich mir vom FA einen Termin für die 7/8 SSW geben lassen.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und viele gesunde Babies
Luna1105
844 Beiträge
09.04.2021 09:15
Zitat von Plüsch:

Zitat von Tayah:

Zitat von Plüsch:

Mein Fieber ist zum Glück wieder weg!
Keine Ahnung was das war, aber ich muss es nicht nochmal haben.

Ansonsten habe ich gerade tatsächlich im Geburtshaus angerufen. Kam mir dabei ein bisschen blöd vor, weil es noch SO früh ist, aber es wird ja überall darauf hingewiesen dass man sich frühestmöglich anmelden muss. Für Hebammenbetreuung sowieso schon und für außerklinische Geburten erst recht.


Was haben die denn gesagt? Habe auch gehört, daß man sich schon melden soll , sobald man weiß , daß man schwanger ist


Die haben gemeint, dass ich für "nur" Hebammenbetreuung noch ein bisschen Zeit gehabt hätte, für eine Geburt bei ihnen der Zeitpunkt aber genau richtig ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich in München lebe und hier alles was mit Kinder kriegen zu tun hat einfach nur völlig überlastet ist.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

@Proud: Daumen bleiben gedrückt!

Reinschleich ..genau richtig gemacht! Ich hatte mich letztes Jahr im (wahrscheinlich) gleichen Geburtshaus in der 9. Woche angemeldet und kam nur noch auf die Warteliste. Diese wurde dann wegen Personalmangel aufgelöst, als in der 30. Woche war. Habe mit viel Glück noch eine Hausgeburtshebamme gefunden. Also super, dass du dich so früh gemeldet hat und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Engelchen1985
97 Beiträge
09.04.2021 13:36
Hallo,
Hoffe euch geht es allen gut?!?

Ich würde mich ganz vorsichtig dann bei euch einreihen.
Ich bin die Annika und 35 Jahre. habe schon 2 Kinder und bin nun mit dem 3 ten schwanger. Der et müsste laut Internet der 10.12 sein. Wir wohnen in SL. Da ich schon zwei elss hatte ist die Freude noch etwas in Angst. Hoffe es wird sich bald legen.

Ganz liebe Grüße
Finchen3122
25 Beiträge
09.04.2021 18:01
Zitat von Engelchen1985:

Hallo,
Hoffe euch geht es allen gut?!?

Ich würde mich ganz vorsichtig dann bei euch einreihen.
Ich bin die Annika und 35 Jahre. habe schon 2 Kinder und bin nun mit dem 3 ten schwanger. Der et müsste laut Internet der 10.12 sein. Wir wohnen in SL. Da ich schon zwei elss hatte ist die Freude noch etwas in Angst. Hoffe es wird sich bald legen.

Ganz liebe Grüße


Hallo und herzlichen Glückwunsch ?! Ich drücke dir fest die Daumen! Wir schaffen das alles zusammen
Wann gehst du das erste mal zum Arzt?
Finchen3122
25 Beiträge
09.04.2021 18:02
Zitat von Vanesski:

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich zu euch. Mein Name ist Vanessa. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Tochter wurde 2011 geboren und soll nun ab Dezember ein Geschwisterchen bekommen. Ich kann es noch nicht wirklich glauben und denke, es wird erst mit dem.ersten.US Bild greifbar. Nächste Woche möchte ich mir vom FA einen Termin für die 7/8 SSW geben lassen.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und viele gesunde Babies


Herzlichen Glückwunsch ? das wünsche ich uns allen auch
Engelchen1985
97 Beiträge
09.04.2021 18:51
Zitat von Finchen3122:

Zitat von Engelchen1985:

Hallo,
Hoffe euch geht es allen gut?!?

Ich würde mich ganz vorsichtig dann bei euch einreihen.
Ich bin die Annika und 35 Jahre. habe schon 2 Kinder und bin nun mit dem 3 ten schwanger. Der et müsste laut Internet der 10.12 sein. Wir wohnen in SL. Da ich schon zwei elss hatte ist die Freude noch etwas in Angst. Hoffe es wird sich bald legen.

Ganz liebe Grüße


Hallo und herzlichen Glückwunsch ?! Ich drücke dir fest die Daumen! Wir schaffen das alles zusammen
Wann gehst du das erste mal zum Arzt?

Hab noch nicht da angerufen. Kam heute nicht zu. Die große hatte diese woche Unterricht bei mir? und am sonntag kommunion.
Normal müsste ich ziemlich schnell einen Termin bekommen. Bin ja Risiko wegen der Vorgeschichte.
Denke auch wir kugeln alle gemeinsam Weihnachten entgegen.
Lunicus
505 Beiträge
09.04.2021 19:47
Zitat von Engelchen1985:

Hallo,
Hoffe euch geht es allen gut?!?

Ich würde mich ganz vorsichtig dann bei euch einreihen.
Ich bin die Annika und 35 Jahre. habe schon 2 Kinder und bin nun mit dem 3 ten schwanger. Der et müsste laut Internet der 10.12 sein. Wir wohnen in SL. Da ich schon zwei elss hatte ist die Freude noch etwas in Angst. Hoffe es wird sich bald legen.

Ganz liebe Grüße


Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Finchen3122
25 Beiträge
09.04.2021 20:52
Wie geht es euch denn so? Ich bin die ganze Zeit einfach sooo müde und heute hatte ich auch noch unterschwellige Übelkeit..! Sonst hilft mir eigentlich immer frische Luft, aber diesmal dann nicht! Habt ihr da Tipps? Ich hatte in der letzen Schwangerschaft gar keine Übelkeit..
Lunicus
505 Beiträge
09.04.2021 21:24
Zitat von Finchen3122:

Wie geht es euch denn so? Ich bin die ganze Zeit einfach sooo müde und heute hatte ich auch noch unterschwellige Übelkeit..! Sonst hilft mir eigentlich immer frische Luft, aber diesmal dann nicht! Habt ihr da Tipps? Ich hatte in der letzen Schwangerschaft gar keine Übelkeit..


Mir gehts sehr gut. Bis auf ein bißchen ziehen merke ìch nichts von der ssw ..... evtl hilft dir Gymnastik weiter, da bringt man den Kreislauf ja gut in Schwung Drücke Dir die Daumen das es nicht schlimmer wird !!!!
Plüsch
1259 Beiträge
09.04.2021 22:54
Zitat von Finchen3122:

Wie geht es euch denn so? Ich bin die ganze Zeit einfach sooo müde und heute hatte ich auch noch unterschwellige Übelkeit..! Sonst hilft mir eigentlich immer frische Luft, aber diesmal dann nicht! Habt ihr da Tipps? Ich hatte in der letzen Schwangerschaft gar keine Übelkeit..


Ich möchte direkt nach dem Aufwachen wieder schlafen gehen. Könnte glaub problemlos im Bett leben.
Wenn ich versuche den Kreislauf in Schwung zu bringen, und sei es nur durch hügeliges spazieren gehen, dann ist er ruckzuck im Eimer. Ich gehe trotzdem, bin aber tatsächlich etwas vorsichtiger als sonst (da gehört aber auch nicht viel dazu).
Übelkeit hab ich bisher nur ab und zu mal und dann meist auch nicht schlimm. Schwesterherz empfiehlt, sich für den Fall 2-3 Snacks parat zu haben die trotzdem noch irgendwie gehen und die nach Möglichkeit VOR der Übelkeit (haha) zu essen. Ich hab Mal ne Packung Tuc-Cracker besorgt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt