Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
19.11.2021 07:01
Huhu ihr ?
Gestern war ich bei der Hebamme aus dem Geburtshaus.
Alles gut soweit und das Baby sitzt nach dem abtasten schon tief im Becken mit dem Kopf und der Bauch ist abgesenkt. Sie meinte unter dem Rippenbogen ist schon jetzt wieder viel Platz & die Senkwehen hab schon ihr Bestes gegeben ?
Freitag ist Vollmond und da gibt es viele Blasensprünge sagte sie ? Vielleicht sieht man sich da hat sie gespaßt.

Hab seit 4 Uhr alle 10/15 Min Wehen… hab grad meinem Großen noch die Brote gemacht & versuch jetzt nochmal einzuschlafen….mal sehen
Tanja114
1757 Beiträge
19.11.2021 07:06
Zitat von deseli:

Huhu ihr ?
Gestern war ich bei der Hebamme aus dem Geburtshaus.
Alles gut soweit und das Baby sitzt nach dem abtasten schon tief im Becken mit dem Kopf und der Bauch ist abgesenkt. Sie meinte unter dem Rippenbogen ist schon jetzt wieder viel Platz & die Senkwehen hab schon ihr Bestes gegeben ?
Freitag ist Vollmond und da gibt es viele Blasensprünge sagte sie ? Vielleicht sieht man sich da hat sie gespaßt.

Hab seit 4 Uhr alle 10/15 Min Wehen… hab grad meinem Großen noch die Brote gemacht & versuch jetzt nochmal einzuschlafen….mal sehen


OH wie spannend ja tank dir noch genügend Kraft ja ich hatte auch meinen Blasensprung am Vollmond... alles gute
Plüsch
1259 Beiträge
19.11.2021 07:26
Zitat von deseli:

Huhu ihr ?
Gestern war ich bei der Hebamme aus dem Geburtshaus.
Alles gut soweit und das Baby sitzt nach dem abtasten schon tief im Becken mit dem Kopf und der Bauch ist abgesenkt. Sie meinte unter dem Rippenbogen ist schon jetzt wieder viel Platz & die Senkwehen hab schon ihr Bestes gegeben ?
Freitag ist Vollmond und da gibt es viele Blasensprünge sagte sie ? Vielleicht sieht man sich da hat sie gespaßt.

Hab seit 4 Uhr alle 10/15 Min Wehen… hab grad meinem Großen noch die Brote gemacht & versuch jetzt nochmal einzuschlafen….mal sehen


Oh wie spannend! Hoffentlich klappt es mit dem Schlafen, du kannst bestimmt jedes bisschen Kraft gebrauchen.
Marija12
4741 Beiträge
19.11.2021 08:50
Zitat von deseli:

Huhu ihr ?
Gestern war ich bei der Hebamme aus dem Geburtshaus.
Alles gut soweit und das Baby sitzt nach dem abtasten schon tief im Becken mit dem Kopf und der Bauch ist abgesenkt. Sie meinte unter dem Rippenbogen ist schon jetzt wieder viel Platz & die Senkwehen hab schon ihr Bestes gegeben ?
Freitag ist Vollmond und da gibt es viele Blasensprünge sagte sie ? Vielleicht sieht man sich da hat sie gespaßt.

Hab seit 4 Uhr alle 10/15 Min Wehen… hab grad meinem Großen noch die Brote gemacht & versuch jetzt nochmal einzuschlafen….mal sehen


Oh, das ist spannend! Ich hoffe, du konntest einwenig schlafen. Hast du noch Wehen?
diehessin
3754 Beiträge
19.11.2021 09:37
Deseli, ich bin auch gespannt!!
deseli
4653 Beiträge
19.11.2021 10:12
Ja ich wehe so unregelmäßig vor mir hin… mal mehr mal weniger.
Marija12
4741 Beiträge
19.11.2021 10:38
Zitat von deseli:

Ja ich wehe so unregelmäßig vor mir hin… mal mehr mal weniger.


Wie aufregend! Das erste Dezember Baby macht sich auf dem Weg.
Hast du es mal mit einer warmen Dusche versucht?
deseli
4653 Beiträge
19.11.2021 10:53
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Ja ich wehe so unregelmäßig vor mir hin… mal mehr mal weniger.


Wie aufregend! Das erste Dezember Baby macht sich auf dem Weg.
Hast du es mal mit einer warmen Dusche versucht?


Ich war sogar in der Wanne. Danach war der kleine Mann ganz unruhig und es gab einige Wehen, die dann wieder aufgehört haben.
Marija12
4741 Beiträge
19.11.2021 11:03
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Ja ich wehe so unregelmäßig vor mir hin… mal mehr mal weniger.


Wie aufregend! Das erste Dezember Baby macht sich auf dem Weg.
Hast du es mal mit einer warmen Dusche versucht?


Ich war sogar in der Wanne. Danach war der kleine Mann ganz unruhig und es gab einige Wehen, die dann wieder aufgehört haben.


Dann bleibt wohl nur abzuwarten, wann die Wehen regelmäßiger werden. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!
diehessin
3754 Beiträge
19.11.2021 14:58
Ach, spannend! Meine Hebamme meinte übrigens auch, dass der Vollmond Geburten fördert
Plüsch
1259 Beiträge
19.11.2021 15:17
Zitat von diehessin:

Ach, spannend! Meine Hebamme meinte übrigens auch, dass der Vollmond Geburten fördert


Das sagen die Pferdezüchter auch. Eigene Statistik über mehrere Jahre Züchterforum sagt allerdings, dass das nur gefühlt stimmt, auf dem Papier aber nicht. Glaube das waren 3 Jahre à 120-180 Fohlen pro Jahr.
Marija12
4741 Beiträge
19.11.2021 15:24
Gibt's was Neues, Deseli?
deseli
4653 Beiträge
19.11.2021 17:00
Zitat von Marija12:

Gibt's was Neues, Deseli ?

Leider immernoch der Gleiche Stand
Plüsch
1259 Beiträge
19.11.2021 17:33
Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Gibt's was Neues, Deseli ?

Leider immernoch der Gleiche Stand


Wie geht's dir denn dabei?
deseli
4653 Beiträge
19.11.2021 17:41
Zitat von Plüsch:

Zitat von deseli:

Zitat von Marija12:

Gibt's was Neues, Deseli ?

Leider immernoch der Gleiche Stand


Wie geht's dir denn dabei?


gemischte Gefühle... man weiß nicht so recht woran man ist.
Mein Mann ist extra mit den Kids unterwegs, sodass ich Ruhe habe aber so richtig zur Ruhe komm ich nicht weil immer mal wieder schmerzhafte Phasen dabei sind... es macht total müde.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es los geht oder aufhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt